Dreams Come True

Spaziergang

15:40 Angie B.



Früh am Morgen, wenn es noch kühl ist, mache ich mich mit meinen Mädels auf den Weg.
Ich nehme mir gerne am Morgen eine Stunde Zeit, um Kraft für den Tag zu tanken.


An diesem Morgen wollte ich ein paar Gräser pflücken, die ich zur Dekoration brauche.
Eigentlich war es eine spontane Idee, als ich sie so schön wachsen sah.


Von der einen Stunde zwicke ich mir eine Minute ab, die ich für die neue Deko brauche.…
...und was ich so in einer Minuten gezaubert habe, zeige ich euch gerne morgen:-)


Allerliebste Grüße, Angie




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    na auf die "1 Minuten-Zauberei" bin ich aber schon sehr gespannt:o)))

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

    Allerliebste Grüße
    schickt Dir Deine Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    das sind so herrliche stimmungsvolle Bilder, als würde man an Deiner Seite durch die Felder laufen. Mein Lieblingsbild ist natürlich das mit dem lieben lachenden Hundegesicht!
    Sonnige Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar sommerlich!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  4. HALLÖLE... mei die klaona SCHEISSER is ja volle LIAB.....da bi i a mol gpannt,,, auf MORGEN ,,,, wart.... i wart..... und ... wart....i geh doch daweil schlafn .. a guats NACHTBUSSAL los i aber do ;;; birgit

    AntwortenLöschen
  5. Witaj, a co z twoja kuchnia? pokazesz nam ja :)

    AntwortenLöschen