Dreams Come True

Inspiration Interior

2016 / 2017

18:45 Angie B.


★★★ 2016 ★★★
Das Jährchen geht zu ende....nur noch wenige Stunden trennen uns von 2017.
Ich bin mir ganz sicher, das 2017 wird ein Jahr voller - tollen Ereignissen! 
Wieso weiss ich das...ganz einfach, jedes Jahr ist einzigartig und bringt uns etwas gutes mit!
Manche Ereignisse sind im ersten Moment nicht so toll, 
aber mit etwas Zeit erkennen wir meistens wozu das ganze gut ist/war/wird sein...usw!:-)

★★★


Mein 2016 war von einer Seite total beschissen, von andere Seite total klasse
...in meinem speziellen Deutsch gesagt: geilomatisch!:-) 
Wahrscheinlich ist vielen von uns so ergangen...aber so schwer wie alles war - so - jetzt bin ich total dankbar und glücklich für alle Lektionen das mir das Leben schenkte. 
Wenn wir uns die Zeit nehmen, über alles nachzudenken und zu verstehen, 
finden wir meistens einen Sinn der sich hinter dem ganzen "Mist" verbergt!:-)

★★★


Mit jedem neuen Morgen haben wir die Chance für einen Neuanfang.
Vielleicht fühlt sich alles wie Zauber an...
vielleicht macht euch der Neuanfang Angst...vielleicht habt ihr Zweifel... vielleicht wird alles gut...?

★★★

Hoffnung , Träume, gute Vorsätze...von vorne beginnen, wie ein neues Leben.

★★★


Im Dezember habe ich viel Zeit für mich genommen, um meine Gedanken zu sortieren.
Ich habe schon sehr früh gelernt, das ich mein Leben selbst in die eigene Hand zu nehmen habe!
Das ich mein Leben sehr verantwortlich und respektvoll zu leben habe!
Das klingt vielleicht etwas spießig und sehr ernst, aber das ist es auch!!!
Deswegen wird nichts vergoldet oder bedauert...alles hat immer seine Richtigkeit!

★★★


Wenn ich ehrlich bin, gehe ich in das neue Jahr mit ein paar Umständen die erst auf dem Weg sind sich zu lösen. Ich weiß nicht wie lange das Ganze dauert bis diese komplett abgeschlossen sind. 
Das spielt keine Rolle mehr!
Ich lasse los und vertraue statt festhalten und kontrollieren!

Ich danke euch ganz herzlich für alles und wüsche alles liebe für das 2017!!!

Happy New Year!🎉

★★★

Eure Angie 










You Might Also Like

1 Kommentare