Dreams Come True

Shopping-tour Teil 1 :-)

11:25 Angie B.

Vielen Dank für Euren Glückwünsche zum meinen ersten Jahr in Bloggertonien!
Wie schnell die Zeit auch vergeht?!:-)
Wie ich in meinen letzten Post geschrieben habe, habe ich ich die liebe Liane zur Besuch gehabt
und ihr dürft mal raten was wir Mädels so gerne machen, natürlich Shoppen gehen !!! :-)
Unseres Highlight war die "Kieferndiele", von der ich Euch schön mal berichtet habe. Diesesmal habe ich ganz viele Bilder für Euch mitgebracht, also ein Besuch wert!

Ich wunsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag!

Liebste Grüße,
Eure Angie

















You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Wat een mooie winkel!! Daar ben je vast goed geslaagd...! Kom je ook weer eens bij mij buurten?

    Nog een hele fijne dag! Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Angie,
    das ist ja ein traumhaftes Geschäft. Zu meinem Bedauern oder auch zum Glück für meinen Geldbeutel ist es seeehr weit weg von uns.
    Ich hätte glaube ich alles gekauft.
    Ich genieße heut zum ersten mal in diesem Jahr die Sonne auf meiner Terasse und lasse es mir gut gehen.
    Hab noch einen schönen Pfingstmontag und sei umarmt, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Zeit liebste Angie, da träum ich heut nacht davon ;O))) wunderschöne Bilder hast du da gemacht.... da dürfte ich nicht hin... ich würde durchdrehn...ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein herrliches Paradies. Wahnsinn. Ich kann mich an deinen tollen Fotos gar nicht satt sehen. Da wünscht Frau sich glatt eine riesige Geldbörse und ein noch größeres Haus, um alle Schätze unter zu bringen. Toll... einfach nur toll.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag und schicke liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott Angie,das ist ja wie im Paradies,wo gibts denn so einen schönen Platz.Ich habe mir sicher zehn mal jetzt Deinen Post angesehen Angie ich kann nicht aufhören zu schwärmen,ICH WILL DAHIN!!Liebe Grüße schick ich Dir-Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Angie, sooo tolle Bilder von meiner Lieblings-Kieferndiele, Dorit wäre begeister!!!!
    Konnte gestern leider nicht dorthin, aber deine Bilder entschädigen mich mehr als genug!! Werde jetzt ausgiebig stöbern und kann ja morgen mal hin...Danke!!!
    Ganz lieben Gruß ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie,

    die Bilder sind ja entzückend, es ist schwer, etwas zu entdecken, was mir nicht gefällt. Ich habe gleich mal gegooglet, wo sich die Kieferndiele befindet. Ich würde zu gern dort mal bummeln. Aber ist ca. 400 km von mir entfernt. :-( Da muss ich wohl erst noch ein bissel warten. Vielleicht kann man es ja mit einem Ostseetrip verbinden? Welche Schätze hast du denn mitgenommen? Oder konntest du dem Angebot widerstehen? Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass man dort OHNE ETWAS wieder hinausgehen kann. ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Bilder, ich bekomme bei dem Anblick Schnappatmung........ warum wohne ich nur soweit weg!!?? Wahnsinn ich kann mir garnicht oft geung die Bilder anschauen :-)

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow!!!Da wär ich gerne zusammen mit Dir unterwegs gewesen!!!Mich findet man zur Zeit eher im Wald...besser für den Geldbeutel zumindest!!;-)), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Angie, ihr seid gemein! Erst allein dort shoppen, dann auch noch Fotos machen und vor die Nase halten und nicht einmal vorher Bescheid sagen! ;)

    Ein Traum von Geschäft - ich könnte mich überhaupt nicht zurück halten, weil ich mich nicht für "ein oder zwei nette Kleinigkeiten" entscheiden könnte!!!

    Ich freue mich riesig, dass ihr viel Spaß hattet ;)

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich wohl nur sagen- gut das dieser Laden nicht in meiner Nähe ist, der ist ja wohl zuuuu verlockend. Wie kommst du da nur unbepackt wieder raus?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Ist das ein toller Laden!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,

    oh Gott, ich muuuuußßßßß da hinnnnnn!!!!
    Welch ein Traum, warum gibt es das hier nicht???? Bin total geplättet.
    Mir fehlen die Worte....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte Angie, das ist ja das Paradies, ich weiss garnicht wo ich zuerst hinschauen soll!! Ist es möglich diesen Laden zu verlassen ohne etwas mitzunehmen ;-)??? Ich glaube nicht!! Danke das Du uns zu deiner Shopping-Tour mitgenommen hast und wie schade das es sooo weit weg ist (oder vielleicht doch besser so, denn sonst wäre ich sicherlich pleite lach)
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum, der Laden, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, meine Süße, SEUFZ, ich glaube, ich muß ganz bald mal wieder in den hohen Norden kommen...und auf dem Weg dorthin mal eben eine Bank überfallen....dann kann ich ALLES dort kaufen, denn alles, was ich sehe, ist schlichtweg ein Traum !!!! Warum gibt es so was nicht hier ? ( besonders zauberhaft finde ich übrigens auch die Dame im Spiegel...;-) )
    Und viele liebe Glückwünsche zum ersten Wiegenfest :-) ...bin etwas verspätet mit meinen Glückwünschen dran, aber wir haben in den letzten Tagen einfach nur die Sonne und das Zusammensein genossen ! Schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen und ein dickes Bussi, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Angie,

    erst einmal alles Gute zum Bloggeburtstag ... auf noch ganz viele.
    Die Bilder sind ja vielleicht toll, schade, daß er so weit weg ist ... oder vielleicht auch gut so, ich würde sehr arm wieder raus gehen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,

    vielen Dank für Deine allerliebsten Zeilen, immer wenn ich Post von Dir bekomme, macht mein Herz einen Hüpfer!

    Ich kann mich im Moment gar nicht erinnern, ob ich Deine Küche je gesehen habe, aber sie MUß einfach wunderschön sein. Duuu bist diejenige, die alles mit unendlich viel Liebe und Hingabe einrichtet, ich bezeichne mich neben Dir als blutiger Anfänger. Aber als ein lernfähiger!
    Und von Dir lasse ich mich sooo gerne inspirieren.

    Vielen Dank für alle Deine schönen Bilder!

    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie,
    ja, wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass wir im hohen Norden wohnen. Die Kieferndiele ist IMMER einen Besuch wert und ich bin heilfroh, dass ich ein kleines Auto habe:-).
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  21. Oh Angie... da will ich auch hin :-) Das ist ja traumhaft da. Hast du auch einen dicken Geldbeutel mitgenommen und fleißig eingekauft? Au weia, ich wüsste gar nicht, was ich als erstes einpacken sollte... Wahnsinn... sooooo viele schöne Sachen.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebste Angie,

    dieser Laden ist ein Traum.... Du hast ihn ja schon öfter erwähnt.... genau so stelle ich mir meinen eigenen mal irgendwann vor *kicher* man muss ja noch Träume haben (und manchmal werden sie auch wahr ;-)
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit mit Liane und ihr habt es Euch richtig gut gehen lassen.

    Schade, dass es bei Euch schon wieder regnet... ich schicke Dir mal schnell die Sonne wieder zurück :-)

    Mach´s Dir schön gemütlich, tausend liebste Grüße
    Deine Sonja

    P.S.: muss in der nächsten Woche mit meiner Mama dringend zu Adessa... sie hat mich schon gefragt, wo ich immer die tollen Sachen her habe *kicher* und ich sage dann immer nur "Angie-Style" ;-))

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebste Angie,

    wie habe ich mich über deine lieben Zeilen und Glückwünsche gefreut. Lange habe ich nichts mehr von dir bei mir gelesen und war schon ganz traurig.
    Deine Worte tun sehr gut und ich habe mir auch fest vorgenommen, mich nicht weiter ärgern zu lassen.

    Habe momentan auch einige Schwierigkeiten bei Google. Ständig gehen mir Kommentare und Daten verloren!! Hoffe, dass die Probleme bald behoben werden.

    Wow... was für ein Shoppingparadies.Da kann ich meinen Blick gar nicht mehr abwenden. Ein Teil noch schöner wie das andere. Du bist ein echter Gückspilz so ein tolles Geschäft in der Nähe zu haben.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche und sende dir herzlichste Grüße.

    Deine Mary

    AntwortenLöschen
  24. Oh Angie, das ist mein absoluter Traum-Laden, in dem ich mindestens 3 Mal pro Monat vorbei schaue...Als ich die Bilder gesehen habe, wusste ich, dass es die Kieferndiele sein muss. Ich war am Wochenende leider auch nicht da aber da ich diese Woche noch Urlaub habe, werde ich ganz ganz sicher noch einmal vorbei schauen. Ich hole mir dort immer sehr viele Anregungen für meinen eigenen Laden...Und ein paar "Schätze" muss ich dann natürlich auch noch immer mitnehmen. :) Danke für die tollen Bilder...Ike

    AntwortenLöschen
  25. Oh Angie, das ist mein absoluter Traum-Laden, in dem ich mindestens 3 Mal pro Monat vorbei schaue...Als ich die Bilder gesehen habe, wusste ich, dass es die Kieferndiele sein muss. Ich war am Wochenende leider auch nicht da aber da ich diese Woche noch Urlaub habe, werde ich ganz ganz sicher noch einmal vorbei schauen. Ich hole mir dort immer sehr viele Anregungen für meinen eigenen Laden...Und ein paar "Schätze" muss ich dann natürlich auch noch immer mitnehmen. :) Danke für die tollen Bilder...Ike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Angie,
    du hast so tolle Bilder mitgebracht. Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf diesen Shop! Freu mich schon sehr auf nächste Woche, wenn wir dorthin fahren :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. witam piękne są te wnętrza w sklepie szkoda ze w polsce jest tak mało plich targów, ale bajecznie masz na blogu

    AntwortenLöschen
  28. Mensch ist das ein toller Laden so was müsste es hier geben. Außerdem immer tolle Bilder bei ´Dir schaue immer gerne rein.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie
    das ist ja ein Paradies und ich glaube ich könnte mich nicht so schnell entscheiden was ich gerne hätte..vor allem gefällt mor aber dein Bild im Spiegel..))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  30. Waaaaah Angie, das ist ja ein Paradies !!!

    ich muss mir die Fotos gleich nochmal ansehen ! Das ist super Klasse Toll dass Du uns diese Fotos gemacht hast und zeigst, eine richtige Inspirationsquelle, denn ich hab ja angefangen, mein Esszimmer zu renivovieren *hüstel* und da brauch ich noch gute Ideen :-)

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche und herze Dich !

    Eve

    AntwortenLöschen
  31. OmG, unter 4 Stunden und einem total überreiztem Konto würde mich da keiner rauskriegen. So (ungefähr) stelle ich mir das Paradies vor. Auf den Bildern ist soo viel schönes zu entdecken und soo kreative Ideen, wunderschön. Danke für die super Fotos. Ganz liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angie,
    oooohhhhhhhhhhh- ich will auch!! Dahin nämlich, und kaufen, kaufen, kaufen!!! Ist das ein schöner Laden! Aber da ich (Gottseidank!!) so weit weg wohne, komme ich gar nicht erst in Versuchung, denn diese (die Versuchung!) muss ich auch hier ganz furchtbar zähmen und zügeln- seufz.....
    Aber ich freue mich, dass ihr eine so schöne Shoppingtour hattet zusammen!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie, ich glaube, dass meine "Vorredner" schon alles gesagt haben, was man zu so einem Traum sagen kann. Ich will umziehen und zwar darein... Toll. So einen schönen Laden haben WIR nicht in der Nähe. Das war eine gute Idee, ein paar Bilder zu machen!!! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinnig schöne Bilder! Dankeschön!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen