Dreams Come True

Fashion

Outfit: Black & White Teil 2

20:30 Angie B.


Im heutigen Post habe ich eine weitere Varianten für Euch vorbereitet. 
Wie oben auf dem Bild zu sehen ist, mit einen langen Mantel.
Das schöne Stück ist mittlerweile seit 20 Jahren in meinem Besitz.
Er ist Zeitlos, gefertigt aus einem wunderschönen Stoff und gehört in die Abteilung: 
Besonderheiten & meine Vintage Schätze:-)

★★★



...da wären wir bei einem weiteren Klassiker, meine Lederjacke.
Sie war ein Geschenk von meine liebe Freundin.
Ich trage sie total gerne, sie sitzt wie 1a und passt sich perfekt an. 
Ein wahres Allrounder!

★★★



Die Mules von Deichmann habe ich getauscht gegen Lederschuhen von: ..& other Storys.

★★★


Anderes Oberteil, andere Look ...so schnell geht es!:-)
Dieses Mal mit einem Blazer von GUCCI. 
Der Blazer hat einen graden Schnitt, 
ich habe ihm um meine Teile gewickelt und mit dünnen Gürtel in Form gebracht. 
Die Idee dazu habe ich auf Pinterest entdeckt.

★★★

Übrigens. ich habe meine PINS auch dort, falls ihr Euch das anschauen wollt...?:-)

★★★




Ich liebe die hochwertige Verarbeitung dieses Blazer von Gucci. 
Die eingearbeitete Leder verleiht ihm seinen besonderen Charakter. 

★★★



Das wäre alles für heute, weiter Varianten gibt es in Teil 3.

★★★


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend.
...vielleicht bei Eurovision Song Contest, mit glas Wein dazu ...
geniess es und lass es euch gut gehen !:-)

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

0 Kommentare