Freitag, 16. Juli 2010

Step by step...

...wird unseres schnarchzimmer fertig:-)
Die letzten Tage waren so heiß, aber trotz der Hitze finde ich das Wetter ganz toll!
Ich habe in meinem letzten Post geschrieben, daß ich keine große Lust habe zu streichen, aber .... wenn man soooo lange wie ich nach den passenden Nachtschränkchen für das Schlafzimmer sucht, und dann fündig wird, so wie ich am letzten Wochenende auf St. Paulis "Antik & Trödel", dann gibt es keinen Halt mehr ;-)
Die größte Hitze war mir auch egal, ich wollte die Schränkchen einfach fertig haben.
Danach folgte ein Verschönerungsprogramm mit einem Monogramm. Dazu benutze ich eine fertige Schablone, die ich auf einer Gartenausstellung gekauft habe. Und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch einen Hocker mit Schrift verziert ...
Und mein Spiegel in der Ankleide hat auch ein neues weißes Kleid bekommen.
Zwischen den Fenstern habe ich eine kleine Messingglocke weiß lackiert und daran ein nach Lavendel duftendes Beutelchen, das ich selbst genäht habe, befestigt.
Und zuletzt habe ich noch eine Gardinenstange bepinselt und die weißen Gardinen befestigt. Sie verleihen dem Raum dadurch mehr Romantik und Leichtigkeit, wenn der Wind am Morgen weht und die Vorhänge flattern leicht in der Luft. Da mag ich eigentlich gar nicht aufstehen! Und dazu noch der Duft von meiner Rose "Augusta Louise", die nahe am Fenster wächst. es ist einfach herrlich, so aufzuwachen ;-)












Der Garten blüht und gedeiht bei diesem prächtigen Wetter.
Der Lavendel ist in voller Pracht und lockt gaaaanz viele Schmetterlinge an.
 Für mich einfach wunderschön zu beobachten, besser als jedes Fernsehprogramm ;-)













Ich wünsche Euch allen die schönsten Sommertage, kühle Drinks und viel Spaß in der Ferienzeit !!!



Seid alle ganz lieb umarmt,
Eure Angie

Kommentare:

  1. Angieeeeeeeeeeeeeeeee wie wunderschön sind deine Bilder wieder.. ich bin total begeistert und ich genieße sie gerade sehr.. ich werde sie mir gleich nochmal angucken.. Traumnaft!!!!! gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Pięknie jak zawsze! Nigdy nie widziałam białej lawendy. U mnie w ogrodzie też mnóstwo motyli, nawet pisałam o tym w ostatnim poście:)
    Pięknie mieszkasz! Ja chyba nie odważyłabym się na tyle bieli w domu (szczególnie przy 2 małych chłopcach:)) ale bardzo, bardzo mi się ta biel podoba! I ta haftowana pościel ...ach, z nutką zazdrości ją oglądam:)

    Pozdrawiam serdecznie!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    was für ein wundervolles Schlafzimmer!!!
    Lädt zum Träumen ein.
    Und die Nachtschränkchen sind ja wahre Schmuckstücke.
    Durch Deinen Garten würde ich auch gerne mal "flanieren". Sooooooooooo schön.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende in Deinem Traumzuhause.
    GGGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,Du hast uns wieder einmal Einblicke in Dein Paradies gegeben,danke vielmals.Ich habe Dir schon oft geschrieben das ich Dich bewundere weil Du so fleißig bist und talentiert.Wunderschön sieht alles aus.Deine Bilder vom Garten sind traumhaft,leider schaffe ich es nicht die wunderschönen Schmetterlinge zu fotografieren,sie sind schneller als ich.Schönes geruhsames Wochenende wünscht Dir Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Angie,

    welche tollen Fotos!!!! Dein Nachtschränkchen und die Gardinen sind ja eine Wucht! Sooo hübsch. Ach eigentlich die Kombination aus allen Details in deinem Schlafzimmer lassen es unwahrscheinlich gemütlich wirken. Sehr sehr schön!!!

