Dreams Come True

Interior

2.000.000 & Impressionen aus unserem Kaminzimmer

20:31 Angie B.


Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt heute zu posten, 
aber als ich die Besucherzahl auf meiner Seite gesehen habe, wollte ich das sehr gerne hier festhalten. 
Ich beschäftige mich normalerweise nicht mit Statistiken,
dies könnte der Grund sein, warum ich keine Erinnerung an die erste Million habe:-)))
...aber die 2.000.000 Klicks die mir heute ins Auge gesprungen sind, wollte ich nicht ignorieren! 

★★★

Vielleicht ist das für die sehr erfolgreichen Blogger nichts besonderes, aber für mich ist es etwas, 
was mich wirklich sehr stolz und vor allem sehr dankbar macht!:-))) 
JA, ich weiss ...ich und die Dankbarkeit...aber so bin ich...deswegen gehört sie zu mir!:-) 
Genau wie der Glaube an uns und unsere Gedanken, die das Leben formen und gestalten.
Daher, der Titel für diesen Blog.....dreams come true.











 DANKE 💖

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Angie
    2 Millionen das ist ja der Wahnsinn. Da bin ich noch weit von entfernt. Herzlichen Glückwunsch. Bei dir sieht es total gemütlich aus. Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Angie, wow 2 Millionen! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Obwohl mich das gar nicht wundert und du für mich auch zu den erfolgreichen Bloggern gehörst :-) Deine Bilder sind wie immer ein Traum! Hab einen wundervollen Tag LG Gina von LiveART & Shabby

    AntwortenLöschen