Dreams Come True

Geschafft!:-)

16:21 Angie B.

Ich habe es geschafft! Der Weihnachtsmarkt war für mich ein sehr schönes Erlebnis!
 Es war schön, stimmungsvoll und kalt, trotz meiner warmen Montur ;-)
Am Anfang war ich sehr nervös, total aufgeregt und verunsichert, ob überhaupt jemand mit so viel weiß zu Weihnachten etwas anfangen kann. Ich habe mir einfach zu viele Gedanken gemacht, so typisch Angie könnte man sagen ;-)
Als es endlich so weit war und die Leute hineinstürmten, war keine Zeit mehr für meine Sorgen, verkaufen war angesagt !;-)
Viele Freunde kamen vorbei und ein paar stille Leser durfte ich an meinem Stand begrüßen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle, dass Ihr mich besucht habt, ich habe mich sehr gefreut!
Die Scheune, in der mein Stand aufgebaut war, ist ein stimmungsvolles, nostalgisches Ambiente, leider abe auch sehr kalt zu dieser Jahreszeit. Ich habe die drei Tage tapfer durchgehalten. Gestern habe ich mir aber einen Tag Ruhe gegönnt, ich war soooo müde ... Diese Woche gibt es noch ein paar Aufgaben, die ich in aller Ruhe erledigen werde. Dieses Tempo von der letzten Zeit ist nicht gerade gesund. Ich merke das deutlich daran, dass ein Tage Ruhe nicht ausreichend ist, um wieder Kräfte zu tanken. Ich werde mich noch ein wenig mit heißer Hühnersuppe verwöhnen, die mich an die Geborgenheit, die ich bei meiner Oma erleben durfte, erinnert. Vielleicht ein Mittagsschläfchen und dazu leckeren Tee mit Honig. Das alles sind die perfekten Zutaten für selbstgemachten Balsam, den meine Seele im Moment dringend braucht.

Ich wollte mich noch ganz herzlich bei Euch fürs Daumendrücken bedanken und für die zahlreichen Mails, die ich von Euch bekommen habe. Ich versuche, diese Woche noch alle zu beantworten. Ich danke Euch!

Da am Wochenende der 1. Advent ansteht, sind bestimmt viele von Euch mit den Vorbereitungen beschäftigt. Das werde ich noch machen müssen !;-)

Also, gutes Gelingen und viel Freude beim Dekorieren.

Viel Gesundheit  und alles liebe!!!

Eure Angie








You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Beautiful decoration and images, I lake it!!!

    Big kisses and regards, Zondra Art

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Angie,
    Dein Stand ist ja wunderwunderschön!! So tolle Sachen und alles mit so viel Liebe arrangiert. TOLL!!
    Gönn Dir etwas Ruhe und genieß die Adventszeit :o)

    Alles Liebe,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,

    ich kann dich nicht verstehen. Du hast dir Sorgen bzgl. deines Angebotes gemacht??? Waaaaaaaaruuuummm???? Die Sachen sind durchweg total bezaubernd. Ich hätte deinen Stand liebend gern in Natura gesehen. Ich freue mich mit dir, dass die drei "kalten" Tage von Erfolg gekrönt waren und wünsche dir noch einige Momente zum Kraft tanken, bevor es bei dir zu Hause weitergeht. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    das glaube ich Dir, dass Du nun geschafft bist. Das sieht alles so wunderschön aus. Ich glaube ich hätte die größten Probleme damit, diese Schätze zu verkaufen. Ich würde glaube ich lieber alles selbst behalten ;o)
    Gönn Dir Deine Pause, wenn Dein Körper Dir sagt, jetzt ist Schluß.
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen ruhigen ersten Advent.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie,

    Dein Stand war bestimmt der schönste!!!
    Wunderschööön :o)

    Hast Dir jetzt ein Päuschen verdient*g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach Angie, kein Wunder, dass dein Stand gestürmt wurde, der ist traumschön - wie es ja auch nicht anders zu erwarten war bei dir! Ich freu mich riesig, dass du erfolgreiche Markttage hattest!
    Alles Liebe und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    na, wer da nicht eingekauft hat, der war SELBER SCHULD!!! Du hast ja sooooo schöne Sachen angeboten- also, ich wäre da nicht dran vorbei gekommen! ;o)))
    Ich wünsche dir viel Freude für's erste Adventswochenende und gute Erholung!
    Herzlichste Grüsse,
    die Pimpernelle-Hummel

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sprachlos!!!
    Einfach zauberhaft und wunderschön.
    GVLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  9. ...wer bei diesem Angebot nicht zugeschlagen hat...selbst schuld. Ich hoffe, dein Aufwand hat sich gelohnt? Ich habe in der Vergangenheit immer wieder festgestellt, das mein Geschmack nicht der vom restlichen "Dorf" ist. Daher mache ich mir eine solche Mühe nicht mehr! Ich wünsche dir aber von Herzen, dass es bei dir gut gelaufen ist und die Leute nicht nur geguckt, sondern auch gekauft haben!
    Liebe Grüße und gönn dir ein bisschen Ruhe
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Angie,

    soooooooooo traumhaft schön ist Dein Stand, ich durfte Deine Bilder ja schon bewundern ;-)
    Und ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, dass gerade Deine Stand mit den tollen Sachen heiß begehrt war. Du hast alles so liebevoll dekoriert!

    Und Du brauchtest doch keine Angst zu haben, bei Deinen tollen Sachen. Aber ich kenne das, ich bin da genauso wie Du *lach* und gerade beim ersten Mal weiss man ja auch nicht, was einen erwartet.

    Jetzt musst Du mir versprechen, dass Du dich wirklich gut erholst und Dir ein bisschen Entspannung gönnst......schön die Füße hochlegen :-))

    Alles, alles Liebe, ich drück Dich!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie:-)))
    Zauberhaft!!!!!Das der Mrkt gut lief für dich kann ich mir sehr gut vorstellen:-)))
    Das hast du aber nach der ganzen Arbeit wirklich verdient!!!!
    Ich drück dich ...gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  12. So ein wunderschöner Stand. Da hätte ich auch zugegriffen, bei den schönen Sachen.

    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderbarer Stand und ich bin nun traurig das ich den Markt nicht besuchen konnte. Ich freue mich das Du so einen Spaß und Erfolg hattest . Jetzt hast Du die Ruhe verdient. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Da sind sie ja, diese herzallerliebsten Stiefelchen!! Ich muss meinen auch noch fotografieren und dann in meinem Blog zeigen! Mag ihn doch soooooooo gerne!!!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Angie to super, że kiermasz się udał!!! Jak patrzę na Twoje stanowisko to nie wiem na czym skupić uwagę:) Tyle pięknych rzeczy przygotowałaś! Oj, chciałabym tam być!
    A teraz odpoczywaj, bo zasłużyłaś!

    Pozdrawiam Cię mocno!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie, was für zauberhafte, wunderschöne Sachen. Deinen Stand hätte ich sogern in natura gesehen und sicher eine Menge gefunden.
    Ich habe ja von Dir die wunderschönen Servietten und Herzchen bekommen. Die Servietten sind bei nun Decken, viel zu schön, um sie nicht ständig herzuzeigen.
    Danke vielmals für alles
    Martina
    P.S. Bilder folgen noch auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  17. Meine allerliebste Angie!
    Du hast sooo was Wundervolles gezaubert! Dein Stand ist ein Traum!
    Aber jetzt sieh zu, daß Du zur Ruhe kommst! Nicht, daß Dir Deine Gesundheit wieder einen Strich durch die Rechnung macht und Du Weihnachten nicht genießen kannst:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Angie,
    dein Stand mit den zauberhaften Sachen von dir ist einfach sooo schön anzuschauen, selbst auf den Bildern möchte man nur sagen: Haben wollen! :-) Kann mir gut vorstellen, dass du jetzt erstmal geschafft bist. Gönn dir Ruhe und Erholung! Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Die Sachen sind bezaubernd! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Es seht wunderschön aus.Sehr stimmungvoll zu anschauen,

    Grüsz Janny.

