Dreams Come True

Interior

Tulpen Arrangement & Ostermontag

19:47 Angie B.


Ostern ist das älteste und größte Fest der Katholischen Kirche. Die Christen feiern die Auferstehung Jesu und sein Sieg über den Tod. Aber ich wollte jetzt keinen Theologie Schriftsatz darüber verfassen, nur mit Euch meine Gedanken dazu teilen. 

Die Tage erinnern mich an alles was im Leben wichtig ist. Sie machen mich dankbar, erfühlen mein Herz mit Liebe und Demut. Noch hinzu bekommen wir die Chance ein "neues Leben" zu führen. Die Vergangenheit hinter uns zu lassen, statt sie immer wieder aufleben zu lassen und uns wegen irgendwelchen Fehlern zu bestrafen. Das sind für mich Ostern: das anzunehmen was uns gegeben ist-die Chance auf ein neues Kapitel.



Ich habe gestern etwas Ballast abgeworfen, und habe mich im Internet etwas kleiner gemacht.
Kein Instagram und Facebook mehr, nur mein Blog und Pintrest darf weiterhin bestehen. Ob ich wieder dort zurück komme, das zeigt die Zukunft, aber in Moment weis ich das es der richtige Weg für mich ist.
Ich denke das für meiner treuen Leserinnen hier das keinen Unterschied macht, nur für mich bedeutet das mehr Zeit zu haben für wichtigere Sachen im Leben.



"THERE IS SO MUCH HOPE IN A LITTLE FLOWER"

🌷


Schon morgen wird das Ostern-Deko weg geräumt, weil die kommenden Tage sind ganz fest für Garten reservieret. Es soll schön warm werden und ich möchte sehr gerne dabei sein wenn alles endlich beginnt zu explodieren 🌱🌿🌳




Allerliebste Grüße,
Eure Angie


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr kluge Worte und sehr schöne Bilder, liebe Angie, danke fürs teilhaben lassen.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Barbara für Deine Zeilen 🙏🏻✨
      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  2. Na Instagram nigdy nie dotarłam i dobrze,ale Facebook pożera masę czasu.Wcale się nie dziwię Twojej decyzji.Czekam na piękne zdjęcia z kwitnącego ogrodu.
    Pozdrawiam.
    Nawojka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... to jest piekna mysl ... kwitnacy ogrod bedzie napewno, ta zima musi sie kiedys skonczyc 🙈 Milego wieczorku zycze i dziekuje za Twoje slowa✨Angie

      Löschen
  3. Schön liebe Angie, dass wir dein wunderschönes Heim weiter bewundern dürfen.
    Vielen Dank, pass auf dich auf.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, sehr gerne teile ich meine Bilder hier, weil ich weiss das ich vielen Frauen damit Freude mache und ich muss gestehen das ich hier manchmal selbst gerne am stöbern bin:-))) Ich möchte mich auch bei Dir für Deine liebe Kommentare bedanken ❤️ ...für mich sind paar Zeilen von meinen Leserinnen ein wundervolles Geschenk und die allerschönste Annerkenung für mich. Dankeschön nochmals 🙏🏻✨Allerliebste Grüsse, Angie

      Löschen
  4. Wieder so wunderschöne Bilder..!!
    Geniess die Zeit draussen im Garten ,bestimmt bekommen wir dann bald auch davon
    tolle Fotos..
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen liebe Andrea, ich danke Dir ganz herzlich und wenn der Garten etwas mehr vorzeigbar sein wird, habe ich bestimmt ein paar Bilder für Euch.
      ...heute ist schon auf alle Fälle wärmer geworden, immerhin ein Anfang 😉 Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen