Dreams Come True

Interior

Neuer Instagram Account & Küchen Bilder

14:34 Angie B.





Es ist erst 3 Monate hier als ich meinen alten Account bei Instagram gelöscht habe..ich dachte wirklich das der Blog ausreichend ist, aber leider bin ich was das betrifft wahrscheinlich etwas zu naiv(mal wieder).! Ich habe schon oft gelesen das ein Blog ohne Instagram nicht funktionieren kann, ich wollte das selbst nicht wahr haben, aber die Zahlen sprechen für sich. Statt 3000 Klicks am Tag sind es jetzt nur noch 1000 und manchmal nur 500. So tief waren die Zahlen als ich angefangen habe zu Bloggen. Ist das wirklich wichtig...fragt ihr Euch vielleicht?! Die Frage habe ich mir selbst auch gestellt, und muss ehrlich sagen; Ja, es ist für mich wichtig und vor allem für diesen Blog! Es ist eine Bestätigung für das was ich hier mache, und es gib mir das Gefühl das die Zeit, die ich für mein Blog investiere einen Sinn hat...nur deswegen bin ich nach so vielen Jahren noch hier. Ich dachte das die Menschen die mir so zahlreich auf Instagram gefolgt sind, machen sich die Mühe und klicken auf mein Blog so ganz von allein, ohne diesen Hinweis durch Instagram...tja, falsch gedacht. 
Und unter uns gesagt macht mich das etwas traurig:-(

Also hier ist der Link zu meinen neuen Account auf Instagram: 


...und mit ein paar Bildern aus unsere Küche wünsche 
ich euch noch einen schönen Sonntag.










Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Asche über mein Haupt, liebe Angie, ich habe noch nicht einmal gemerkt, dass du deinen Instagram Account gelöscht hast.
    Ich gucke immer noch gerne in deinem Blog, kommentiere aber nun nicht jeden Post.
    Meinen eigenen Blog habe ich momentan auf privat gestellt, da ich durch die ganze Eu-Datenschutzmist total verunsichert bin, ob alle eingeleiteten Schritte ausreichend sind.
    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut liebe Tanja😌 Ich freue mich sehr das Du noch vorbei schaust 🙏🏻😊 vielen Dank dafür 😍
      ...das ist tatsächlich alles etwas kompliziert geworden, ich glaube ich schreibe einfach immer Werbug drunter ...dann kann es nichts mehr schiefgehen 😉

      Liebe Grüsse zurück, Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie, ich schaue alle paar Tage "von alleine"auf deinem tollen Blog vorbei,ich bin gar nicht bei Instagram.
    Aber ich weiß von meinen Jungs wie wichtig Instagram heute ist.
    Ist bestimmt eine gute Entscheidung das du das machst.
    Die viele Arbeit die der Blog bestimmt macht muss schließlich honoriert werden.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich wollte das nicht glauben wollen, aber Deine Jungs und allen anderen haben wirklich recht ...ich bin da etwas altmodisch und immer etwas langsam bei solchen Sachen. Ich danke Dir noch ganz herzlich das Du mein Blog einfach so besuchst! ❤️ allerliebste Grüsse, Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie
    Ich freue mich riesig das du wieder auf Insta bist.Noch eine kleine Frage du hattest doch auch mal auf Insta so coole Kleiderstyl gezeigt der ist auch weg oder ?
    Viele liebe Grüsse
    Myrtha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Myrtha✨ Ich mache keinen extra Account aber ich kann gerne, zwischendurch wieder #ootd Bilder posten . Versprochen 😍😉 liebe Grüße 😘😘😘

      Löschen
  4. Nie ma mnie na Insta,już mi Facebook wystarczył jako pożeracz czasu,dlatego zawsze przychodzę na Twój blog. :) Kiedyś, zupełnie przypadkiem znalazłam go w sieci i tak już przy nim zostałam.No i teraz pewnie będę musiała się tam zarejestrować. :D Kuchnia jest piękna,jasna,czysta,świetlista.Coś,co bardzo lubię. Pozdrawiam.Nawojka

    AntwortenLöschen