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Du fleißiges Bienchen:o) Die Nachtschränke sind einfach nur traumhaft! Die hätte ich am liebsten auch :o))

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angie, das ist einfach traumhaft schön bei dir!! Und du hast Recht, kein Fernsehprogramm kann das bieten, was wir jetzt im Garten jetzt genießen können...
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft ist das Schränkchen und Deine Bilder wieder wunderschön. Ich habe im Moment auch keine Lust zu streichen, es ist einfach viel zu heiß.

    Dir auch wunderschöne Sommertage, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    das haut mich um :-) Traumhaft schön ist dein Zuhause!!! Einfach zum verlieben :-) Das Nachtschränkchen ist zauberhaft geworden. Und deine Gartenbilder mit den Schmetterlingen...WOW!!! Wünsche dir ein schönes Wochenende!!! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wie aus einer Wohnzeitschrift, wunderschön, danke dafür.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angie,

    was für ein Traumzimmer. Wer kann da schon schnarchen ? :-) Aber am besten gefällt mir noch immer der spitzen Spitzenüberwurf !!! Und der von Dir beschriebene Duft vom Garten. Seufz. Ob mein Schlafzimmer jemals fertig wird ???

    Ich lade Dich übrigens zu meiner Flohmarkt- Verlosung ein !

    Und wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  12. Piękna sypialnia!Biała,lekka,zwiewna.Na takie upały idealna :)

    Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    meine Güte,lach... das sind ja traumhafte Fotos von einem traumhaftem Schlafgemach;o))) Du warst ja so wahnsinnig fleissig,wow.... die Vorhänge, die Lampenschirme,alles sieht sooo romantisch aus!!! Ich liebe dieses Zimmer!!
    Schönes Wochenende und ein dickes Busserl an dich!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wunderschön!
    Ich bin völlig hin und weg von deinen
    Nachtschränkchen, traumhaft....

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Such a joy to have discovered your blog this morning - it's lovely! I am adding it to my blogroll and hope to visit often!
    Wishing you a lovely weekend,
    Zuzu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie, Du hast wieder einmal gezaubert. Das Schlafzimmer sieht so schön und frisch aus, man möchte sich am liebsten gleich hinlegen, hihi...und die hohen Tischlampen auf dem Nachttisch sind mir auch gleich aufgefallen, umwerfend hübsch sind die. Verrätst Du uns, woher Du sie hast? Äh, ich gestehe....ich habe einen kleinen Lampentick;-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dani,
    klar verrate ich es sehr gerne.
    die Lampenfüße habe ich gekauft bei uns in Ort, ist aber schon sehr lange hier und die Schirme habe ich von Green Gate.

    Wunsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Angie,

    du warst wirklich sehr fleißig und das bei der großen Hitze.
    Aber deine Arbeit hat sich sehr gelohnt.
    Das Nachtschränkchen in seinem neuen weißen Kleid sieht ganz bezaubernd aus.
    Auch der geweißelte Glockenzug mit deinem selbst genähten Lavendelsäckchen ist eine Augenweide.
    Großes Kompliment, euer Schlafgemach ist eine wirkliche Wohlfühloase.

    Ich wünsche euch schöne Träume und dir ein herrliches Sommer-Wochenende.

    Ganz liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  19. Liebst Angie,

    was für ein traumhaftes " Schnarchzimmer"!

    Wo Hestia zu Hause ist sag ich da nur. Es ist die höchste Kunst ein Heim zu schaffen und du demonstrierst dein können immer wieder aufs neue.

    Die LAvendelbilder sind auch so wunderschön, seufz1

    Ich hatte ja gehofft das ich meine Mutter-Kind-Kur oben an der See verbringen kann, dann hätte ich mich frecherweise einfach mal bei dir eingeladen.Das hat sich allerdings anders ergeben.
    Ab 3.8. fahr ich mit meinen 2 Kindern in den bayrischen Wald.