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebste Angie,

    Deine Fotos sehen soooooo zauberhaft aus, ich hoffe es ist noch etwas Ware übrig und wandert in Dein Lädchen, grins ?!?

    Jetzt ruh Dich erstmal richtig aus, bin sicher, Du hast es Dir verdient!

    Ganz liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Angie, dein Stand sieht einfach himmlisch aus, als wenn ein Engel hier unten Station gemacht hätte! Auf der Schneiderpuppe sind die Flügel abgelegt worden, die Ärmel hochgekrempelt und die Kunden konnten kommen! Ganz sicher waren die Leute begeistert über die zauberhaften Dinge die Du verkauft hast, ich wäre es ganz sicher!! Das Ambiente war ja auch sehr schön gewählt, auch wenn es kalt war, so hat es sich deine Arbeit doch gelohnt und das freut mich einfach riesig für Dich!
    Nun wünsche ich Dir aber einfach die Zeit die Du brauchst um Dich zu regenerieren und zur Ruhe zu kommen. Geniesse deinen Tee und ein schönes Entspannungsbad und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie,
    Oh, das sieht ganz bezaubernd aus! Nicht diese typische rot-grün Kombination! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Das Du kaputt bist, kann ich mir nach all der Arbeit gut vorstellen. Umso wichtiger ist es den Akku wieder aufzuladen!
    Viele, liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  24. Oh Angie, ist das schön. Das sieht alles traumhaft aus. Ich wäre gerne dabei gewesen .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie,oh wie schön das alles ist.Du arbeitest sehr viel und alles wird so schön was du machst.das macht dich sicher sehr glücklich,aber bitte denke auch an dich und lass es dir gut gehen.Ich wünsche dir einen schönen Advent,lass es dir gut gehen.Edith.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angie
    ich kann mir gut vorstellen wie begeistert die Besucher von deinen herrlichen Schätzen waren,ich hab mir die Bilder gleich vergrößert um alles genau zu sehen;-))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie,
    Dein Stand war ja wirklich ein Traum. Da wäre ich auch nicht dran vorbei gekommen ;-)
    Ich habe meinen Weihnachtsmarkt noch vor mir. Dieses Wochenende ;-) Ich hoffe, dass es bei mir auch gut läuft.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  28. Freut mich sehr, dass deine Markt-Premiere für dich ein positives Erlebnis war, liebste Angie! Ich bin ja noch ein wenig am Bibbern wegen Samstag...

    Eine Bekannte von mir, die schon seit vielen Jahren auf einem Kreativmarkt wunderschöne Sachen verkauft, erzählte mir, dass sie immer noch jedes Mal aufgeregt und hinterher total erledigt ist. Na ja, ein bisschen Adrenalin darf ja auch sein.

    Und jetzt pflege dich mal schön, hast es dir ja verdient - bis bald,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Angie, ich gratuliere Dir zu diesem tollem ERFOLG! Aber... Du, wenn ich mir die Fotos anschaue, dann wird es mir sofort klar, dass es auch nicht anders ausgehen konnte. Du hast soooooooo traumhaft all diese Schätze in Szene gesetzt und der Geist der weißen Weihnachten war auch dabei ;) Du hast ihn hergezaubert! Ich sende Dir eine weiße Advents-Taube mit einem lieben Gruß :) Alice

    AntwortenLöschen
  30. Hei Angie ,ich gratuliere dir,,,wunderschönen sachen...besonders auch die bei dawanda...muss ich gleich näher gucken...verschöne dich und mcht dir einen schöne zeit.bussi von mir.Luciene.

    AntwortenLöschen
  31. morgen du liebe
    ach dein stand ist ja wunderschön einfach zauberhaft. seufz doppelseufz warum nur sooooo weit weg.
    wünsche dir eine schöne adventszeit.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen