Dreams Come True

Das weiße Bad...

13:55 Angie B.

...ist noch weißer geworden. Mein altes Bad das mittlerweile 16 geworden ist, habe ich euch im letzten Jahr bereits vorgestellt. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen das Vertiko zu streichen, danach folgte noch das kleiner Tisch, der davor Creamfarbend war, wo ich schon dabei war habe ich noch daen Hocker gestrichen. Das kleine Regal hat jetzt auch ein schönes Plätzchen bekommen... und zu guter letzt habe ich ein neues Kleidchen für den Korb mit Handtüchern genäht. Einwenig neu dekoriert, das eine oder andere verändert...

















Gestern habe ich in meinem garten einen unerwarteten Besuch bekommen:-)))




Es ist so kalt geworden, aber der herrliche Sonnenschein und strahlend Blauer Himmel macht alles wieder gut. Ich hoffe das ihr auch so einen Blauen Himmel bei euch hattet:-)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, ich verabschiede mich vorerst von euch und melde mich wenn ich aus Holland zurückkomme.





Liebste Grüße,

eure Angie







You Might Also Like

46 Kommentare

  1. Liebste Angie,
    hab jetzt schnell meinen Mann geholt um ihn dein wunderschönes Bad zu zeigen.... Wir sassen da und sagten: ahhh ahhhh boh....
    Wunderschön!!!! Bin sprachlos!! Viele viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie, euer Bad ist wie der Rest des Hausen einfach wunderschön, so hell und einladend, mit viel liebe dekoriert, hier verbringt man bestimmt viele schöne Stunden, GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Angie,

    Ik zie dat je druk bent geweest in de badkamer, maar het resultaat is er naar...het ziet er prachtig uit hoor! Wat bijzonder om een hertje zo dichtbij je huis te zien lopen!!

    Waar ga je naar toe in Holland? Ik wens je hele fijne dagen!

    Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Also Angie, dein Haus ist einfach reif für ein Deko-Buch der Extraklasse, das sieht alles so wunderschön aus, mit vielen liebevollen Details... so zum Beispiel das Du die Handtücher noch fein mit Schleifen umwickelt hast und all diesen kleinen, feinen Dingen! Wie gerne würde ich bei Dir mal eine Hausbesichtigung machen :-))
    herzallerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. ...hallo, ich bin gerade etwas sehr sprachlos...Das ist ja ein Traumbad! Ich habe mir die Fotos jetzt ganz viele Male angesehen, ich kann gar nicht die richtigen Worte finden. Gott ist das schön!!! Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Holland. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angie,
    oh, ein wunderschönes Bad!! Es passt alles 100 Prozent, so traumhaft!!! Ach, ich weis gar nicht, was ich noch sagen soll:-))
    Liebe Grüße und viel Spaß in Holland
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wann kann ich bei dir einziehen??
    Ich liiiiebe die Muscheldeko! So sommerlich!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft schön. Leider habe ich nur ein kleines Bad ohne Fenster, aber ich bin auch gerade dabei alles weiß und creme zu streichen. vorher war es nur dunkel. Deine Ideen sind einfach toll. DANKE und eine schönes Wochenende sagt ganz lieb Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein traumhaftes Bad; da würde ich nie mehr raus kommen. War übrigens heute schon bei Flair und es war wieder so toll ! Wo wohnst du denn ? Viel Spaß in Holland.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grüße habe ich vergessen... ! Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    so ein Traumbad. Einfach nur schön, es passt alles zusammen wie von einem Innenarchitekt designt.
    Ich wollte mein Bad wäre nur annähernd so schön.
    Ganz liebe Grüße aus Dortmund
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    was für ein traumhaft schönes Badezimmer, ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Holland.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angie,

    Ihre badzimmer ist sehr schön.
    Und wie süß dass Hirsche.

    Liebe gruß
    Hermine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,

    ich fasse mich kurz, denn bei so einem herrlichen Anblick bleibt mir echt die Spucke weg. Es ist einfach traumhaft schön!!!!
    Viele schöne Verwöhnmomente in dieser tollen Umgebung!!

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Allerliebste Angie, ein absoluter Traum dein Bad!! Oh ich will mit nach Holland! Ich fahre erst im April wieder! GGLG und lieben Dank auch für deine lieben Worte zu meiner HP!!!Anja

    AntwortenLöschen
  16. liebe angie,
    was für ein tolles, wunderschönes traumbad!!!
    hier ist es bestimmt herrlich sich in der großen wanne zu aalen ;)
    hast du toll gemacht! resprekt!!!
    liebe grüße,
    barbara
    p.s. wo gibt es denn das tolle "keep the bathroom clean..." schild?

