Dreams Come True

Interior

Das Schlafzimmer

18:14 Angie B.


Das Schlafzimmer ist ein Ruhepol für Körper und Geist. 
Ich liebe mein Bett und alles was ich dort sehe, wenn ich morgens aufwache. 
Ich lasse mir Zeit und genieße dabei die perfekt Harmonie aus Geborgenheit, Gemütlichkeit und Freundlichkeit die mich umgibt. 

★★★

Das Bett steht immer an seinem Platz, das einzige was sich ändert sind kleine Farbtupfer, 
die ich nach Lust und Laune einbringe. 
Ich versuche intuitiv zu erspüren, was mich gerade wirklich bewegt, wo ist der Weg zu meine Kraftquelle die mir zu immer Neuem verhilft...

★★★



Der Blumenstrauss aus meinem Garten ist die allerschönste Inspirationsquelle überhaupt!!! 
....er ist leuchtend und lebendig, so wie die Samtkissen die ich in Moment ausgesucht habe. 

★★★




Die Blumen sind viel mehr, als nur ein Blumenstrauß. Sie stehen für unser Garten der das Haus umgibt, die Liebe und Zeit die wir darin investieren. Die Pflege und Gedanken die wir uns dazu machen, aber auch all die schöner Momente in dem wir das alles geniessen...








...ich konnte noch weiter schwärmen, aber das mach ich am liebsten 
wenn ich morgens aufwache und mein Blick auf die schöne Pracht aus meinem Garten richte:-)))

★★★


Ich wünsche euch noch einen gemütliche Sonntagabend.

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. OHHHHHH is des scheeeeen,,,
    mei i wünschat ma ah so ah helles SCHLAFZIMMER...
    wir ham ja vom VERMIETER leider nit de ERLAUBNIS
    des zu streichen...blääääääär;;;;
    JA mei man kann nit alles haben gelle

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat ein Vermieter etwas über die Farbe der Wände zu sagen?
      Seit wann ist dass denn?
      Da habe ich noch nie von gehört. Es wird doch nur schöner wenn man die Wände streicht.

      Löschen
  2. Liebe Angie,

    mir gefällt Dein Schlafzimmer außerordentlich gut. Es strahlt viel Ruhe und Gemütlichkeit aus. Und der weiße Grundton ist die perfekte "Leinwand" für ein paar Farbtupfer. Es ist für mich Inspiration, da ich selbst auch mein Schlafzimmer neu gestalten möchte.

    Hab einen schönen, ausgeruhten Start in die Woche.

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen