Dreams Come True

Interior

Es wäre Frühling..

23:49 Angie B.



....zumindest in Form von frischen Blumen für zu Hause:-)

★★★


Ich habe im Wohnzimmer ein wenig Frühling gezaubert,  heißt genau ein paar Frühlingsblüher dürften bei uns anziehen. Ein paar Kissen in zarten Rosa Farbton und vieles weisses Porzellan habe ich dazu gestellt. Ich bin mit Allem sehr zufrieden, daher alles andere darf einfach unverändert bleiben bis ich Lust auf Veränderung bekomme:-) 

★★★

 Im Moment mag ich besonderes die zart rosafarbenen Tulpen, sie zaubern wunderschöne Atmosphäre und passen einfach perfekt zu die dunkelgraue Wand. 

★★★


 Ein paar weiße Hyazinthen und Zweige zieren das Esstisch. 
Und selbstverständlich lass ich am Abend gerne die Kerzen brennen.

★★★



...jedes Mal, wenn ich mein Haus betrete, dann verspüre ich ein ganz wundervolles Gefühl.
Und der frische Duft von Frühling in der Luft, 
macht alles einfach unglaublich schön - schöner - am allerschönsten!!! 


★★★








 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wunderschön liebe Angie,....Frühlingsstimmung pur!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christine 💕 iIch freue much sehr das es Dir gefällt 😊💕
      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie, ich bin per Zufall auf deinen Blog gekommen und bin verzückt.Schaue jetzt regelmäßig bei dir vorbei und erfreue mich an deinen wunderschönen Bildern .Danke dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön😍😍😍das freut mich sehr💕✨sei herzlich willkommen auf meinem Blog 😊

      Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag 😘

      Löschen