Dreams Come True

Interior

Eingangsbereich Impressionen 

14:40 Angie B.

Mit ein paar Impressionen von unserem Haus und dem Eingangsbereich wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende.

🌿











🌿

Allerliebste Grüße,
Eure Angie 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Es wahr immer mein Lieblings bereich von eurem Haus . Kann mir noch erinnern von vielen Jahren , wo ich erste mal eure ganz genau Eingangsbereich sah , dachte, wer lebte im solche Traum Häuschen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anna ❤️ Schönen Sonntag noch für Euch 😘😘😘

      Löschen
  2. Danke für die schönen Bilder liebe Angie und auch Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole✨🌸✨...auch ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag 😘😘😘

      Löschen
  3. Jak pięknie.Zazdroszczę ogrodu.Skrawek własnego ,zielonego świata.
    Pozdrawiam
    Nawojka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje serdecznie i zycze pieknej niedzieli ☀️Pozdrawiam Angie 😘😘😘

      Löschen
  4. Very beautiful.



    Sophia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    der Eingangsbereich sieht wunderschön aus. Wie immer sehr geschmackvoll dekoriert. Ich bewundere immer wieder aufs Neue deinen Stil und wie du all die zauberhaften Stücke kombinierst und arrangierst.

    Alles Liebe, Lill

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie, ein wunderschönes Haus und wunderschön dekoriert.
    Dir eine wunderschöne, sonnige Woche. LG, Anita

    AntwortenLöschen