Dreams Come True

Inspiration

Frühjahrsputz auf meinem Blog

12:58 Angie B.


Ich habe heute morgen einen cleaning process auf meinem Blog durchgeführt,...
 im Rahmen eines Frühjahrsputzes wird auch der Blog hier gesäubert!.-)
Dabei bin ich auf einen Entwurf gestoßen, welcher eindeutig nicht im Papierkorb landen darf.
Allerdings, die Osterdeko vom letztem Jahr wurde in MAC-Geschwindigkeit beseitigt.
Das gleiche Schicksal teilen Entwürfe mit X-Mas Dekoration und diverse Shabbychick Posts aus den Jahren 2013/2014. Adieu...ich brauche Platz für Neues:-)



 Zu den Bildern:

Die Bilder liebe ich ganz besonderes!
Eine Wiese nicht weit von unserem Haus, mit einem großen Baum in der Mitte. Wenn ich dort bin, kann ich wunderbar abschalten, die Gedanken fließen wie eine perfekte Komposition. Alles ist ganz klar und ich habe das Gefühl, dass ich für 10 Minuten lang die Luft anhalten kann...und wenn meine Mopsmädchen nicht gerade anfangen zu kläffen, weil sie irgendwo im hohen Gras einen Hasen gerochen haben, dann hat man das Gefühl, dass die Zeit tatsächlich für einen Moment still geblieben ist.

 Das sind die Moment voller Magic!
...man musst sie nur wahr nähmen.


Das war jedenfalls schon mal ein guter Anfang! 
Der Frühjahrsputz 2016 ist hiermit gestartet...als nächstes wird geputzt, aussortiert, gespendet und fleissig ausgemistet...


..jedes Jahr aufs neue ein sehr befreiendes Gefühl.
...kann ich nur empfehlen!:-)

Allerliebste Grüße,
Angie

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Viel Spaß beim Auskehren. Es sieht hier schon sehr frisch und clean aus!
    I like it!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. So ist das richtig :) Platz für neues....genau meine Devise! Weiterhin viel Spaß und Erfolg

    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen