Dreams Come True

Interior

Küche, Advent und goldenes Besteck...

14:12 Angie B.



Time for dinner..
ohhhh ich liebe es den Tisch schön zu decken, für Freunde und Familie zu kochen, die Teelichter anzuzünden, die Weihnachtslieder zu lauschen....das sind für mich die allerschönste Momente, die ich in mich aufsauge und lasse sie am liebsten nicht mehr los:-)

★★★
 Noch bevor es gestern mit unsern Dinner losging, habe ich zu Kamera gegriffen und ein paar Bilder für euch gemacht. Unsere Küche hat sich kaum verändert...ich liebe sie und mag in Moment nichts großartiges dran tun, ausser vielleicht ein paar Fliesen an der Wand...aber das Projekt muss noch warten bis zum nächstem Frühjahr. 


NEU und mein absolutes Wünsch war goldenes Besteck, und das seit bestimmt fast 2 Jahren:-)))
Ich weis, das ist eine ziemlich lange Zeit...aber wer mich hier ganz gut kennt, weisst das es für mich nichts ungewöhnliches ist...so bin ich eben- ich brauche Zeit, muss gut überlegen, es muss so sein wie ich es haben möchte usw..., aber ansonsten bin ich ganz spontan :-))))

★★★












...und jetzt möchte ich euch noch einen wundervollen 3. Advent wünschen.

★★★


Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich bin begeistert ✨danke das du da bist mein Engel ✨
    Deine Veronika

    AntwortenLöschen