Dreams Come True

Zum Wochenende...

22:50 Angie B.

wollte ich sehr gerne Posten, leider habe ich nicht schneller geschafft. Jetzt ist schon wieder Samstagabend und ich frage mich wo ist denn die Zeit geblieben? Es war doch gerade noch Montag?!:-)))
Meine Hortensien im Garten sind verblüht,... was ich noch Verwendern konnte, habe ich überall im Haus verteilt und noch einen Kranz angefertigt...








Ich wünsche Euch allem einen schönen sonnigen Sonntag!
Bei uns ist das Wetter voller herbstliche Sonne, hoffentlich bleiben das noch paar Tage!


Liebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. hallo :)

    deine hortensien sind wunderschön! die farbe ist hinreißend...

    auch die restliche deko, die man auf den bildern erkennen kann, finde ich wunderschön!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angie, die Frage nach der Zeit stelle ich mir auch immer öfter, wo bleibt sie nur? Nun habe ich bald Geburtstag und habe das Gefühl das ich ihn doch gerade erst gefeiert habe, schon wieder ist ein Jahr vorüber und ich überlege was mir dieses Jahr an Schönem und weniger Schönem gebracht hat!!
    Deine wunderbaren Bilder bedürfen mal wieder keiner Worte :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Sonntag, den Du hoffentlich geniessen kannst
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. to nic, ze sie powtarzam: uwielbiam Twoje zdjecia!!!
    sciskam
    Basia

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter, liebe Angie, bleibt bestimmt noch schön ;)

    Mir geht es nicht anders. Kaum hat die Woche angefangen, schon ist wieder Wochenende. Die Tage sind gefüllt mit unzähligen Aufgaben und ehe man sich versieht ist Mittag und dann Abend. Für Stunden zur freien Verfügung, wie zum Bloggen/Kommentieren, kommt man nur mit Mühe.

    Gestern z.B.: nachdem ich mit dem Streichen fertig war, habe ich "schnell" noch zwei, drei Kleinigkeiten erledigt, die auf eine Nachbearbeitung warteten. Schwupps waren wieder weitere zwei Stunden vorbei und wenn ich mir anschaue, wieviel fertig geworden ist, dann ist das Ergebnis mager.

    Haushalt, Kinder, Garten, Tiere, Einkaufen, etc. muss ja auch noch alles erledigt werden. Was hilft der schönste Blog, die tollste Dekoecke und das schönste (online-)Lädchen, wenn der Rest im Chaos versinkt?

    Ich wäre so froh, wenn ich mehr Zeit am Tag hätte. Aber ich kann auch nicht mehr als 24 Stunden aus dem Tag heraus holen ;)

    GGLG und beso

    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Angie, deine Biler sind wieder sooo schön. Besonders das erste Bild mit den alten Büchern! Wir geniessen unser kinderfreies Wochenende und fahren jetzt nach Belgien! Alles Liebe und viele Bussis, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    ....so schöne Bilder!!Und der Hortensien Kranz ist wirklich toll geworden!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie, Deine Bilder sind wieder wunderschön. Dein Kranz sieht so traumhaft aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angie,wunderbare Bilder zeugst Du uns,ich bin auch dabei den garten abzu räumen und habe nun schon 3 Hortensienkränze gezaubert,,normal schnaiede ich den ganzen Sommer über nur ganz wenige Blüten,aber jetzt im herbst darf alles in Vasen -ganz liebe Grüsse und einen sonnigen Sonntag Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angie, ich wollte dir nur einen ganz lieben Sonntagsgruß schicken. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,

    deine Bilder sind bezaubernd!
    Diese rosa Beeren sehen so hübsch aus! Was ist denn das? Wirklich wunderschön!
    Und dein Kranz ist toll geworden!

    Einen sonnigen Sonntag!
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Wieniec jest przepiękny!!! Moja hortensja niestety nie zasuszyła się ładnie:(

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angie..
    ich kann Anja nur zustimmen.. das erte Bild ist einfach traumhaft schön.. aber auch all die anderen sind der Hammer ;O))
    ggggggglg und einen schönen Sonntag
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie, deine Bilder sind zauberhaft, jedes für sich. dein Hortensienkranz sieht wunderschön aus!
    Bei uns ist heute kein Wölkchen am Himmel, Sonne pur... so kann es bleiben :-)

    sonnige Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angie,
    sehr schoen deine Deko's mit den Hortensien! Vor allem so einen Kranz wollte ich schon immer mal machen, aber habe noch nie...
    Eine schoene Woche(soll ja noch so bleiben, nur etwas kälter),
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie
    wunderschöne Bilder,das Wetter ist ja zur Zeit traumhaft aber leider bei uns sehr kalt,ich hoffe es bleibt noch eine weile so;;))
    liebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    Dein Hortensienkranz ist wunderschön. Leider hat es bei mir dazu nicht mehr gereicht...
    Ich wünsch' Dir einen schönen Abend. Zur Zeit werden wir ja wettertechnisch mehr als verwöhnt!
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    die Zeit verfliegt und man schafft nie alles...Aber deine tollen Bilder lassen einen immer innehalten und genießen! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. WOW!!!! I can just fall in love with these pictures...so beautiful...thanks for sharing... I am very happy this is inspiration!

    Hugs and wishing you a lovely week,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen