Dreams Come True

Merry Christmas

13:28 Angie B.

Nur noch eine Nacht, dann kommt das Christkind zu uns allen!
In diesem Jahr haben wir ein ganz kleinen Tannenbaum,  ich muss sagen ich finde das ist der schönste den wir jemals hatten!:-)
Der Himmel meint es gut mit uns und schenkt uns so viel Schnee!
Ein wahres Wintermärschen spielt sich draußen ab,
so romantisch tanzen die Schneeflocken von Himmel herunter...
Der Duft von Orangen, Zimt und Plätzchen verbreitet sich durch Haus!
Wir lauschen Weihnachtslieder und singen leise mit...
Die Tischdecken sind gewaschen und gestärkt.
Das Silberbesteck ist poliert.
Die Weingläser erstrahlen in vollen Glanz.
Das Feuer knistert im Ofen.
Die Kerzen brennen überall!
Es wird ein wundervolles Fest!

  

Das Christkind
Von Robert Reinick

Die Nacht vor dem Heiligen Abend,
da liegen die Kinder im Traum.
Sie träumen von schönen Sachen
und von dem Weihnachtsbaum.

Und während sie schlafen und träumen,
wird es am Himmel klar,
und durch den Himmel fliegen
drei Engel wunderbar.

 Sie tragen ein holdes Kindlein,
das ist der Heilige Christ.
Es ist so fromm und freundlich,
wie keins auf Erden ist.
Und wie es durch den Himmel
still über die Häuser fliegt;
schaut es in jedes Bettchen,
wo nur ein Kindlein liegt.

Es freut sich über alle,
die fromm und freundlich sind,
denn solche liebt von Herzen
das liebe Himmelskind.

Heut schlafen noch die Kinder
und sehen es nur im Traum.
Doch morgen tanzen und springen
sie um den Weihnachtsbaum.









Ich wünsche Euch besinnliche und ruhige Weihnachtszeit!
Genießt die Tage mit Euren Lieben und lässt Eure Herzen mit den wundervollen Zauber bis zum Rande fühlen!
Genießt die Geschenke, die mit Liebe ausgesucht worden sind!
Genießt das Essen das mit Liebe zubereitet worden ist!
Genießt die Augen Eure Kinder, die an diesen Abend funkeln wie Sterne!


Frohe Weihnachten!!!
Wesolych Swiat!!!
Een gelukkig kerstfeest!!!

Angie

You Might Also Like

45 Kommentare

  1. I wish you and your family a Merry Christmas, Angie!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Angie,

    was für ein wundervoller Post, ich kann fast alles sehen und riechen, was Du so zauberhaft beschreibst.

    Deine Bilder sind ein Traum und ich wünsche Dir und all Deinen Lieben eine ganz ruhige und gemütliche Weihnachtszeit.

    Lasst die Seele baumeln und geniesst die gemeinsame Zeit.

    Ich schicke Dir eine liebe Umarmung,
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Angie,

    ein ganz zauberhafter und winterlicher Post.
    Die perfekte Einstimmung auf den morgigen Heiligabend.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie !

    Dein Bäumchen ist herzallerliebst !
    Es muss nicht immer ein großes sein um schön zu erstrahlen !
    Deine Deko sit wieder traumhaft schön, ich liebe deine strahlen weißen Bilder ....

    Wünsch dir und deinen Lieben ein wunderbar besinnloches Weihnachtsfest !

    schick dir liebe grüße aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie, wundervolle Bilder......
    Auch ich möchte dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weichnachtfest wünschen.

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    so ein schönes Bäumchen.Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachtstage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie
    ich bin immer wieder ganz verzaubert von deinen Bildern und deinem Zuhause;-))
    ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtfest ;-))
    allerliebste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    ein wundervoller Post.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne besinnliche Weihnacht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,

    ich wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben....bei so einer wunderschönen Deko sicher kein Problem :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,

    Euer Tannenbaum ist wunderschön! Unser wird morgen geschmückt!

    Besinnliche Weihnacht
    wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    der kleine Baum ist traumhaft!
    Auch für Dich ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,

    dein Baum ist ein kleiner, feiner TRAUM! Ich finde ihn auch sehr hübsch!

    Ich habe ein sehr ähnliches Schaukelpferdchen, das ich jedes Jahr unter den Baum stelle, das sieht bei mir dann sehr ähnlich aus :O)

    Meine Liebe, dir und deiner Familie wunderschöne, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    das Alles und noch viel mehr wünsche ich dir auch zum Weihnachtsfest! Auch dir wundervolle, entspannende und von Freude angefüllte Stunden, tauch ein in den Zauber dieses herrlichen Festes und geniess es mit allen Sinnen!
    Und ja, ich gebe dir recht: Dein Bäumchen ist einfach zauberhaft, und ich bin schon ein wenig traurig, dass wir keines haben- unsere Mietzchen würden das gründlich missverstehen!! ;o)))
    Eine herzliche Umarmung für dich und bis bald,
    liebe Grüsse,
    Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Dein Bäumchen gefällt mir sehr gut. Ich habe mich in diesem Jahr auch für einen kleinen Baum entschieden, und muß sagen, es ist auch der schönste, den wir bisher hatten.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  15. Merry Christmas and Happy New Year!
    Kisses, Zondra Art

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angie:-))
    Ich weiß nicht ob ich es dir schon gesagt habe....wenn nicht,dann jetzt;-))
    Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest....Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  17. ach liebe liebe angie,,das ist so wundervoll und ich möchte dir ein ganz ganz tolles und besinnliches fest wünschen mit ganz viel gemütlichkeit ,ruhe,liebe und freude,,aber ich denke nach deinen immer so wundervollen bildern zu urteilen..es wird sicherlich wunderschöööön,,fühle dich ganz dolle umarmt,,und ich habe auch schon die zeitschrift durchgeblättert...sooooo schön deine bilder..liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  18. Wesolych Swiat Kochana!
    pozdrawiam cieplo
    basia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,
    ein wundervoller Post - zauberhafte Bilder - ganz besonders das Foto mit den großen Augen deines Lieblings - so süß -
    eine wundervolle Weihnachtszeit - bleib gesund - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Angie!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes Weihnachtsfest und wundervolle Feiertage!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    ...wunderschöner Baum!!
    Frohe Weihnachten wünscht Euch
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Uroczy konik na biegunach:) I choineczka śliczna i ma prawdziwe świeczki!:)
    Najpiękniejszych, najwspanialszych Świąt Angie!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie,

    ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.


    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie,

    Dein Tannenbaum ist so wunderschön. Besonders auch mit dem Korb. Gute Idee. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe zum Weihnachtsfest und ganz viele gemütliche Stunden. Genieße die schönen weißen Weihnachten.

    Alles Gute wünscht

    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. I wish you a Merry Christmas, have a wonderful days with the people you love..
    Hugs,
    Patricia

    (have you seen my X-MAS tree..)

    AntwortenLöschen
  27. Deine Bäumchen ist wirklich einfach entzückend, liebste Angie - und deine Deko sowie das Gedicht wunderschön! Danke schön für deine lieben Wünsche und auch dir ein wundervolles Fest - herzlichst, Traude! :o)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angie,
    ich hab mich verliebt in das zauberhafte Schaukelpferd - es ist so entzückend, wie auch der Weihnachtsbaum.

    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Angie,

    deine Worte treffen mich genau ins Herz - genau das ist es, was ich mit unter Weihnachten vorstelle. Ich hoffe, es wird für dich und deine Lieben ganz genauso, wie du es beschreibst. Danke bei dieser Gelegenheit für deine unvergleichlichen Posts. Es ist immer eine wahre Freude, auf deinem Blog vorbeizuschauen!

    Herzliche Grüße,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  30. Meine allerliebst Angie,

    ich wünsche euch ein traumhaftes Weihnachtsfest.

