Dreams Come True

Interior

Happy Friday & Kirschzweige

20:42 Angie B.



...meine Kirchzweige haben begonnen zu blühen. 
Ich dachte schon es passieret nichts mehr, und dann gestern-so eine schöne Überraschung.

Spring is in the air & in meine Küche:-)

★★★

Die Küche ist ein Ort wo ich mich sehr gerne aufhalte, ich liebe es zu kochen und meine Familie mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Heute habe ich mal wieder viele Stunden mit Essenvorbereitung für morgen in der Küche verbracht. Um so wichtiger ist es mich, das ich mich bei der Arbeit hier wohl fühle.  Ich habe für morgen französischen Abend geplant, mit Spezialitäten aus der Region Burgund. Als Hauptgericht habe ich "Coq un vin" vorbereitet,  aber die meiste Arbeit war "Pate Maison", die als Vorspeise servieret wird. Morgen muss ich noch paar frische Zutaten besorgen, dann kann der Abend kommen. Käse und Wein aus der Region darf selbstverständlich nicht fehlen. Und der Nachtisch?!...das entscheide ich morgen Spontan:-)

★★★







Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!

★★★

Allerliebste Grüße, 
Eure Angie


P. S   Ich versuche am Sonntag oder zu Anfang nächste Woche alle eure E-Mails zu beantworten.
Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis.







You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du in Deiner wunderbaren Küche gerne kochst.
    Schön sieht es dort aus.
    Dir für heute Abend viel Spaß und Erfolg,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen