Dreams Come True

Amsterdam Holland

TRAVEL : Amsterdam Teil 1

20:34 Angie B.


Heute möchte ich euch ein paar Bilder aus Amsterdam zeigen.
Wir hatten wirklich großes Glück mit dem Wetter gehabt...wir sind Stunden lang zu Fuß durch die Strassen von Amsterdam gelaufen und haben alles erkundet. 

















angie

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich war noch nie da. die bilder sehen sehr schön aus, ich finde es auch sehr romamtisch.
    liebe angie, beneidenswert
    lg kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...kann ich nur empfehlen...Amsterdam ist wirklich toll und sehr vielfältig:-)
      LG Angie

      Löschen
  2. Danke für diese tollen Bilder aus Amsterdam. Ich liebe diese Stadt, mein Jüngster hat dort ein Jahr lang gelebt und wir haben ihn dreimal besucht weil wir die Stadt so schön fanden.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Ich muss auf alle fälle noch einmal hin, oder zwei....:-)
      LG angie

      Löschen