Dreams Come True

Fashion

Zwei Look‘s & new hair color + der April

18:10 Angie B.


 "Es war mal eine Blondine, die keine mehr sein wollte...."

★★★

...als ich diesem Post vorbereitet habe war die Welt für mich noch ganz in Ordnung.
Dann, bekam ich die traurige Nachricht, dass mein Papa von uns gegangen ist...
Der April war also sehr traurig und ein wirklich schwieriges Monat für mich und meine Familie.

★★★

Ich dachte, ich mache weiter an der Stelle wo ich aufgehört habe, ich möchte nach Vorne schauen und mich mit den schönen Dingen, die mein Leben bereichern und vor allem mir große Freude bereiten beschäftigen.

★★★


Heute zeige ich euch meinen neuen Look, mein platinblondes Haar ist um 1-2 Nuancen dunkler geworden. Sie sollen noch dunkler werden, aber bei so hellem Haar ist die Gefahr das die Haare blau oder grün werden. Ich muss also noch etwas Geduld haben...und da ich sie wachsen lasse, ist Geduld sowieso erforderlich:-) Mein Outfit, der Rock mit T-Shirt habe ich auf dem Event Frühlingszauber bei Inga getragen. 

★★★

Das Bambi-Shirt ist aus Ingas Lädchen *hier*,  
Rock: ist schon vom letzten Jahr.


Der Military Look liegt immer noch im Trend. Was mich persönlich sehr freut, 
ich bin immer schon ein großer Fan gewesen! 

★★★


Mein Blazer aus Schurwolle ist zu mindestens 10 Jahre alt, wenn nicht älter. Er gehört auf alle Fälle zu meinen Lieblingen, gerade für Frühjahr oder Herbst, wenn die Tage noch etwas frischer sind.

★★★

...und die wunderschöne Vintage Brosche...wisst ihr noch ...???
..mein letztes Schnäppchen von Frauenflohmarkt 

★★★




Ich trage dazu ein Hemd von H&M 
Jeans mit Schlag: ähnliches *hier* , oder etwas günstiger *hier*
Nagellack: trend IT UP 
Nr. 010

★★★



...das Bild ist durch Zufall entstanden, beim Einstellung von Kamera, ich drehe so hin und hier an allem Knöpfen und teste mich durch und das kam dabei raus...für mich das schönste Bild von der ganze Strecke:-)))

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. My sincere condolences for the death of your father.So beautiful photos. Xoxo, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
    Die Bilder sehen toll aus, dein neuer Look gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt, wie er am Ende aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Katharina.
      LG Angie

      Löschen
  3. jaka fajna babka z Ciebie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje serdecznie!!!!:-)

      Pozdrawiam

      Löschen
  4. Mein herzliches Beileid!
    Mein Schwiegervater ist am 8. April gestorben.
    Ich drücke dich aus der Ferne, liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tanja und auch an Dich mein herzliches Beileid.

      Ich drück dich ganz lieb zurück,
      Angie

      Löschen
  5. You look beautiful in both styles. So sorry to hear of your Dad's passing.

    Take care,
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Mein herzliches Beileid, liebe Angie!
    Toll, wie Du nach vorne schaust, das ist eine schwierige Zeit. Aber das Leben geht weiter, den Papa immer im Herzen dabei...Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich versuche es, von Tag zu Tag wird besser:-)
      Ich danke Dir für deine Zeilen.

      LG Angie

      Löschen