Dreams Come True

Sofies Haus & ein Schaukelpferdchen...

19:45 Angie B.

Ich habe diese Woche ein Paket von Anja (Sofies Haus) bekommen mit diesen schönen weißen Kügeln welche sie aus Holland mit gebracht hat. Von ersten Moment als ich die erste Bilder bei Anja gesehen habe wünschte ich mir auch so etwas schönes zu besitzen. Es hat nicht lange gedauert und ich habe sie...so schnell werden manche Träume war.
In Paket befand sich noch eine Überraschung, zwei süße Bauersilber Zapfen die schmucken jetzt der Eingang von meinen Puppenhaus.
Danke schön meine liebe Anja, du bist ein Schatz und hast mir sehr große Freude bereitet!


***

***


Könnt ihr euch erinnern an meinen früheren Post wo ich euch ein Bild gezeigt habe von Sachen die in der Garage stehen und warten auf meinen Einsatz? Eins ist fertig geworden, das ist der höhe Kerzenständer. Früher war das einer Aschenbecher, selbstverständlich in der Zeit als Rauchen noch schick war :-)



Ja, mein Spiegel ist da, und ja es hängt, und ja es sieht Klasse aus. Am Anfang hatte ich meine bedenken das es vielleicht zu Groß ist, aber jetzt finde ich sehr schön und freue mich sehr darüber!


Heute morgen gab es noch ein Highlight... ich bin zum meinen liebsten Trödel Händler"Rolfi´s Trödelscheune" gefahren der immer wunderbare Sachen hat und besorgt immer alles mögliche was ich habe möchte.
Heute blieb ich da stehen wie versteinert und starrte dieses schöne Schaukelpferdchen an.
Man könnte mir ansehen wie begeistert ich war. Erwacht aus meine Starre bin ich erst nach Hause gefahren um meinen Man alles zu berichten. Der Preis war nicht gerade günstig, deswegen habe ich es für richtig gehalten das mit ihm zu besprechen. Nachdem ich seinen O.K bekommen habe, dürfte ich mir das schöne Stück abholen. Zuhause war ich sehr erleichtert das mein Mann genau so begeistert war wie ich.
Ich habe noch viele andere schöne Sachen gekauft, aber zum Fotografieren hat heute die Zeit nicht gereicht. Bei nächsten mal ....

***
***
Ich möchte euch allen noch eine sehr schönes Wochenende wünschen und allen die am Sonntag auf ein Flohmarkt gehen, viel Glück bei Schnäppchen Jagd!
*****
***
Liebste Grüße
Eure Angie

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Hallo meine liebe Angie, da hast du aber schon schön dekoriert! Die Kugeln in den Ästen sehen sooo toll aus! Ich freu mich das alles heile angekommen ist! Und den gleichen Spiegel (auch aus dem gleichen Laden:-)) habe ich im Badezimmer. Dachte auch erst er wäre zu groß aber er ist einfach himmlich!!! Dein Schaukelpferd ist auch allerliebst! GGLG und einen schönen Abend, Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Angie, was für ein wundervoller Post........so voller Schönheit und Glück!!!! Ich hab ja diese Woche auch schon so ein himmlisches Päckchen von Anja bekommen, sie ist wirkliche ein Schatz und die Sachen sind soooo schön!!! Und du hast alles so wundervoll dekoriert!! Der Spiegel ist auch absolut traumhaft - mein heutiges Lieblingsstück ist aber dieses wunderschöne Schaukelpferd!!!! So ein herrliches Stück wird man nicht oft finden........das war wirklich ein Glückstreffer (und wie schön, wenn man so einen lieben Mann hat, der auch gleich begeistert ist)!!! Und deine beiden Kuschel-Mäuse sind sooooo süß - Küsschen an die beiden!!!!!

    Allerliebste Grüße und gute Nacht, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe Angie
    Du hast schon wieder geschafft mich zum knie zubringen.Jeden Tag was wunderschönes.Dein Spiegel ein Traum.Aber der Pferdschien ist mega mega mega G!!!!!!!!!!Ich werde verrückt .Liebe dein blog .Es macht mich sooooooo glücklich hier zu schauen.
    Liebe Grüße deine Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    ich habe mich sehr gefreut, dass Du bei mir "zu Besuch" warst und dass es Dir gefällt.
    Ich habe gleich bei Dir reingeschaut und war sofort verzaubert und gefangen von Deinen wunderschönen Bildern, Dein Blog ist wirklich traumhaft. Ich muss gleich auch nochmal in den älteren Posts stöbern, ich habe gesehen, da ist auch ein Frankreich Urlaub dabei (ich liieebe Frankreich :-)

    Und ich freue mich sehr, wenn wir uns verlinken, ich möchte auf keinen Fall etwas von Dir verpassen.

    Jetzt schwelge ich noch ein wenig in Deinen schönen Bildern :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    bis bald, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. liebe angie,
    was für wunderschöne bilder. in den spiegel habe ich mich richtig gehend verliebt...er ist genau richtig...nicht zu groß & nicht zu klein. verrätst du mir, wo man ihn bekommt?
    deine beiden süssen hündchen sind zum anbeissen ;)
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie
    Die weißen Kugeln sind zauberhaft und passen hervorragend in dein schönes Zuhause...auch ich bin ganz verliebt in das Pferdchen,es ist traumhaft..))Deine zwei Süßen sind zum knuddeln wie sie da so aneinander gekuschelt am Sofa liegen...Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie,

    die Kugeln und die Bauernsilberzapfen von Anja sind echt traumhaft...
    Außerdem hast Du alles so schön in Szene gesetzt und fotografiert.
    Auch das Schaukelpferd ist echt toll...ein richtiger Schatz!
    Viel Freude mit deinen neuen Sachen wünscht Dir

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    ooohh, dieses Schaukelpferdchen.... da schlägt mein Reiterherz natürlich grade höher!! Ein wunderhübsches Teil- da lohnt es sich doch, etwas mehr auszugeben!
    Dein Wandbord gefällt mir wahnsinnig gut, und es ist so schön dekoriert!
    Zeigst du uns auch mal dein Puppenhaus im Ganzen? Ich liebe Puppenhäuser, vielleicht auch darum, weil ich als kleines Mädchen keine hatte....

    Geniess den restlichen Sonntag, und ein liebes Streichelchen an deine beiden Knuffis,
    ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,

    wie wunderschön, das muss ich mir gleich nochmal in Ruhe ansehen. Tolle Sachen hast Du von Anja bekommen und alles so wunderbar dekoriert. Und das Schaukelpfer ist ja süß. Das hätte ich auch mitgenommen.
    Wenn ich darf, würde ich Dich gerne verlinken.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ach, liebste Angie, es ist ja wieder so wundervoll bei dir und ich kann mich an deinen schönen Bildern und deinen herrlichen Schätzen gar nicht satt sehen !!! Das Pferdchen ist traumhaft schön und ganz was Besonderes und paßt so herrlich bei euch rein !!!
    Und die Schätze von Anja ( Anja macht uns alle glücklich :-) !!! ) hast du so liebevoll und wunderbar dekoriert - so so so so schön !!!!
    Ist das dein neuer Spiegel ? Sieht gigantisch aus und paßt perfekt übers Sofa !
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntagnachmittag und drück dich ganz doll, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Lieba Angie..
    Schon lange wollte ich mich bei Dir für Deinen lieben und ausführlichen Bericht über Mopse bedanken. Wir haben nun auch eine herzallerliebste Züchterin gefunden, und bekommen ende des Jahres ein kleines Mopsmädchen. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, bei dir ist es aber schön.
    Und schon so vorweihnachtlich. Ich glaub ich muß mich auch langsam ranhalten. Die Kugeln sehen toll aus und dann erst dieses traumhafte Schaukelpferd. Ich freue mich, das du einen so schönen Schatz gefunden hast.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angie,
    ich kommen aus dem schärmen gar nicht mehr raus... Es ist alles so traumhaft schön bei dir.
    Es paßt alles so toll zusammen. Ich bin noch sehr weit entfernt von so einem schönen Heim.
    Das Schaukelpferd ist wirklich wunderschön und es fühlt sich in so traumhafter Umgebung bestimmt seeehr wohl.
    Die schönen Dinge, die du von Anja hast sind ganz toll!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend liebe Angie! Danke für Deine netten Zeilen, die haben mich sehr gefreut. Häsi geht es ein bisschen besser, morgen gehen wir zum Tierarzt die Wunde zeigen, ich hoffe, dass sie es bald geschafft hat und dann gibts lange, lange einfach Ruhe Oase!
    Deine Schätze sind wunderschön und die Atmosphäre bei Dir zu Hause scheint mit diesen zarten Farben sehr harmonisch zu sein. Es gefällt mir sehr gut bei Dir :)
    Deine zwei kleine Möpschen sind auch kuschelig süss...wir freuen uns auch auf unsere zukünftige Mops-Hündin, per Ende Dezember sollte sie bei uns sein.
    Alles liebe und ich freue mich auf die nächsten Fotos. herzlichst und gute Nacht, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angie,
    gerade habe ich deinen Blog durchstöbert. Ich bin von deinen wunderschönen Sachen tief beeindruckt. Der umgestaltete Aschenbecher und der Spiegel gefallen mir supergut. In das Schaukelpferd hätte ich mich auch verliebt. Ich habe ein ähnliches. In der Weihnachtszeit hat es schwer zu tragen. Dann wird es mit Tannen und Deko bestückt.
    Deine unteren Post's sind auch alle wunderschön. Ich bin aber noch nicht ganz durch. Werde jetzt noch ein wenig schauen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ANgie,
    soeben habe ich bei Jade Deinen Blog entdeckt und fühle mich gleich wohl bei Dir. Dein Schaukelpferd ist ein Traum und ich kann verstehen, dass Du es adoptieren musstest. Am besten gefallen mir aber Deine beiden Hunde. Wie schaffst Du es, dass Dein helles Sofa hell bleibt ? Kannst Du mir verraten, was das für eins ist ? Ich habe nämlich auch einen Hund und er liegt so gerne auf der Couch und ich hätte gerne ein neues und helles Sofa, dass das aushält :-) Herzliche Grüße sendet Eve aus Bayern

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebe Angie,
    ohhh, ich weis gar nicht was sich sagen soll... wunderschöne Deko hast Du da erstanden... aber das Schaukelpferd ist soooooo schön, der Kauf war bestimmt richtig, passt natürlich auch toll in diese Jahreszeit.
    Weiterhin viel Spaß bei dekorieren...
    Ganz Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Oh Angie, wunderschön dekoriert! Komme aus dem Staunen garnicht mehr raus :-)))
    Dein Neuzugang ist aber auch ein Traum, da hätte ich mit Sicherheit auch nicht wiederstehen können, wie schön das dein Mann zugestimmt hat und Du dieses Teil jetzt dein Eigen nennen kannst!!
    NUn dann lass Dich nicht weiter beim Dekorieren stören...
    Hoffentlich bis bald

    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Wszystkie aranżacje z nowymi nabytkami piękne . Konik na biegunach mnie zachwycił, nic dzwnego ,że cię tak zauroczył i zagościł w Twoim domu.
    Pozdrawiam ciepło.

    AntwortenLöschen
  20. Aranżacja półki jest cudowna,bije od niej taki blask...
    Konik na biegunach bardzo mi się podoba,marzę o podobnym,od zawsze o takim marzyłam.
    Po cichu Ci go zazdroszczę ;)

    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  21. Ohja, liebe Angie, dieses Schaukelpferd ist ein TRAUM! Gleich ihn der Nähe meiner Arbeitsstelle gibt es einen Trödelladen namens "Sammeln mit Stil", wo sie vor ein paar Jahren ein sehr ähnliches (auch teures) Pferd angeboten haben - Tag für Tag ging ich an dem Schaufenster vorbei und bedauerte es, dass unser Haus viel zu wenig Platz für solche großen dekorativen Extras bietet. Ich wüßte nicht, wohin damit - aber ich träume noch immer davon. Wunderbar, dass du dir deinen Traum erfüllen konntest - und auch die anderen Stücke, die du uns zeigst, sind zum Träumen schön!!! Viele liebe Umärmelungen und ein tolles Wochenende, Traude

    AntwortenLöschen
  22. Ja, liebe Angie, die weißen Kugeln habe ich auch schon bestaunt. Sie sind wirklich wunderschön, genauso wie deine Fotos.
    Es scheint, als dekorierst du mit lockerer Hand.
    Liegt es an den Genen? :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  23. Huhuuu,,,Kreisch jetztsag nicht Du hast einen Mops-heul...super shcön ist Dein Blog-ich werde Dich gleich verlinken wenn ich darf und nun noch weiter auf Deiner Seiter stöbern...ich habe einen Dalmi und hattefast ein Mopsmädel dazu genommen -ich liebe den Charackter der Hunde--das Mädel war 2,5 Jahre alt und denke hätte gut zu uns gepasst doch liesen wir das dann doch-weil Gismo so auf mich fixiert ist und der Mops dann vielleicht ganz viel eufersucht aufkommen lässt:O) ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  24. Hei Angie ,ich alles bei dir schön...nicht nur das Pferdchen...grins.dein blog ist wunderbar.Ich wünsche dir alles Gute in 2010!Beijos.Trets.

    AntwortenLöschen