    Dein Bäumchen ist wunderschön. Wir haben dieses JAhr auch einen kleineren; naja nicht so klein aber kleiner halt.

    Ich umarmes dich und freue mich auf ein weiteres Jahr in dieser Welt in der du mir zur Inspiration geworden bist.

    Alles, alles Liebe,
    Maria

    AntwortenLöschen
  31. Dear Angie,
    Thank you for the beautiful post with a lovely message.I always enjoy my visits!
    I hope you have a wonderful Christmas full of peace,joy and love.

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  32. Moin liebste Angie,

    ich möchte Dir auch noch ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen und hoffe, dass Du all die Tage in vollen Zügen genießen kannst!
    Ich komme so gern zu Dir in Dein zauberhaftes Zuhause und jeden morgen guck ich ganz aufgeregt, ob es etwas Neues in Deinem kleinen Lädchen gibt...... von Angie eben!

    Drück dich ganz feste!
    Alles Liebe und bis bald

    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie, ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage und hoffe, dass sich Deine Wünsche erfüllen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angie,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Angie,

    ich finde Deinen Baum auch besonders schön ! Ich hatte auch überlegt, mir einen kleinen zu holen, den ich nach Weihnachten dann "auswildern" und einpflanzen kann. Aber weil ich ihn nicht tragen kann, erfreue ich mich lieber hier an Deinen Bildern und der herrlichen Musik :-)

    Für Dich und Deine Familie wünsche ich ein frohes und besinnlihes Weihnachtsfest mit Ruhe um Kraft zu tanken und Lachen im Herzen !

    Ich umarme Dich fest und sende Dir herzliche Weihnachtsgrüße !

    Eve

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angie,
    auch Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Niech świąteczne życzenia mają moc spełnienia,
    te całkiem błahe i te ważne,
    te dostojne i te ciut niepoważne,
    niech się spełnią.
    Marzeń o które warto walczyć,
    wartości którymi warto się dzielić,
    przyjaciół z którymi warto być
    i nadziei, bez której nie da się żyć.
    Wesołych Świąt Bożego Narodzenia


    Lg Ati

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Angie, ach das ist ja wirklich ein ganz entzückendes Bäumchen!! Danke Dir für die lieben Weihnachtsgrüße,auch wenn die Feiertage nun schon wieder vorbei sind! Nun steht das Neue Jahr schon vor der Türe! Für 2011 wünsche ich Dir Gesundheit,Glück, Zufriedenheit und das sich all deine großen! und kleinen Wünsche erfüllen mögen :)
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angie,
    Dein kleiner Weihnachtsbaum ist ja ganz entzückend! Ich mag auch so gern kleine Bäume. Aber meine Kinder wollen immer noch etwas Größeres - so hatten wir einen Kompromiß geschlossen ...
    Und all eine anderen Fotos - so zauberhaft wieder!
    Ich wünsche Dir nun einen guten Rutsch in das Neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2011, vor allem Glück und Gesundheit!

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Angie,

    ganz wundervoll - Bäumchen, Schaukelpferdchen und Mops.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  41. wspaniały klimat ... to mnie własnie urzeka shabby w obłoku glamour :) ... dążyłam do takiego właśnie kolażu ale ... kolory wygrały a konkretnie wygrała córka :) ... bardzo dziękuje bo Twoje fotografie ją przekonały i ... będzie więcej takiego klimatu w naszym domku (teraz mamy tyci tyci w wiatrołapie) ... a na Nowy Rok dużo radości i kreatywności :)

    AntwortenLöschen
  42. huhuu süsse..,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  43. Liebste Angie,
    DAAAAAAANKE meine LIEBE, Du bist ein Engel und dein Xmas Kommentar hat mich gaaaanz tief berührt...Du bist wundervoll und ganz besonders...Ich wünsche Dir für 2011 viele absolut besondere Erlebnisse und Begegnungen sowie viel Freude und Gesundheit!!!!
    Kochana dziekuje i sciskam mooooocno alice

    AntwortenLöschen