Dreams Come True

Interior

Livingroom - Neue Wohnzimmer Impressionen

14:30 Angie B.


Heute habe ich ein paar Bilder aus unserem Wohnzimmer. 
Wie einige schon auf Instagram gesehen haben, sind bei uns zwei neue Schränke eingezogen. 
Ich habe mir genug Zeit gelassen um ganz sicher zu sein das ich mich richtig entschieden habe. 
Und das habe ich zu 100%... jeden Morgen nach dem aufstehen muss ich immer noch einen Blick auf sie werfen...so verliebt bin ich! :-)))


Erst kürzlich hat mein Mann die glänzende Idee gehabt den alten Tisch vom Dachboden runter zu holen und ihn neu zu streichen. (Vorher und Nachher könnt ihr auch hier sehen).
Die Idee erweist sich mehr als genial...er passt einfach perfekt.
 Auch alles andere fügt sich langsam aber sicher zum einem harmonischen Gesamtbild.



Neue Sofabezüge haben wir auch...
..nach Wunsch von meinen Mann nicht Weiß! :-) 

Bald habe ich bestimmt mehr Impressionen für euch...

...bis dahin wünsche ich euch schönes Wochenende.

Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. WOW, liebe Angie. Deine neuen Möbel sind einfach toll. Ich habe die Aktion ja schon auf Snapchat bewundert. Großes Kino!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    alles genau mein Geschmack! Ganz toll!
    Das ganze Haus ist der Hammer!
    Wo hast du denn die Schränke mit dem Maß gekauft?
    Ich hab bisher nur breite Varianten gefunden!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      die Schränke kommen von Möbelhaus Hamburg ...sie haben einen Online-Shop 👍🏻 LG Angie

      Löschen
  3. Hallo liebe Angie, ganz ganz toll! Bin total begeistert... dürfte ich wissen wie die Wandfarbe/Ton, da wo die Schränke stehen heißt?
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland Simone

    AntwortenLöschen