Dreams Come True

Interior

September & Wohnzimmer Impressionen.

11:13 Angie B.


 Taaadddda, der September ist da!!! Es kommt mir so vor dass es noch viel zu früh dafür ist...  egal, ich freue mich sehr auf die neue Jahreszeit, die einen umwerfenden, goldenen Mantel trägt. 
Gerade heute Morgen, direkt nach dem Aufstehen, habe ich einen Blick nach draußen geworfen,... meine Augen waren mit Goldenen Licht durchflutet...es ist ein großartiges Gefühl! Dann ,in kurzer Zeit habe ich gefühlte eine Million frische Ideen im meinem Kopf gehabt ...Momente wie diese hauen mich total um, im positiven Sinn selbstverständlich! ...und das ist so großartig, so kostbar.!!!Ich halte sie fest, und freue mich daran noch eine lange Zeit...mein goldener Schatz!:-) 

SEPTEMBER...wird großartig, das weiss ich schon jetzt.! Ich habe noch so viele schöne Bilder aus Frankreich für euch mitgebracht...und ich freue mich riesig auf ein tolles Give Away das ich für euch habe...und ein paar neue Fashion Inspirationen usw.... 

Wie auf dem Bildern zu sehen ist, wird unser Zuhause langsam aber sicher für die kuschelige Herbstzeit vorbereitet...ich lasse mir dabei gerne viel Zeit...ich bin ein Genussmensch, 
also der Entstehungprozess muss genossen werden...es ist für mich total logisch!:-)))

Ich geniesse die letzten Freilandrosen  ..ich liebe den Duft und die wundervollen Farben
... ahhh, dieser Zeit macht mich besonderes empfindsam...
und meine eigene romantische Veranlagung kommt volle Kanone durch!:-)





Ich wünsch euch einen wundervollen Freitag!
Allerliebste Grüße,
eure Angie



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Es sieht sehr schön aus bei dir. Der Herbst kommt, keine Frage. Ich selber bin aber noch voll im Sommermodus und überhaupt noch nicht auf den Herbst eingestimmt. Morgen fahre ich nach Holland ins Kürbisparadies Kürbisse kaufen. Vielleicht ändert wichtig Einstellung ja dann ;o)))
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      viel Spaß morgen in Holland beim Kürbisse kaufen:-)
      LG Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie, soooo schön bei dir. Ich liebe deine Art der Deko!
    Und ich freue mich auch schon sehr auf den September. Er wird fantastisch!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ins, das freut mich sehr!:-)

      LG Angie

      Löschen
  3. AHHHHHH i finds ah so scheeeeen,,,,,
    de KISSALEN find i so TOLL
    woast eh i und KISSEN,,,freu,,freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Birgit. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
      LG Angie

      Löschen
  4. Liebe Angie, das sieht so schön aus bei dir��. Darf ich fragen woher du die tollen Kissen hast? Ganz liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie, wunderbar ich komme mal vorbei um Herbst zu schnuppern :-) Hier bei mir in Marbella ist Hochsommer - 40 Grad erreicht es immer wieder. September ist der angenehmste Sommermonat und unser Altweibersommer geht bis in den Dezember. Da hole ich mir einfach mal herbstliche Inspiration bei Dir !
    Einen schönen Sonntag wünsch ich zurück !

    Gabriela

    AntwortenLöschen