Dreams Come True

Begegnung

16:14 Angie B.

Am heutigen Tag habe ich zu nichts Lust, das einzige wo nach mir ist, ist faul zu sein:-))))
Unproduktiv und entspannt wie ich heute bin, habe ich zu meine Kamera gegriffen. Bin nach draußen vor unsere Türe und habe dabei das alte Auto auf unsere Straße entdeckt. Das Kontrast zwischen rot und grün hat mir unheimlich gut gefallen. Noch einwenig ums Haus gerannt, einen beflügelten Besuch begrüßt, der aus dem Wald in den Garten gehüpft ist. Nach dem Ally & LouLou auf die Terrasse kamen, war es für die Junge Krähe alles zu viel und schon hüpfte das Vögelchen wieder in den Wald:-)))
Eine schöne Begegnung, an einen schönen Tag!
Einfach nichts tun, einfach faul sein!:-)))










Liebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Heerlijk toch...een dagje niets doen en ontspannen! Daardoor ben je er lekker op uit gegaan en heb je mooie plaatjes voor ons geschoten!

    Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das alte Auto schaut toll aus!!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Angie,
    sind das tolle Bilder... das mit der Amsel ist ja suuuuuper schön.. bin ja von jedem Post von Dir begeistert.. aber heute gefallen mir die Bilder besonders gut... gggglg und eine dicke Umarmung..
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    soll ich dir was verraten? Ich bin vor einer Viertelstunde grade wieder augestanden, ehrlich... Als ich Mittags von der Arbeit nach hause kam war ich sooo hundemüde...ich hab mich hingelegt und ein gepflegtes Stündchen geschlafen. Hach, herrlich! Manchmal muss das einfach sein! Meine Pferdis sind auf der Weide und haben bei der Wärme sowieso keine Lust zum Ausreiten, also....
    Das rote Auto ist klasse, solche alten Teile liebe ich sehr! Letztes WE war bei uns eine Oldtimer-Veranstaltung, da tuckerten über 500 Oldies in allen Variationen durch's Dorf, war das eine Show! Daran erinnert mich der kleine rote Laster! Und die kleine Krähe hat mein Herz sowieso gleich erobert; ich wünsche mir doch schon lange, mal eine junge Krähe aufzuziehen, denn das sind ja enorm gelehrige und kluge Tierchen!
    Ich wünsche dir also noch einen mussevollen Abend und sende herzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie, du hast aber ziemlich viel für´s Faulsein getan-nämlich wunderschöne Bilder!!!!!

    Manchmal braucht man das Nichtstun, um wieder Energie zu schöpfen....
    Und wieviel hat man eigentlich doch getan, was uns nicht als wichtig erscheint???? Kinder versorgt, gekocht, mal eben Wäsche.....
    Ich mach´mir manchmal eine liste, wenn ich glaube nichts getan zu haben und plötzlich sehe ich Dinge geschrieben, die ich schon vergessen hatte....
    Wir tun ganz viel ,auch wenn wir nichts tun...

    Liebe Angie, genieße das Faulsein, bis wieder Lust auf´s Kreativsein, Kraft und Energie aus dem Inneren kommen.

    Ganz liebe Grüße
    Christine


    P.S. Es ist so schön den Post zuschreiben und von Deiner Musik begleitet zu werden.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie,

    cooles Auto....sehr schöne Fotos!
    Manchmal tut ein "fauler Tag" richtig gut.Sei Dir vergönnt.

    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebste Angie,
    finde deine Posts ja immer toll, deine Fotos sind super schön. So auch heute wieder! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind unheimlich schön geworden Angie. Und das rote Auto passt hervorragend in das Konzept "Farbe bekennen 2010", da diese Woche rot dran ist :-)
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie,

    der "faule" Tag ist dir ausgesprochen gut bekommen. :-) Die Fotos, die du eingefangen hast, sind wunderschön. Ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    so ein Tag muss einfach mal sein, so ganz ohne schlechtes Gewissen :-)
    Ich war heute produktiv, habe dem Unkraut im Garten den Kapf angesagt!
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Angie,

    solche Tage kenne ich auch, meistens schnappe ich mir dann mein Buch (nicht immer das gleiche:)) und hau mich auf's Sofa. Genau, das Sofa von M....., Du hast echt einen Blick für's Detail...
    Wenn diese Straße direkt bei Dir am Haus ist, müsst ihr ja traumhaft ruhig wohnen..

    Bis bald, viele liebe Grüße
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Angie,
    das ist ein überraschender und wunderschöner Post. Es ist wie ich immer vermute einfach so das man wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht viel wahre Schönheit finden kann.
    Das Bilde mit dem roten Auto ist einfach nur wunderbar. Die Magnolienblüten sind so wunderbar schön und elegant.
    Und die Krähe ist der Höhepunkt, so schon fotografiert.
    Auch das mit dem faulsein gönn ich dir von Herzen. Muss mir auch mal wieder etwas Zeit nehmen.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, liebste Angie!!!
    Und so einen faulen Tag würd ich mir auch gern wieder einmal gönnen!

    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Angie,
    mit wunderschönen Fotos verschönerst Du uns wieder den Tag (bei uns grau in grau und wieder Regen angesagt). Sei öfters "faul", dann bist Du sehr produktiv ;-)))
    Drück Dich gaaaanz fest
    Deine Liane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,

    die kleine Krähe ist traumhaft!!! Ich liebe Rabenvögel über alles:-))

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angie, die Fotos sind der HAMMER!
    Einfach genial.

    Beste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,

    die Bilder muss ich meinem Mittelzwerg sofort nach dem Kindergarten zeigen, der ist nämlich grooooßér FeuerwehrAUTOfan und Oldtimer mag er sowieso!

    TOlle Aufnahmen sind das!

    Schönes Wochenende!
    Nora

    AntwortenLöschen