Dreams Come True

Kieferndiele

14:31 Angie B.

Wer dieses schöne Geschäft schon kennt, weiß, dass es immer einen Ausflug wert ist!
Am letzten Wochenende war die Kieferndiele mal wieder geöffnet...
 in letzter Sekunde, bevor ich im Auto saß, habe ich nach meiner Kamera gegriffen
 (normalerweise vergesse ich sie immer mitzunehmen), zum Glück ist es mir dieses Mal rechtzeitig eingefallen, ansonsten hätte ich keine Bilder und nur eine schöne Erinnerung:-)











Mit diesen Bildern wünsche ich Euch einen guten Start in eine neue Woche!!!:-)

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. ...das könnte auch dein Laden sein, liebe Angie...


    super schön,
    da könnte ich mich echt vergessen *lach*, morgens rein ....abends wieder raus, hätte ich kein Problem damit

    schöne Woche
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!
    I co wybrac w takim sklepei?????
    Najlepiej podjechac tam mit LKW... :)
    Mimo wszystko chcialabym odwiedzic takie miejsce...moze kiedys..
    Milego dnia:)
    Ps.mam nadzieje,ze nie dostalas zawrotu glowy od tych wszystkich pieknych rzeczy:)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Angie♥
    Was für ein tolles Geschäft, ich habe auch schon oft überlegt, mal Fotos von meinem Lieblingsladen zu machen! Und Du greifst wieder zum Geschirr, hihi! ;-)) Ich glaube Du bist noch Geschirrverrückter wie ich! Wünsche Dir ebenfalls eine schöner Woche, allerliebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angie,

    Gott sei dank das du die Kamera mitgenommen hast. So schöne Bilder. Das scheint ja ein echt toller Laden zu sein. Die Bilder sagen das er einfach traumhaft ist.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  5. Czemu takich pięknych miejsc nie ma w UK?

    AntwortenLöschen
  6. Hej - hej - das eine oder ander Stück würde sich bei mir auch gut machen! Wahnsinn, wieviele Sachen hier zusammen gekommen sind!
    Danke für die schönen Bilder....LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ....ist das nicht traumhaft dort...wir haben es dort auch sehr genossen...toller Laden...dort könnte man den ganzen Tag verbringen...es ist auch einiges in meinen Einkaufskorb gewandert!!
    Danke für die schönen Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    was für ein wundervoller & zauberhafter Laden!
    Leider habe ich bei uns in der Gegend so einen Laden noch nicht entdeckt:O((
    Zum Glück hattest Du die Kamera dabei!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie... wow ist das ein schöner Laden, da möchte man nur shoppe shoppen und shoppen:-) Lieben Dank für die tollen Fotos!!
    Ich grüße Dich ganz lieb

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wirklich traumhaft schön. Danke für diese wunderbaren Bilder! So kann ich auch von weitem schwelgen. :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wieder so schön aus. Einfach traumhaft. Wünsche auch Dir einen tollen Wochenstart.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Lädchen..sehr schön dekoriert,hab mich gleich inspirieren lassen,das letzte Bild mit geweisster Kabeltrommel..top Idee.

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  13. Lille Weiß hat gesagt....

    Liebe Angie,da ich den Laden noch nicht kenne bin
    ich froh das Du deine Kammera nicht vergessen
    hast.Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße

    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Gut, dass du die Kamera eingepackt hast! Tolle Impressionen hast du für uns :o) Traumhaft!!!
    Danke dir dafür :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  15. bonjour Angie
    merci pour ces belles photos !
    ton blog est super beau
    biz
    Nicolette

    AntwortenLöschen
  16. Alez cudne miejsce, dziekuje ze pokazalas te inspiracje, piekne fotki, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  17. Hi Angie, die Bilder aus dem Laden sind ganz toll. Da würde ich auch gerne mal vorbeischauen.
    Wünsche Dir eine tolle Woche LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Oh Angie,
    mit diesen Bildern hast Du mir tatsächlich einen tollen Wochenstart beschert, das sind ja traumhafte Bilder!!
    Aber sag mal was schaust du Dir denn dann so in Gedanken versunken an, ich kann es leider nicht erkennen??
    Wie es sich anhört hat die Kieferndiele auch nicht immer geöffnet, wegen der Ferienzeit oder ist das generell so???
    So nun wünsche ich Dir aber auch eine ganz wunderschöne, sonnige Woche und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie, schade ,dass wir uns nicht getroffen haben :(
    Es ist immer sooo schön bei einer Tasse Kaffee durch die zauberhafte Diele zu stöbern und natürlich muss das ein oder andere auch mit.
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie

    Welch Glück, dass du die Kamera noch eingepackt hast und uns an diesen tollen Aufnahmen teilhaben lässt... wunderschöne Fotos von wunderschönen Dingen; da wäre ich wohl gaaaaanz schnell "schwach" geworden und hätte gekauft und gekauft und gekauft :-).

    Auch dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    den Laden kenne ich noch nicht - Wie ist die Adresse?! Ich werde gleich mal googeln, dann finde ich sie bestimmt heraus - wenn nicht melde ich mich noch mal bei dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie,

    danke für die tollen Bilder! ich kannte den Laden noch nicht, bin aber begeistern, wie schön & ideenreich es dort ist. Mehr davon...
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Jak bym tam wpadła,to nie wiedziałabym co brać...wszystko jest takie piękne,zegary mnie dobiły i zdołowały...czy ja kiedyś będę miała taki dom?Och....dziękuję za to,że mogłam chociaż pomarzyć sobie...pozdrawiam gorąco,Monika:)

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich traumhaft schöner Laden!
    Hast du etwas gekauft?
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Angie, lieben Dank für die tollen Impressionen. Es ist schon einige Zeit her, wo ich dort war, aber ich bin immer noch beindruckt von dem schönen Laden. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angie,

    der Laden ist ja ein wahres Paradies, dass jedes Shabby Chic Vintage Herz höher schlagen lässt.

    Die herrlichsten Dinge sind dort zu sehen und ich genieße jedes deiner wundervollen Bilder.

    Darf ich fragen wo der Laden ist?

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Mittwoch.

    Mary

    AntwortenLöschen