    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse, Maria

    P.S: Das Päckchen ist angekommen. Wunderbar, danke!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie,
    traumhafte Bilder von Deinem Schlafzimmer!!! Bes
    onders angetan haben es mir die verzierten Leisten an Deinem Schrank!:-))) Duftige Vorhänge im Wind, das liebe ich auch und guter Duft von drinnen und draussen - wie schön!
    Übrigens nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag - habe es gerade entdeckt! Du siehst bezaubernd aus auf den Bildern:-))
    Melde mich mal per mail bei Dir. Habe da etwas bei Dir entdeckt, verstehe aber die Sprache nicht, vielleicht kannst Du mir helfen?
    Wünsche Dir noch einen schönen lauen Sommerabend
    und alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Lauter wunderschöne Bilder; ich habe auch gerade trotz Hitze gestrichen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wow.... WOW!! Das sind heute sooooooooo viele wunderwundertraumhaftschöne Bilder, ich weiß gar nicht, wo ich beginnen solL!

    Das Schlafzimmer ist so bezaubernd, die Lampenschirmchen haben es mir besonders angetan!

    Und die Schmetterlingsbilder, ach, ich hoffe auch, dass sich bald mal einer im Garten zum Fotografieren so brav hinsetzt ;-) !
    Aber ich hatte ja diese Woche großes Glück und durfte eine Libelle knipsen, die Bilder hab ich euch eh schon gezeigt!

    Wünsch dir einen wunderschönen Abend und ein tolles Wochenende!

    Nora

    AntwortenLöschen
  23. Wa soll ich sagen, liebe Angie, deine Bilder sind alle ganz zauberhaft schön!! Dein Schlafzimmer erinnert mich so ein bißchen an meins.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  24. Zur Abendstunde bin ich bei Dir reinspaziert liebe Angie!

    Wunderschön ist das Nachtkastel geworden.
    Ich selbst habe das Monogramm noch nicht auf Möbeln versucht... schaut romantisch aus, mal etwas anderes wie Stoffmalerei.

    Lasse ganz liebe Grüße bei Dir und vielleicht besuchst Du mich ja auch mal auf meinem Blog.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  25. Das Schränkchen war es aber auch wirklich wert auch bei Hitze gestrchen zu werden, es past hervorragend, wie alles in deinem Schlafzimmer sich harmonisch zusammen fügt!! Augusta-Luise meine absolute Favoritin in Sachen Duft!!, wie oft habe ich diese Sorte verkauft und da ich leider nur einen kleinen Balkon habe, muss sie sich bei mir mit einem Tofp abfinden, was natürlich den Blütenreichtum beeinträchtigt, aber das ist mir egal!! wünsche Dir noch eine traumhafte Nacht in deinem wunderbaren Schlafzimmer
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angie,

    ich bewundere immer die Bilder auf Deinem Blog darf ich mal fragen mit was für einer Kamera du fotografierst. Wäre nett. Einfach sensationell.
    Schönes Schlafzimmer gefällt mir.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie,
    also, diese Nachtschränkchen sind wahnsinnig süss mit den Monogrammen! (Ich bin ja inzwischen auch total allen Monogrammen und Schriftzügen verfallen...!) Und das kleine Glöckchen hat es mir auch völlig angetan! Bei mir im Keller liegt auch noch ein uraltes Glöckchen, ich glaube, das hole ich jetzt mal raus und guck, was sich damit anstellen lässt.....(tjaja, man wird auf den Blogs immer und immer wieder inspiriert, motiviert, angeregt...!;o))))
    Ich wünsche dir ein herrliches WE, meine Liebe, und danke dir auch für die schönen Gartenbilder!
    Herzlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  28. Goodmorning Angie,

    WOW!! Beautiful flower pictures and your white bedroom is stunning.

    Wishing you a lovely weekend.

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie,
    ich glaubte gerade, ich habe ein wundervolles Hochglanzmagazin durchgeblättert mit ganz romantischen Fotos eines Traumhauses, das in einem herrlichen Garten steht....
    da m u s s man sich einfach wohl fühlen - du hast so großes Geschick, Dinge auszuwählen und aufzuhübschen - super -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Hi Angie,

    Thank you so much for your lovely comment on my blog. Yes I can read german a little bit.

    I am so excited that you are a follower of my little blog. Many thanks.

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  31. Schönen guten Nachmittag Angie! Dein Schlafzimmer ist wunderschön geworden... alles passt so romantisch zusammen! Ich würde mich darin seeehr wohl fühlen. Auch ich habe trotz dieser Hitze gestrichen und gestrichen. Aber es hat sich auch gelohnt :) Heute ist das Wetter bei uns kühler und ich war heute morgen ins Bauhaus Farbe kaufen :) und jetzt starte ich mit mein WEISS-PROGRAMM :))) Ich werde dann in einem Post sicher berichten. Bis anhin Dir ein schönes W-end und geniesse die Zeit. Herzlichst Lisa Libelle
    PS: Ich habe eine kleine Frage betreffend Möpsinnen :) Sind Deine zwei Mädchen eigentlich kastriert? Und wenn ja ist mit der Narkose und OP alles gut gegangen? Unsere kleine Schnecke hat Probleme mit der Gebärmutter, dies macht mir sehr Sorgen. Nächste Woche kommt aus wie kurzfristig, dass sie ev. kastriert werden muss. Aber ich habe wegen der Narkose und OP so eine Angst. Wäre froh wenn Du mir kurz berichten konntest, ich versuche im Moment ein paar Erfahrungen zu sammeln. Herzlichten Dank liebe Angie und kiss an Deine zwei Perlen

    AntwortenLöschen
  32. What a beautiful job on the night stands.
    You have an angel in your bedroom!
    My German is not as good as it used to be. I'd love to know what the sign in the basket says.

    AntwortenLöschen
  33. Oh Angie! Es ist so lieb, dass Du mir so schnell Antwort gibts. Danke, danke, danke vielmals!! Dann wünsche ich Deiner Ally all the best und viel Glück :) Ja ich weiss, die Entscheidung kann uns niemanden nehmen. Aber es kann sein, (kommt eben nächste Woche aus) dass wir nicht entscheiden dürfen, sonder sofort handeln müssen! Unsere kleine Maus ist erst bald 9 Mten alt...oh es ist alles so schwierig, aber wir denken positiv - oder ich versuch es wenigstens so weit es geht. Wünsche Euch auch weiterhin einen schönen Samstag. Ich gehe jetzt pinseln... :) Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  34. Ach meine liebste Angie,

    wie herrlich und wie zauberhaft. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich wohl am schönsten finden könnte, ich finde einfach alles toll.
    Und Du bist meine Heldin :-), dass Du bei so einer Hitze auch noch streichst.
    Aber Du hast Recht, Dein Nachtschränkchen ist ein absoluter Traum, was für ein Glück, dass es seinen Weg zu Dir gefunden hat.
    Dein romantisches Schlafzimmer strahlt in dieser Hitze eine herrlich, romantische Kühle aus, es ist bestimmt wunderschön, dort zu schlafen und zu träumen.
    Und Du hast sooooo schöne Gartenbilder gemacht, der Schmetterling ist ein Traum.

    Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein ganz wunderschönes Wochenende. Wir können ja heute mal etwas durchatmen mit der frischen Luft.
    Ich hoffe, es hält bis morgen an, ich möchte gerne zu einem Stoffmarkt in der Nähe.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und drücke Dich von Herzen,
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  35. ...dieses Schlafzimmer ist ein Traum. Ein absolutes Wohlfühlzimmer, so romantisch, so wunderschön! Ebenso schön sind deine Gartenbilder. Es ist alles so harmonisch und wundervoll. Ein tolles Wochenende wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  36. da fallen mir grad mal zwei Worte ein, bevor das Kinn auf der Kniescheibe aufschlägt: Ein Traum!"

    Liebe grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Angie,
    dein Schlafzimmer sit aber sehr schoen geworden!!
    Ich liebe es ganz in weiss!
    Und die Blumen in deinem Garten sind auch wunderschoen!
    Liebe Grüsse von der Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hola Angie, I have enjoyed so much my very first time here in your so wonderful blog, your home and garden are so lovely and beautiful!!!!
    Greetings from Chile,
    maria cecilia

    AntwortenLöschen
  39. Oh Angie, das glaub ich dir, in diesem Raum muss einfach ALLES wunderbar sein - das Schlafen und das Aufwachen! Ein Traum-Raum! :o)
    Und wunderschön auch deine Pflanzenportraits!!!
    Alles Liebe & Küschelbüschelchen, Traude

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Angie !

    Dein Schnarchzimmer ist einfach wunderschön und bezaubernd !
    ich bin hin und weg von deinen tollen Bildern..
    so hell und freundlich alles.. das bett und die Pölster !
    ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen.. meinem mann hab ich es auch schon gezeigt, denn ich hätte ja auch so gern endlich ein weißes bett ...

    da schläft man sicher wie auf wolken....

    schick dir liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angie,
    was für ein wunderschönes Schlafzimmer. Da fällt das Aufstehen sicherlich immer wieder ganz schön schwer.
    Und Dein Schränkchen ist sensationell. Verständlich, dass da der Pinsel nicht liegen bleiben konnte.
    Ich wünsch' Dir weiterhin eine schöne Zeit.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  42. Your photography is captivating and your Home is lovely!!! Such an inviting Blog, I'm thoroughly enjoying the visit here!

    God Bless,
    Dawn... The Bohemian
    bohemianvalhalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Hi Angie,
    Your blog is beautiful and I will enjoy visiting you often !

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Angie, euer Schlafzimmer ist atemberaubend schön geworden! Ausserdem gefällt mir das erste Bild so sehr: das Nachtschränkchen sieht so toll aus zwischen dem Lavendel. Viel Freude im neuen "Schnarchzimmer" ;-) und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  45. ein wunderschöner blog. ich bin froh dass gefunden zu haben. kann ich fragen wo du dieses Bett her hast?

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebste Angie,

    WO STECKST DUUUUUUUUUUU ???

    :-)

    Bist Du im Schnrachzimmer eingeschlafen oder ich hoffe doch, dass Du lauter wundervolle Dinge und Abendteuer erlebst und deswegennicht zum Schreiben kommst :-)

    Ich hoffe es geht Dir gut und grüße Dich herzlich !
    Eve

    AntwortenLöschen
  47. Angie, Your blog is the prettiest I have seen. A dream yes, so beautiful!!!
    Jo-Anne Coletti from USA

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angie,

    dein schlafbereich ist ein Traum.Ich bin hin und weck.Bei mir ist er zwar auch weis aber nicht sooooo romantisch wie bei dir.Da muss ich doch noch einmal ran.Aber das ist kein Problem wo ich in unserem Haus doch immer am ein und umrichten bin.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  49. Sehr schönes Blog hast du! Ich bin Niederländerin und wohne in Frankreich, aber dat Internet ist international. Ich mache seit 10 jahre schône rosen und gebe workshops. Schaue auf mein blog. Ich liebe die erste fotos mit den Rosen so schön!
    Ich folge dich gerne,

    Janny
    Rosen aus Papier.

    AntwortenLöschen
  50. Sehr schônes Blog hast du. Ich liebe sehr die erste Foto mit den Rosen. Ich mache seit 10 Jahren schône Rosen aus Papier und gebe workshops. Sehe mein Blog. Ich folge gerne deine Blog mit den wunderschône Fotos.

    Auf wiedersehen, schuss,

    Janny.

    AntwortenLöschen
  51. Ależ to cudowne! lawenda i róża piekny motyw na poduszkę.

    AntwortenLöschen
  52. Lieve angie,

    Wat een mooi blog heb jij zeg!
    Ik ben heel erg blij voor jou dat alles zo naar je wenst loopt.
    Met je romantische dromen lieve Angie wordt het leven zoeter!
    Veel liefs uit Holland.
    Edwige B

    AntwortenLöschen