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angie,
    Dass sieht alles traumhaft aus! Wirklich sehr, sehr schön.
    Und so ein Glück: Hirsche im Garten!!
    Du kommst nach Holland, und ich wünsche dir Grüsse aus Holland!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  18. Agielein .....
    Ich muss ein bisschen lachen hihihihihih wen ich denke das ich deine Badezimmer live erleben werde .Nicht vergessen extra matratze für mich ok!
    CMOK!

    AntwortenLöschen
  19. das wäre superlieb von dir angie ;)))
    freu!!!
    lg
    barbara

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein himmlisches Bad, liebe Angie..........es ist einfach wundervoll - ich muss mir einiges von deinen liebevollen Dekoideen abgucken ;)).....eine richtige Oase zum Entspannen und Wohlfühlen!!!!!

    Ein herrliches Wochenende und viel Spaß in Holland, allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angie,

    dein Badezimmer war ja schon bei ZS eins meiner Lieblingsbäder..aber jetzt... so ganz in weiß...ist es noch vieeeel schöner geworden!!! Und ich glaubte, eine Steigerung sei gar nicht mehr möglich.
    Jede Ecke ist mit so viel Liebe dekoriert, dass man sich gar nicht satt sehen kann.

    Ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsche dir viel Spaß in Holland, Ute

    AntwortenLöschen
  22. Ein Bad zum Wohlfühlen, es ist wunderschön geworden!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie
    daein Bad ist so traumhaft,ich kann mich gar nicht sattsehen,unser kleineres Bad wird demnächst renoviert u. ich freue mich schon darauf...liebe u. herzliche Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Angie,
    traumhaft, wunderschön, himmlisch......ich könnte jetzt weitermachen.
    Eine Oase die sich eine Frau nur wünschen kann....Wellness pur!!!!
    Sei lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  25. Was ein Badtraum!!! Das Schild ist genial, wo hast Du das her? Die Armatur haben wir auch im Gäste-WC. So liebevoll dekoriert!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angie,

    ach wenn ich dein Bad sehe,werde ich ganz gribelig.Wunderfoll,kann ich nur sagen.Einfach bezaubernt.

    Liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen, meine liebste Angie, ich hoffe, du liest diese Zeilen noch, bevor du nach Holland fährst - ich wünsche dir ganz, ganz, ganz wundervolle Tage und bin gespannt, was du an schönen Schätzen mit zurückbringen wirst ! Ich hoffe, dass wir es nächste Woche ( nächste Woche ? Seid ihr da wieder zurück ? ) schaffen, zu telefonieren. Ich habe mich so über deine Nachricht auf meinem AB gefreut, aber habe es einfach nicht geschafft, zurückzurufen ( siehe mein aktueller Post :-/ ...ist ja irgendwie auch total verrückt, aber ich weiß, dass du mich verstehst !!! :-) ). Dein Bad, Angie - ein TRAUM ! Ein typisches Angie-Bad !!!! Du hast immer diese elegante, feine Note in allem, was du machst und dekorierst ! Wunder-, wunderschön !!! Die Bilder werde ich mir heute mindestens noch hundert Mal anschauen ;-) !!!! Fahrt vorsichtig, genießt die Tage im schönen Holland und ich freue mich, bald wieder deine Stimme zu hören ! Sei ganz doll geknuddelt von deiner Jessi

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin soooooooo neidisch auf das traumhafte Bad und hätte auch wieder zu gern ein schneeweißes, in dem die vielen liebevollen Details richtig zur Geltung kommen. Wunder-, wunderschön - ein absoluter Traum!

    Liebe Grüße und tolle Tage in Holland
    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  29. Seufz liebste Angie, ist Dein Bad schön !
    Das erinnert mich daran, dass ich mein Bad auch renovieren möchte ! Aber weil mein Rücken es nicht zulässt, muss ich mich mit Fotos von Deinem bad begnügen :-)
    Aber ich kann sie ja als Inspiration für mein bad verwenden. Ich habe dort einen großen Folterknecht, so ein Fitness Gerät mit Gewichten und weil das keiner nutzt *räusper* soll es weg. Es wiegt aber eine Tonne und darum schaffe ich das derzeit nicht ganz ;-)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles und gemütliches Wochenende und gaaanz viel Freude in Holland ! Bring Fotos mit !!!
    Eve

    AntwortenLöschen
  30. und es ist so toll, dass Du die Rehe so nah beobachten konntest ! Wunderschöne Wesen sind das !

