Dreams Come True

Fashion

Outfit: Spitzenrock & Wickelbluse

08:57 Angie B.


...es ist sieben Uhr morgens, ich sitze noch gemütlich mit einem Käffchen und freue mich sehr auf den heutigen Tag. Es wird wieder schön sonnig und warm, also brauche ich leichter Sommergarderobe. Wahrscheinlich entscheide ich mich für kurze Jeans und einen T-Shirt heute.
So ein Outfit wäre nicht besonderes sehenswert, daher möchte ich euch viel lieber eine schöne Sommerkombi in Rosa und Weiß zeigen.
Das Outfit setzt sich zusammen aus Spitze, Rüschen, große Schleife und Adidas Schuhen, 
kurz gesagt; Zuckerbonbon mit Turnschuh:-)))

★★★
     


Ich trage dazu etwas Schmuck, aber nicht zu viel...das Outfit braucht nicht viel!
Auch der Nagellack soll dezent sein, ich habe mich für einen Nudeton (matt)  dazu entschieden.

★★★





Die Beuteltasche passt Perfekt dazu, 
vor allem die schöne Farbe macht alles schön rund!

★★★


Falls euch meine Bluse zu sehr rosig erscheint,
habe ich noch eine Alternative mit weißen T-Shirt für Euch:-)

★★★

Ich gestehe das Shirt von H&M war ursprünglich für meinen Sohn gedacht... einestages ist mir aber  aufgefallen, das der Shirt sehr ähnlich dem Design von Isabel Marant entschpricht...
es war nicht mehr zu vermeiden,  die Übernahme war beschlossen, 
das T-Shirt wechselte sofort den Besitzer :-)))

★★★



Die Bluse und Rock habe ich mir aus Polen mitgebracht.
Alternativen findet Ihr beim Zara, Mango, Asos und Co. 
Das T-Shirt ist von H&M ( in der Jungsabteilung zu finden).
Die Beuteltasche ist ein Fundstück von Frauenflohmarkt. 
Armband und Ring sind aktuell von Douglas.

★★★


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag heute.

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Angie
    Das ist ein sehr schönes, sommerliches Outfit. Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Silke 😊Das freut mich sehr das es dir gefällt 😃🙏🏻 Allerliebste Grüße, Angie 😘😘😍

      Löschen