Dreams Come True

Interior

Frohe Weihnachten

15:29 Angie B.


...und ganz besonderes einen wundervollen 2. Weihnachtstag:-)))
Ich bin so spät im diesem Jahr mit meinem Post, aber ich dachte besser später als nie:-)
Die Bilder habe ich am Heiligabend geknipst, kurz bevor wir uns alle am Tisch gesetzt haben....

★★★


Unser Tannenbaum wird am 23.12 aufgestellt...es ist selbstverständlich ein echtes Baum.
Plastik-fantastik kommt für mich nicht im frage,...für uns ist die Tradition wichtig🌲
(Die Plastik Bäume erinnern mich total an Schaufenster Dekoration, 
ich finde die schön im Einkaufszentrum aber nicht zu Hause...😝)

★★★









...genießt den 2.Weihnachtstag und hab die Freude beim allem was Ihr vorhabt.

Merry Christmas
Wesolych Swiat

★★★

Angie

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Nach solch wunderschönen Weihnachtstagen wünsche ich dir ein neues Jahr mit vielen Glücksmomenten und bewussten Erlebnissen.***
    LG ilonA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ilona. Das wünsche ich Dir von ganzen Herzen auch.
      Allerliebste Grüße,
      Angie

      Löschen
  2. Herrliche Bilder liebe Angie ! Danke dafür und fröhlichen Jahreswechsel wünsche ich dir !
    Herzlichst Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sonja, auch ich wünsch dir alles liebe für das neue Jahr.
      LG Angie

      Löschen
  3. Úžasná výzdoba, krásné Vánoce....milá Angie, jste neuvěřitelně šikovná.
    Jiřina z N.
    trvalkadahlia.blog.cz

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüsse Kerstin

    AntwortenLöschen