    AntwortenLöschen
  31. Einfach traumhaft schön, liebe Angie. Dagegen kommt mir unser Bad direkt nüchtern vor. Viel Spass in Hollund und tolle Schnäppchen wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  32. ....wow, ein toller Anblick und Angesichts meines 4 qm Bades bin ich schon ein bisschen neidisch, denn bei mir ist Dekorieren eigentlich echt unmöglich!
    Aber: schau mal auf meinem Blog vorbei.....du bist ein Glückspilz....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  33. Oh Angie du hast ein wunder-wunder-wunder-wunderschönes Bad!!! Hier würde ich mich sehr wohl fühlen und wohl jeden morgen zu spät zur Arbeit kommen :-)
    Allerliebste Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angie,

    dein Badezimmer .... das ist ein Traum!! Es ist wirklich wunderschön, ich könnte mir die Bilder hundert Mal anschauen und würde immer wieder etwas Schönes drauf entdecken! :-)

    Einen lieben Gruß schickt dir
    Nora

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angie,

    gedanklich lege ich mich jetzt grad mal in Deine wunderschöne Badewanne. Ist Dein Badezimmer toll, und sooo schön dekoriert.

    Viel Spaß in Holland.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Angie,
    eine wunderschöne Wellnessoase hast Du Dir erschaffen... und der Besuch in Deinem Garten war bestimmt aufregend, das ist wirklich ungewöhnlich. Dein neuer Banner sieht aus mit den Muscheln so schön sommerlich....
    Hoffe Du hattest eine schöne Zeit in Holland
    bis bald
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  37. HAllo Angie:)
    Zapraszam Cię po odbiór wyróżnienia!
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Angie :-)))
    Ich hoffe ihr hattet Spaß in Holland!!!Dein Bad ist ja ein echter Traum:-)))
    Und den Besuch in deinem Garten kenn ich:-((
    Haben wir auch immer Nachts!!Die Rehe haben sogar den Zaun zerbrochen:-((
    ggggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angie,
    ein wunderschönes, helles Bad hast du. Mit so vielen liebevollen Details!
    Ich möchte dir auch ganz lieb Danke sagen für die Farbmuster und deine schöne Karte, ich habe mich sehr gefreut, dass du das für mich gemacht hast!!
    Ganz liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschön ist das geworden, liebe Angie! Diese Waschbecken sind ein Traum - genau solche hätte ich auch gerne gehabt, aber die waren einfach zu teuer und schwierig zu beschaffen (aber ich will mich nicht beschweren, unsere sind auch sehr schön). Du freust dich sicher jeden Tag dran.
    Hast du eigentlich die Fliesen ausgetauscht oder weiß überstrichen?

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Aufenthalt in Holland un bist gesund zurückgekommen,

    alles Liebe,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein Traum von Bad. Danke für die schönen Anregungen. Besonders gefallen hat mir ja auch dein Schild. Wo gibt's denn sowas???

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  42. Meine liebste Angie,

    jetzt habe ich Dein wunderschönes Traumbad schon ein paar mal bewundert. Es sieht bei Dir immer so zauberhaft aus, wie im Märchen! Und dass die Rehlein den Weg zu Dir finden (sie sind so herzallerliebst) passt so gut in Deine Traumwelt, die wahr geworden ist.

    Die Muscheldeko gemeinsam mit den Perlen ist so romantisch und edel. Du hast ein Händchen für all diese hübschen Dinge (aber das wußte ich ja schon längst :-)

    Ich hoffe, Ihr hattet eine wunderschöne Zeit in Holland und seid gut hin und zurück gekommen, bei dem winterlichen Wetter.

    Liebste Angie, ich wünsche Dir einen wunderschönen und stressfreien Wochenstart.

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Angie,
    irgendwie wurde mir dein neuer Post in meiner Leserliste nicht angezeigt :-( da hätte ich fast dein wunderschönes Bad verpasst!!! Ein Traum!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Super schön, dein Bad. Da kann man echt neidisch werden.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschön - ungefähr so würde ich mir mein Traumbad vorstellen! Meines ist so ziemlich das Gegenteil: Braun, langweilig, ohne Deko und ohne Fenster ... :(
    Besonders die Muschel-Deko gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  46. Dieses Bad ist ein absoluter Traum!
    Ich bin sprachlos! Aber im Hirn ratterts - wie könnte ich unser Bad verändern, daß es auch nur halb so toll aussieht?....ein weiter Weg, lach!

    Ich werde sicher öfter reinschauen! "Augen-Urlaub" machen!
    Liebe Grüße von der Alb
    Gaby

    AntwortenLöschen