Dreams Come True

Träume

Träume...

13:21 Angie B.


Ich habe so viele ...

Ich Träume von schönen Sachen, von wundebarer Zukunft, von Abendessen was ich kochen möchte, von einem Spaziergang mit Liebe Freunden, von Rosen in meinen Garten...

Ich Träume von Sonne, auch wenn es regnet...

Ich Träume von träumen die wahr geworden sind...

Ich Träume davon um das alles mit euch zu teilen...

Ich Träume das ich eines Tages richtig gut Deutsch schreiben kann
( Notiz an mich selbst; Träum weiter:-)))....)

Träume, Träume, Träume...

viele Träume sind wahr geworden, einer davon ist unser Haus. Unser zu Hause, ein Platz wo ich so viele Träume wahr machen kann!

Ja, die Träumerei last mich nicht los... Millionen von Träumen schweben in meinen Kopf, aber ich werde versuchen Post für Post euch zu zeigen was ich mir alles so erträumt habe!:-)


Seid alle umarmt von mir

Angie

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. oha respekt du machst ja richtig fortschritte^^
    lg adrian

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen, liebe Angie! Finde sehr schön, was uns zeigst und freu mich schon sehr, noch mehr von deinen Träumen zu erfahren! Diese Tür finde ich auch wunderschön, das hast du wirklich ganz hervorragend gemacht! Und Lou Lou und Ally sind auch total süß!

    Werde dich nachher gleich verlinken und schick dir liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo annie!
    Mensch, wir vermissen dich drüben!
    Du und emoto, ihr seht wirklich total schön aus! Ich freue mich, dass ich dich hier gefunden habe.
    Ganz viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen