Dreams Come True

Interior

Es ist an der Zeit....

19:54 Angie B.


... um auf Wiedersehen zu sagen und ich möchte mich bei Euch allen, die mich hier seit Jahren soooo treu begleitet haben von ganzem Herzen bedanken! Ich habe versucht einen passenden Text zu schreiben um mich hier zu verabschieden, aber die richtigen Worte zu finden fiel mir wirklich schwer...ich möchte nur das Ihr wisst das ich mich wirklich immer sehr über Eure Kommentare und zahlreiche E-Mails unglaublich doll gefreut habe!❤

🌿

In meinem letzten Post möchte ich ein paar Impressionen aus Frankreich mit Euch teilen.

🌿




























 DANKE💖
Eure Angie 

 P.S ....ihr findet mich immer noch auf Instagram  -hier- . Der Blog wird von mir nicht gelöscht, vielleicht komme ich irgendwann wieder und lasse Euch ein Grüß da..:-)


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    Ich kann es nicht glauben !!! Es ist so bequem und ruhig mit Ihnen und Ihrem Zuhause!
    Es tut mir so leid, dass Sie eine große Pause machen, um nicht zu sagen, aufzugeben. Bist du mit etwas unzufrieden? Ist es schwer
    Wie auch immer, es ist deine Entscheidung und dein Respekt mit großer Heiligkeit!
    Ich warte auf dich ... um hier wieder zu glänzen wie zuvor!
    Ich heiße Sie herzlich willkommen, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deine Worte liebe Mia❤️

      Löschen
  2. Liebe Angie, wie schade!!!
    Aber zum Glück sehe ich dich ja noch auf Instagram!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja nicht so ganz fort! ;-)
    Dein Buch und dein Holzrosenkranz ist ein Teil meines Zuhause!
    Wir lesen uns auf Instagram!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie lieb von Dir 🙏🏻☺️ Dankeschön liebe Tanja ❤️

      Löschen
  4. Alles Gute für dich!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,

    ach Angie, nun hast Du es doch getan.

    Wie (unendlich) schade.

    Dein Block war für mich immer wie ein friedlicher, geschützter, ruhiger Ort, an dem ich die Seele baumeln lassen konnte.

    Ich kann Deine Beweggründe nachvollziehen. Also werde ich mich in Zukunft mit den Instagram-Bildern begnügen müssen. Aber besser als ganz auf Deine Nachrichten und Fotos verzichten zu müssen. Dazu sind sie viel zu beseelt und zu schön.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sonja ❤️ ...ich schreibe Dir noch die Tage ☺️ Liebe Grüße 😘😘😘

      Löschen
  6. Będzie pusto,ale rozumiem,ze nie można ogarnąć wszystkiego.Zdjęcia z Francji są bajkowe.Pozdrawiam.Nawojka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje tobie serdecznie i pozdrawiam cieplutko ❤️😘😘😘

      Löschen
  7. Liebe Angie,

    ach das ist schade! Aber ich kann Dich auch gut verstehen. So einen Blog zu pflegen und aktuell zu halten kostet sehr viel Zeit.
    Um so mehr freue ich mich, dass Du auf Instagram erhalten bleibst. Denn ich liebe Deinen Geschmack, Deinen Wohnstil, Deine Ideen, Deine schönen Fotos und Deine Kreativität. Du bist für mich immer wieder eine Inspiration. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute.

    Herzliche Grüße aus Rheinhessen
    Erika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie,
    bevor du gehst, wollte ich Danke sagen für die wunderbaren, inspirierenden Bilder und dass du mich als virtuellen Gast in dein Zuhause gelassen hast.
    Und Danke, dass du den Blog offen lässt, so dass ich hier immer wieder schauen kann.
    Alles Gute und wir sehen uns bei Instagram
    Gudrun

    AntwortenLöschen