Dreams Come True

Verlosung

And The Winner Is...

19:45 Angie B.


Ich muss mich gleich bei euch entschuldigen das ich euch so lange warten lies, aber
mein Bruder ist gerade weggefahren, er ist vor eine Woche sehr unerwartet angereist um noch einbisschen was zu machen... also das Schlafzimmer war dran und unser Gäste WC ist zum größten Teil fertig! Naja dazu später mehr... Ihr seid sicher gespannt wie die Verlosung gelaufen ist. Ich habe Gestern, meinen Bruder 3 Zetteln von 69 Teilnehmern ziehen lassen aus diesen Beutelchen das oben auf dem Foto ist. Und gewonnen haben...

***
***

Ich gratuliere euch ganz herzlich und gleichzeitig möchte ich euch bitten eure Adresse per Mail an mich durchzugeben, das ich die Päckchen zu euch schicken kann.
Ich möchte selbstverständlich mich bei allen bedanken die mit gemacht haben an meine erster Verlosung! Es hat sehr viel Spaß gemacht!! :-))

Ich wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen Sonntagabend!
*****
***
Liebste Grüße
Eure Angie

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Das sind soooo traumhafte Gewinne - ich möchte den Mädels von ganzem Herzen gratulieren!!!
    Und dir liebe Angie eine eine wundervolle, neue Woche und ich bin sooo gespannt, was dein Bruder alles in eurem Haus gezaubert hat!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen!!
    Ich freue mich!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Angie, guten Morgen ! Du bist eine Glücksfee ( das wußte ich schon immer ...;-) ) und bringst den drei glücklichen Gewinnerinnen mit deinen wunderschönen Geschenken bestimmt viel Freude ins Haus !!! Seufz - schön !!!
    Ach, und ich bin sooooooo gespannt auf Fotos von euren neuesten Arbeiten - ich werde bestimmt wieder ganz sprachlos und voller Entzücken vor meinem PC sitzen !!!
    Ich wünsche dir einen ruhigen Wochenanfang und drück dich ganz doll, Küßchen in den hohen Norden, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Habt viel Spass mit den schönen Geschenken.
    Der lieben Glücksfee, wünsche ich eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. ...Guten morgen,liebe Angie...ich bin platt...mit so etwas habe ich ja nun gar nicht gerechnet...ich Danke Dir und Deinem Bruder ganz herzlich!!!...und freue mich riesig...ganz Liebe Grüße ...Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    erst einmal "Herlzichen Glückwunsch" an die Gewinnerinnen, sie werden sich bestimmt ganz doll freuen...
    Dir wünsche eine herrliche Woche
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    ich habe mich so über deine Mail mit der Gewinn-Mitteilung gefreut!!!
    Juchuuu...ich habe so was tolles gewonnen. Es wird ganz wunderbar zu meiner übrigen Deko passen...Ich Danke Dir, und natürch dem Glückself ganz herzlich!!!
    Meine Glückwünsche auch an die anderen beiden Gewinnerinnen:)
    Auf deine Bilder, was neues im Haus gezaubert wurde, bin ich schon sehr gespannt.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Freude an die drei Gewinner...die sich echt glücklich schätzen können bei diesen tollen Preisen,schwärm:o)))
    Liebe Grüße und mach dir auch mal ein Päuschen,
    herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,

    na Da hast Du ja ein paar Menschen glücklich gemacht, mit Deinen schönen Schätzen, meinen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angie...

    Glückwünsche zu den Siegern Ihrer schönen Geschenke!

    Ich sehe, dass Sie sich entschieden haben, meinem Blog zu folgen...Happy To Design! Danke!!! Ich genoß, Ihren Blog zu betrachten. Sie haben ein sehr schönes Haus!!!

    Ich bin traurig, dass… mein Deutsch nicht sehr gut ist! Sprechen Sie Englisch?

    Danke für die Verbindung meines Blogs. Haben Sie einen wundervollen Tag!
    Chari @Happy To Design

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen- wunderhübsche Sets sind das doch! Und dir, Angie, lieben Dank für die tolle Verlosung!

    Herzlichste Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angie,
    ich habe soeben deinen Blog entdeckt und mich so gefreut dich hier zu "treffen". Das Bild von eurem Eingangsbereich kam mir so bekannt vor. Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht erinnerst du dich an mich, wenn nicht gebe ich dir natürlich gerne einen Tipp ;o)

    LG Katja

    PS. Glückwunsch an die drei Gewinner. Das sind ja echte Traumpreise, toll!

    AntwortenLöschen
  13. ...ich hab nicht gewonnen :( aber ich freu mich für die Gewinnerinnen :))
    Hallo liebe Angie! Danke für Deinen süssen Kommentar von vorvorvorgestern betreffend Möpse! Ja, wir freuen uns total auf die Prinzessin. Was Du über die Möpse geschrieben hast kann ich nur bestätigen. Unser Hundi ist nämlich eine Mopsmischung, er ist 12 Jahre alt und alle glauben aber immer, dass er noch ein Baby ist :) er hat einfach das Baby in sich :)) und er hat einen seeehr ähnlichen Charakter wie ein reiner Mops. Ich hoffe sehr, dass er sich aufs Geschwisterchen auch freut. Am Anfang wird es vielleicht ein bisschen schwierig sein...aber ich bin mir überzeugt, dass er sie schnell akzeptieren wird.
    Wünsche Dir gute Nacht & träum süss. Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,

    ich habe Dir gerade eine mail geschickt, schau doch mal :o)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich!! Hoffentlich machst Du liebe Angie bald mal wieder eine Verlosung mit soooo tollen Gewinnen, bei der ich vielleicht auch mal der "Glückspilz" bin!!!
    Bin schon sehr gespannt auf die Fotos!!

    GLG Marlies

    würde mich sehr freuen mal wieder von Dir zu hören :-))

    AntwortenLöschen
  16. Jak tu pięknie:)
    Niemieckiego nie znam niestety,więc piszę po polsku:)
    Śliczny blog:)Będę tu częściej zaglądać
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen