Dreams Come True

Veränderung

13:31 Angie B.

Ich habe angefangen im Haus und Außerhalb neu zu dekorieren. Viel ist noch nicht passiert, aber der Anfang ist gemacht. Langsam in alleruhe wird alles neu gestaltet, im neuen Jahr verändert.... Ich nehme es wie es kommt, hauptsache kommt was schönes dabei raus:-)
Der Frühling ist erst in Anmarsch, gerade mal Anfang Januar...bis dahin kommt alles bei mir in langsamen schritten...



***

***

***

***

***





Liebste Grüße,
eure Angie



You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Liebste Angie,
    das sieht wieder mal edel aus.
    Auf deinen Geschmack kann man sich verlassen.....es passt immer alles so wunderschön und harmonisch zusammen....sehr beeindruckend.
    Ganz herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,

    wie heißt es doch so schön in der Ruhe liegt die Kraft... und genauso wunderschön sind deine Deko-Arrangements. Wirklich bezaubernde Bilder.
    Du hast vollkommen Recht, es ist gerade erst Januar und man darf auch noch nicht zuviel vom Frühling vorwegnehmen.
    Wünsche dir noch einen wunderbaren Donnerstag.

    Herzliche Grüße,Mary

    AntwortenLöschen
  3. U Ciebie jak zwykle pięjnie,nastrojowo i romantycznie:)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  4. przepraszam za literówkę,oczywiście miało być pięknie:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie,
    Deine Deko sieht wunderschön aus!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie, die Veränderungen gefallen mir ausgesprochen gut, tolle Bilder wiedermal, bin begeistert. GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    alles was du anfängst, wird wunderschön. Ich liebe deine Deko und kann gar nicht genug davon bekommen. Das alte Buch mit den Handschuhen - einfach wunderschön.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie:-)))
    Deine Deko ist zauberhaft!!!!Diese grüne Pflanz ist Klasse!!Sieht toll aus zu dem weiß!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hi Angie,

    Your pictures are beautiful and I like your creations!! Take your time to decorate....if the results are like this!!

    Have a nice day!

    Lovely greetings, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angie,
    Du hast vollkommen recht, alles schön langsam, wie man gerade Lust und Zeit hat :-)
    Deine Deko sieht wie immer herrlich aus und auch ich habe schon Frühlingsgefühle und sehne mich nach dem ersten frischen Grün. Erde hab ich schon gekauft, irgendwann werde ich anfangen, meine Blumen im Haus umzutopfen.
    Ich wünsche DIr einen wundervollen und gemütlichen Wintertag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angie ,,egal was du machst oder welche Deko du nimmst ,,es ist immer Traumhaft schön ..l.g.marion

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Angie,
    das sieht alles wieder ganz wunderhübsch aus bei Dir!! Ich selber bin so ein bisschen in einem luftleeren Raum, weiss noch gar nicht so recht, wie ich dekorieren könnte- der Frühling ist für mich noch gaaanz weit weg, der kommt später.... Aber eine kleine Idee hab ich mir bei dir schon geholt! Das ist ja auch so das Tolle am Bloggen, man kann sich so schön inspirieren lassen und darf auch mal ganz unverschämt Ideenklau begehen! (und niemand ist böse deswegen....)
    Das grüne, duftige Pflänzchen auf einem deiner Fotos ist so schön- was ist das denn? Es ergänzt sich so wunderschön mit dem herrlichen Topf!

    Einen wundervollen Abend für dich, bis demnächst!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Andrea,

    ich bin auch so begeistert gewiesen von diesen zarten Grün. Freut mich das es dir gefällt!:-)
    Das Pflänzchen heißt: "Asparagus Mix".
    Ich kenne es als "Grün" in Blumengesteck und gestern habe ich es entdeckt bei "toom".

    Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    es sieht wieder absolut wundervoll bei dir aus - du hast schon ein ganz besonderes Händchen für traumhafte Dekorationen!!! Mir hat es diesmal der Kranz ganz besonders angetan...........das strahlt so viel Zauber und Poesie aus - es ist immer eine wahre Freude, bei dir zu verweilen!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Die erste Veränderung ist die gelungen, wunderschöne Dekorationen . LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,

    die Etagere mit den Kerzen und dem Kranz sieht sooo toll aus...wunderschön.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. HI Angie !!

    Na wenn das der ANfang ist , bin ich schon gespannt auf das was noch kommt :)
    der anfang ist nämlich schon wunderschön !
    die kerzen inkl. kranz sind traumhaft schön ...

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  18. Da's hast du schön dekoriert.
    LG Marga

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, bin immer noch damit beschäftigt die Weihnachtsdekoration abzubauen ;-))
    Ein Frage hätte ich; die Dose mit der Damenbüste, wo hast du die entdeckt? Habe eine Tortenplatte mit Fuß aus dieser Serie aber seitdem leider nichtd mehr dazu bekommen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie, wunderschön und richtig edel sieht das aus...wie alles was du machst! GLG und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angie,
    ich habe dich über Kikis Blog gefunden, und bin gleich an deinen schönen Bildern hängen geblieben. Ich werde die gleich mal verlinken, das ich sie nicht... aus den Augen verliere.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie, nun deine guten Vorsätze für das Neue Jahr, zeigen ja schon Wirkung... alles in Ruhe und Gelassenheit wunderbar, deine Stimmung und auch deine Deko, wünsche Dir weiterhin diese Einstellung und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebste Angie,

    jetzt bin ich schon wieder so spät dran mit dem kommentieren :-((
    Eigentlich hatte ich mir zu Weihnachten ja ganz viel Zeit gewünscht... aber irgendwas hat da nicht geklappt, ich glaube ich war nicht artig :-)

    Dein Zuhause ist einfach wunderschön und einzigartig romantisch. Und Dein Schlafzimmer ist einfach nur traumhaft geworden. Es war bestimmt sehr viel Arbeit, das sieht man, aber es hat sich auch wirklich gelohnt (Du bist echt eine Fleißige, hoffentlich denkst Du auch zwischendurch nochmal an eine Pause!)
    Auf Deine Nachtschränkchen bin ich sehr gespannt, ich finde das ist sehr schwierig, mir fehlen bis heute auch die richtigen.

    Und Deine frühlingshaften Dekorationen sind wundervoll, die Spitze zusammen mit dem Kranz gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein ganz wundeschönes und erholsames Wochenende und freue mich auf noch mehr schöne Bilder :-))

    Ich drücke Dich!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, liebe Angie ...

    Du, bzw. Ihr, seid JEDERZEIT herzlich willkommen ... vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr, dass wir uns endlich mmal wieder sehen können?! Ich würde mich wirklich sehr freuen!

    Deine Bilder sind wieder einmal soooooooo schön!
    Perfekt, wie Du alles so traumhaft-schön arrangierst!

    Einen ganz lieben Gruß, und ein zauberhaftes Wochenende
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  25. Süsse Angie,
    dein geschriebenes Deutsch kann ich aber ganz problemlos verstehen, ich finde es total herzig!! Und ich freue mich sehr über deinen Kommentar! Ja, das Ührchen stammt noch von meinem Grossvater, es ist aus Silber und etwa 100 Jahre alt. Ich habe es revidieren lassen, eine superschöne Kette dazu gekauft und freue mich so darüber! Das Schlüsselchen ist übrigens zum Aufziehen der kleinen Uhr zu verwenden; nur schon das ist etwas ganz Seltenes, normalerweise zieht man Taschenuhren ja an der Krone auf! Und du hast recht, man soll Uhren nicht überdrehen, weder diese Zeitanzeiger noch unsere innere Uhr! (Es rächt sich nämlich irgendwann beides....)
    Meine Liebe, ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende (bei euch soll ja so ein richtiger Wintersturm über's Land fegen, hab ich gehört??)

    und ganz liebe Grüsse, "drück"!!
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  26. Huhuu liebe Angie,die Bilder sind so so schön und Deine Deko ganz bezaubernd...einfach wunderschön-herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen