Dreams Come True

Interior

So dekoriere ich den Sommer.

11:58 Angie B.


 Schiff Ahoi & Beach feeling
So langsam wird das Deko bei uns immer mehr sommerlich, 
selbstverständlich mit etwas Strand-Flair. 

★★★

Die kleinen Schiffe habe ich vor ein paar Jahren beim Depot entdeckt. Ich bin froh das ich sie damals gekauft habe, sie sind mittlerweile in allen Räumen gewesen... vor allem im Winter gerne im Bad:-)

★★★



Der Landhaus-Look in Grau uns Weiß sowie zarte Aquatöne, 
zaubern eine wundervolle Atmosphäre. 

★★★





Hier und da finden sich kleine Muscheln...selbst gesammelt, oder aus dem Urlaub mitgebracht.

★★★

Eine Freundin hat mir mal ein Glas mit Sand und Muscheln aus dem Urlaub mitgebracht. 
Ich finde den Gedanken das sich jemand die Zeit nimmt und dabei an uns denkt sooooo schön. 

Das Glas erinnert mich noch heute an unsere gemeinsame Zeit. 

★★★



Zu guter Letzt ein sehr wichtiger Bestandteil von meiner Deko sind wie immer Blumen!!!
Ohne Blümchen wäre jede Dekoration nur halb so schön.

★★★




Allerliebste Grüße,
Eure Angie

★★★


P.S  Folgende Artikeln sind erhältlich bei INGA:
Kuscheldecke-Weiß, Raumduft, Lampe mit Leinenschirm, Äste-gekalkt, Kranz 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wunderschön!!! Danke fürs Teilen dieser herrlichen Fotos!!! Liebe Grüße nach Hamburg aus der Hauptstadt Berlin von Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich liebe Tabea!

      Löschen
  2. Hallo Angie
    Du hast wieder so schöne Bilder gemacht, folge dir auf Pinterest.Könntest du mir verraten was auf dem Bild( mit dem weißen Tisch und der Vase)für eine Kugel ist, sind das Äste?
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susan,
      es ist eine Art Kugel die aus Kunstoff ( wie Kunstblumen) gefertigt ist...die schaut wirklich toll aus! Ich habe sie in einen Möbelhaus entdeckt...sie lag als Dekoobjekt auf einem Tisch.

      Liebe Grüße,
      Angie

      Löschen