Dreams Come True

Lieblingsfarben

08:30 Angie B.

 Weiß und Grau sind eindeutig meine Standard-Lieblingsfarben...ich glaube, das wird sich nicht so schnell ändern...aber man soll ja niemals NIE sagen! 

...nichts ist so beständig wie der Wandel, nicht wahr?!:-)

...daher bleibe ich mir treu und erfreue mich an meinen Lieblingsfarben. 

...ich dekoriere total gerne mit Naturmaterialien wie auf dem Bild die gekalkten Äste. 
Sie eignen sich perfekt für die späte Herbst- und Winterdekoration. 

Somit habe ich ein gute Basis für die kommende Adventzeit:-)
....ja,ja, das dauert nicht mehr lange.




Allerliebste Grüße,
Eure Angie



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Man ist nicht man selbst. Überall weiß und grau, jedes Geschäft jede Deko- laden usw. Ich war gestern ganzen Tag unterwegs mit Freundinnen und wir haben uns nicht infizieren lassen. Aber wie man schon sagt Geschmack Sache. Es rettet alles dieser Satz, praktisch nicht war. Man stehlt sich öffentlich zu schau und muss man sich auch rechnen mit andere Meinung. Ich (der Zuschauer)betrachte das Bild, lese der Text und sage früher warst du… DU selbst. Mir fehlt etwas. Etwas Wahres… Etwas Lebendiges. Sei nicht traurig mit meiner Meinung. Es spielt keine Rolle für dich. Ich schreibe über was ich sehe. Ich stehle einfach fest… man geht mit der Strom oder man hat eigene Weg gefunden.
    Gruß aus Kraichtal
    Anna S.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie, die Farben stehen dir einfach gut! Wunderschön.
    In deiner Überschrift hast du ein "e" zu viel im Wort "Liebling".

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen