Dreams Come True

Fashion

Outfit: Stripes Look

21:24 Angie B.



Streifen gehen immer...oder?:-) Sie sind zeitlos und ein echter Klassiker der Mode.
Sie erinnern mich an Frankreich, vor allem an Jean Paul Gaultier und sein Markenzeichen.

★★★

Ich bin ein Fan von schlichten Mustern. Kleidungstücke mit vielen Mustern sind meistens nicht meins.
 Schon im letzten Jahr war der Musternmix total angesagt,  der Trend darf also ruhig an mir vorbei gehen...ist einfach nicht meins!:-) Streifen dagegen sind schon immer in meinem Kleiderschrank vertreten, genau wie Karo und Dots! 

★★★


Mein neuer Streifenpullover, den ich bereits vor einigen Wochen im Sale bei ZARA ergattern habe, ist mein momentanes Lieblingsstück. Ich trage High-Waist Jeans von
 Zara, und weißes Hemd dazu. Die tollen Lederstiefeln, habe ich auf einen Frauenflohmarkt ergattert. (Tolles Schnäppchen übrigens, statt 200€, habe ich nur 20€ bezahlt! 😜 )

★★★




Allerliebste Grüße,
Eure Angie

★★★

P.S Nächste Woche antworte ich auf alle euren Fragen und E-Mails. Also bitte um etwas Geduld:-)


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. MEI des steht da RICHTIG guat,,,
    i bin ah nit soooo der MUSTERTYPE,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus liebe Angie,
    würde mir auch gefallen.
    Und Glückwunsch zu den Schnäppchen Stiefeln :-)
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen