Dreams Come True

Alte Schlüsseln

19:43 Angie B.

Wir haben so viele davon, haben dieser seit so viele Jahren gesammelt, wohin damit???
Wo finde ich das richtige Platz dafür um diese Schüssel richtig ins Szene zu setzen?
Oft habe ich verkrampft nachgedacht aber passiert ist nichts, keine kreativer Einfall welcher mir gefallen hat, bis Gesternabend...

Ganz plötzlich war dieser Idee geboren, dieses mal ohne zu viel grübeln !!! Eine leuchtende Idee!
Ich fand diesen Platz sehr passend, jetzt können wir sie immer betrachten.
Meine Fantasie geht da schon gerne mit mir durch:-)
In meinen Gedanken habe ich mich sehr oft gefragt... was für eine Schlüssel ist das?
In welche Tür oder Schrank gehörte es, was versteckte sich da hinter ???
Ich muss selbst über mich lachen, das ich mir manchmal solche Gedanken machen kann, aber die liebe zum Alten Sachen ist so faszinierend und so stark. Alles was "Alt" ist hat eine Geschichte, auch wenn ich sie manchmal nie erfahren werde, habe ich die Freiheit um mir alles mögliche dazu zu dichten an Romantik und Nostalgie der Zeit die vergangen ist...




***

***


Noch paar Wörter von mir...
da ich in letzte Zeit das totale Überblick verloren habe und meine Blog liste nicht vollständig ist, werde ich noch mehrere Blogs verlinken von euch. Alle zu fragen wäre das ein wenig umständlich. Daswegen hoffe ich das ihr damit einverstanden seid und hoffe das niemand mit mir Böse ist:-)))




Und noch eine Neuigkeit gibt es bei mir...
Meine liebe Freunden Anna hatte mich dazu überedet noch einen Blog aufzumachen "Secret Love".
Ich bin von Anfang an begeistert von dieser Idee gewesen, aber ich musste jedes mal meine liebe Anna damit vertrösten; "Nur wenn ich wieder mal Zeit habe und einen freien Kopf habe..."
In diesen Blog geht es um Mode, Make-up, Schuhe, Handtaschen und alles andere was wir Frauen ins Geheim auch lieben, eben eine Frau zu sein :-)))


***

***


***


Bald sind die Weihnachtstage zu ende
aber ich hoffe das der Zauber noch ganz lange bei uns allen anhällt!!!
Liebste Grüße
Eure Angie





You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Oh Angie,deine Seite ist sooooo herrlich!! Ich liebe deine Bilder:-))
    Weihnachtsbussi Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Angie, wunderschöne Bilder hast du gemacht! Und der neue Blog ist ja bombastisch! Die Socken die du da trägst...wow...:-))))....
    Ganz viele Bussis, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    deine Bilder sind wieder ganz wundervoll.
    Und die Schlüssel hast du ja toll in Szene gesetzt. Werde jetzt auch gleich mal auf deinem neuen Blog stöbern gehen.
    Noch einen gemütlichen Rest-Weihnachtsabend
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. A good solution for your keys! It took a while, but you get the idea!!

    Have a nice sunday!

    Lovely greetings, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Idee mit den Schlüsseln. Dafür reicht meine kleine Sammlung allerdings noch nicht.
    Also ich hab nix dagegen, wenn du mich verlinkst...;o))...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    ich hoffe, Du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest und bist einmal zur Ruhe gekommen von dem ganzen Renovierungsstress. Ich glaube ja, denn Deine Kreativität scheint schon wieder zu blühen :-) Die Idee mit den Schlüsseln ist toll und bei Dir ieht es sehr gemütlich aus.

    Ich wusste nicht, dass man zum Verlinken fragen muss, denn ich habe Dich auch schon bei mir verlinkt, daher hoffe ich, dass es für Dich ok ist, denn ich finde, Du hast nicht nur gute Ideen, sondern auch das Geschick, es selbst umzusetzen. Darum guck ich mir auch gleich Deinen neuen Blog an und verlinke ihn auch :-)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen,

    was für ein toller blog mit ganz wunderbaren ideen. toll gemacht mit den schlüsseln.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wieder viele schöne Bilder, die Idee mit den Schlüsseln ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angie, wie schön das es hier bei Dir nun doch weitergeht, ich hätte es sehr bedauert, wenn Du wirklich aufgehört hättest!! Dein Schlüssel-Kronleuchter gefällt mir total gut, erinnert mich an ein Buch in dem es auch um fliegende Schlüssel geht!!!
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich Dich auch zu meinen Verfolgern zählen könnte, falls Du mich verlinken möchtest, tue es einfach ich fände es toll und würde mich riesig darüber freuen!! Werde nun gleichmal auf deinen neuen Blog schauen, da ich das Thema sehr reizvoll finde!!
    es grüßt Dich herzallerliebst
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese auch bei dir mit und bin begeistert! Die Idee mit den schwebenden Schlüsseln ist toll! Da freue ich mich schon auf weitere Eindrücke!
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    ich hoffe Du konntest schöne Weihnachtstage mit Deiner Familie verbringen.
    Der Schlüsselleuchter ist ja eine witzige Idee, toll. Wünsche Dir weiterhin schöne ruhige und kreative Tage und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Träumereien,gefallen mir sehr gut.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  13. Das nenn ich mal eine witzige Idee!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Bilder und die Schlüssel so in Szene zu setzten ist ja ein witzige Idee. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Angie,
    was für ein wundervolle Idee, mit den Schlüsseln - es sieht einfach himmlisch aus!!!! Und überhaupt ist alles so zauberhaft bei dir - ich hoffe sehr, du hattest auch ein wunderschönes Fest mit deinen Lieben! Und vielen herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen und Wünsche - ich hab mich riesig darüber gefreut!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    deine Idee,die Schlüssel in den Lüster zu hängen, finde ich super. Alte Schlüssel und überhaupt alte Dinge verzaubern mich genauso wie dich. Der Gedanke, wem mag das gehört haben, wie war der Mensch....
    ich freue mich, wenn du mich verlinkst. Ich werde das gleich auch mit deinem Blog tun.
    Dein Haus von außen zu betrachten, löst in mir Begeisterung aus - auch dein Garten ist ein Traum - der kleine Tisch mit dem Hocker gefallen wir sehr - bin gespannt auf deinen neuen Blog Secret Love.
    Herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. GutenMorgen, liebe Angie ...

    das ist lieb von Dir, dass Du mir soviel Mut machst, aber es ist nicht die Qualität der Bilder, die mich fast verzweifeln lässt, sondern das winzigkleine Guckloch durch das ich schauen muss!!
    Ich habe gestern bestimmt 100 Bilder verschossen - mit dem Ergebnis, dass vielleicht 10 davon etwas geworden sind ... :(((
    Nun bin ich arg am Hadern, ob ich mir nicht doch lieber eine andere kaufe - eine, wo ich über's Display sehen kann, was ich fotografieren möchte?!

    An Dein Können werde ich wohl NIE herankommen - Deine Bilder sind wieder einmal spitzenmäßig, und die Idee mit den Schlüsseln ist geradezu genial!! .. :))

    Ganz liebe Grüße zum Wochenanfang
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,
    eine zauberhafte Idee, mit den Schlüsseln am Leuchter! Manchmal braucht die "Reifung" eines Geistesblitzes halt seine Zeit!
    Bei dir zuhause ist es ja ganz wundervoll dekoriert, deinen Bildern nach zu urteilen ein Traum in weiss und Bauernsilber! Deine Bilder sind so charmant!

    Liebste Grüsse und einen ganz eleganten, fröhlichen Start in ein glückliches, gesundes 2010,

    ANDREA

    AntwortenLöschen
  19. Bardzo podoba mi się Twój pomysł na taka dekoracje żyrandola! Okazuje się, ze nie tylko mogę kryształki go zdobić. Stare klucze wyglądają świetnie.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu Angie,das ist eine ganz ganz tolle Idee mit den Schlüsseln,aber auch die restlichen Bilder sind wieder mal ein Traum,ganz liebe Grüsse und einen guten Rutsch Belinda

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine geniale Idee, die Schlüssel SO in Szene zu setzen. Fast muss ich dabei an "Himmelsschlüssel" denken! Und überhaupt, du hast wieder einmal so zauberhaft dekoriert, liebe Angie!
    Auf den neuen Blog muss ich natürlich auch unbedingt einen Blick werfen - bin schon sehr gespannt!
    Ich schick dir ganz herzliche Grüße!!!
    Traude

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie,

    das ist ja eine tolle Idee mit den Schlüsseln. Sieht super aus.
    Ich werde gleich mal in Deinen neuen Blog gehen und stöbern. Hört sich super an!!!!
    Gerne darfst Du mich verlinken, ich hab mich jetzt gleich mal bei Dir als Leser eingetragen, damit ich nichts verpasse.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie
    vielen Dank für deine lieben Zeilen,deine Bilder sind wieder zauberhaft,werde auch gleich deinen neuen Blog besuchen..
    ganz liebe Grüße und alles liebe zun Jahreswechsel...Petra

    AntwortenLöschen