Dreams Come True

Fashion Travel

Tag am Meer & Herbst Outfit

12:30 Angie B.


 Am letzten Freitag habe ich meinen Weekender gepackt und bin nach Polen gefahren. 
Am Sonntag habe ich kurzer Verschnaufpause gemacht, 
bin dann erneut ins Auto gestiegen und weg war ich!

Ich sag es Euch, was für ein Segen....ich muss mich nur im Auto setzen, 
nach eine Stunde Fahrt kann ich, wenn ich möchte, einen Tag am Meer verbringen!!!

 ...und da war ich...am Timmendorfer Strand.
 Ich musste wirklich gut überlegen, was ich anziehen soll.  
Zu dieser Jahreszeit kann es unheimlich kalt und windig sein. 
...dann brauchen wir eine Mütze, Schal, dicke Jacke, 
Handschuhe und am besten noch ein "James" 
der uns mit heiße Schokolade to go, versorgt... :-) 

...sind wir aber zu warm angezogen, dann müssen wir gefühlte Tonne am Jacken, 
Mützen, Schals, nicht zu vergessen die Handtasche mit uns schleppen. 
...es kann schon passieren, das unser Spaziergang am 
Strand mehr einen Kameltreiber in der Wüste gleicht. 

Ich hatte das Bedürfnis am Meer zu fahren, weil mir im Moment das Leben ganz schön frischen Wind um die Ohren bläst. Also, ich dachte es mir ich fahr liebe gleich vor Ort, 
und lass mich von den Wind ordentlich durchpusten,....so zu sagen im Schnellverfahren! 
Immer nur Stark zu sein das kann wirklich Niemand und ich glaube, das möchte ich auch nicht sein. 
Deswegen ist es manchmal echt gut am Strand spaziere zu gehen, 
über alles nachdenken, und einfach frische Gedanken zu bekommen.

Das nur am Rande erwähnt...

 ...aber jetzt möchte ich wieder auf die passende Kleidung zurückkommen:-)

Ich hatte das erste mal meine UGG-Boots an...warme Füße sind das A und O!!!
...dazu trage ich Lederhose, eine leichter Lederjacke...die übrigens viel zu kalt wäre ohne den Poncho.
Aber mit kuscheligen Poncho ist sie für Herbstwetter immer noch bestens geeignet. 
Und zum Schluss kommt noch einen Weiße Bluse. 
Übrigens, ...weiße Bluse, weiße Hemden sind für mich sehr typisch, 
ich bin selten ohne:-)


Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Angie, ich hoffe, das "frische Brise um die Ohren wehen lassen" hat Dir geholfen! Wilde Natur, ein Spaziergang, die Kraft des Meeres... Das hilft mir auch in schwierigen Situationen. Oder manchmal auch schon die Fahrt im Auto durch eine schöne Landschaft. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Da kriege ich gleich auch Lust mich ins Auto zu setzen und ebenfalls ans Meer zu fahren. Zumal ich heute meinen Wagen nach zwei Wochen endlich aus der Werkstatt bekommen habe... Mensch habe ich meinen "Grauwall" vermisst.....aber ich glaube ich warte noch etwas bis bei meiner Jüngsten die Faszination für´s Wasser noch mehr nachlässt... bislang stürzt sie sich mit einem lauten "Myjumyju" auf jegliche Wasserstelle....bei diesen Temperaturen wäre der Ausflug ans Meer für uns alle sehr schnell beendet.
    Liebe Grüße
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen