Dreams Come True

Reise

15:10 Angie B.


Das Jahr geht zu Ende und die gelebte Zeit verabschiedet sich!
Die Zeit in den wir gutes und schlechtes erlebt haben.
Alles was uns begleitet, positiv und negativ sorgt für ein Balance in unseren Leben.
Das Gute so wie das Schlechte soll erlebt sein, um der Sinn unseres daseins zu verstehen.
Wir alle haben hier vieles gemeinsam, wir sind Frauen die stets an unseren "Himmel auf Erden arbeiten"!
Wir bewundern uns gegenseitig, wir lernen von einander, wir motivieren uns, wir trösten uns,
wir geben uns gegenseitig Hoffnung. So soll es sein, geben und nehmen,
ein festes Bestand für Harmonie und Gleichgewicht im Leben.
Wenn ich das Leben als eine Reise bezeichne, so ist das immer eine aufregende Expedition ins unbekannte Gewässer. Die Wellen sind manchmal hoch und wild, unberechenbar und gefährlich aber auch still, leise und friedlich mit einen Glanz des Lichtes das uns an unseres Ziel sicher bringen wird.
Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, ist eine gute Zeit um ein Koffer zu packen für eine neue Reise.
Was erwartet mich, was bringt es mir neues???
Das weiß ich leider nicht aber mit eigenen Einsatz und gute Zuversicht hoffe ich auf das beste!:-)
Der Koffer wird gefühlt mit guten Vorsätzen, guten Erinnerungen und Lektionen die mich das Leben gelernt hat.
Aber vieles lasse ich gerne hinter mir!
Probleme, die nicht mehr sein müssen.
Kummer und Sorgen die nicht mehr meine Aufmerksamkeit benötigen!
Die alte Schale, die so weich ist, lasse ich auch gerne da und dafür nehme ich eine neue die viel härter geworden ist!:-)))

Liebe Mädels!
Packt eure Koffer und begibt euch auf eine neue Reise voller Glück, Gesundheit, festes Glauben an eine Quelle der Liebe, euere Träume und Wünsche!!!
Seid stark und gibt nie auf!
Seid die Menschen die ihre wirklich seid!
Glaubt an euch von tiefsten eures Herzen, dort sind die Wurzeln unsere Kraft!!!

Frohes neues 2011!!!

Eure Angie












You Might Also Like

42 Kommentare

  1. For you and your family my best wishes for 2011!!

    Happy New Year!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Zeitreise! Auch Dir und Deinen Lieben ein glückliches Neues Jahr
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meinen Koffer gepackt und bin bereit!
    Deine heutigen Bilder sind mal wieder absolut umwerfend!
    Alles Glück der Welt für dich im Neuen Jahr,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Jakie masz piękne kieliszki! Dekoracja z zegarów jest świetna no i te piękne doniczki i poszeweczka, ah...

    Angie kochana cudownego Nowego Roku życzę Tobie i Twoim najbliższym!!!
    Buziaki posyłam:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2011,

    Herzlich
    Ati

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Angie,,ich liebe Deine Bilder.. alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Angie,
    was für wundervolle Worte Du immer findest!!!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins Jahr 2011 und alles erdenklich Gute.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    danke für die wundervollen Worte und lieben Wünsche - für all die wundervollen Posts und herrlichen Bilder -
    ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    Ich mag es euch Ihr Blog zu besuchen.
    Sie haben eine schöne Mops haben auch wir einen zu Hause. Ich weiß nicht, ob Sie einen Mops Junge oder Mädchen sein?
    Ich wünsche Ihrer ganzen Familie eine wunderbare neue Jahr.
    Iva

    AntwortenLöschen
  11. Ach Angie das hast du aber schoen gesagt!
    Ich wünsche dir einfach alles Gute für 2011!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,
    du hast es auf den Punkt getroffen - ich bin bereits am packen. Viel hab ich mir vorgenommen für das Neue Jahr - bin gespannt, was sich davon verwirklichen läßt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2011!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie ,was für einen wundervollen Text du für uns geschrieben hast , er ging unter die
    Haut. Auch ich wünsche dir alles Gute für 2011.
    Deine Bilder sind wieder ganz zauberhaft, würde gerne mal durch deine Räume gehen und einfach nur genießen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,

    danke für die schönen Worte. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes glückliches und gesundes neues Jahr.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. EEN HEEL GOED EN GEZOND 2011 !!!...

    LIEVE GROETJES VAN MIJ....

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    A REALLY GOOD AND HEALTHY 2011 !!!

    WARM HUGS FROM ME ........

    AntwortenLöschen
  16. Ach liebe Angie, gerne lasse ich mich zu solch einer Reise verführen, deine Worte sind so zutreffend und ja auch ich fühle mich hier anerkannt und bestätigt so wie ich bin... ohne mich zu verbiegen und das soll auch weiterhin so bleiben, zumindest wünsche ich mir das!
    Auch Dir ein wundervolles 2011 und ich hoffe auch im nächsten Jahr wieder die ein oder anderen Gedanken mit Dir auszutauschen.
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Meine allerliebste Angie,

    ich stimme dir in allen Dingen die du gesagt hast zu.

    Man soll das leben als Reise betrachten und vorallem den Weg genießen und bewusste erleben.

    Nicht das Zeil ist unbedingt ausschlaggebend sondern die Art wie wir es erreichen.

    In diesem Sinne freue ich mich auf unsere gemeinsame Reise für 2011.

    Ich umarme dich, Maria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,

    ich liebe deinen wundervoll inspirierenden Blog und freue mich immer auf neue Beiträge von dir!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen alles Gute für das kommende Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, GLück und VIEL LIEBE!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebste Angie..
    erst mal vielen vielen Dank für deine immer so traumhaften Bilder.. es ist mir immer ein Genuß deinen traumhaften Blog zu besuchen...
    ich wünsche Dir und deiner FAmilie einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Angie,

    deine Worte enthalten so viel von dem, was mich besonders im letzten Jahr beschäftigt hat, dass es mich fast umhaut! Nun bin ich doch einiges älter als du und noch lange nicht am Ende des Weges zu mir selbst - ist hier der Weg vielleicht das Ziel? Aber ein gutes Stück ist geschafft, und das lässt mich zuversichtlich ins Neue Jahr blicken.

    Danke nochmal für deine so persönlichen Kommentare und Posts, die immer aus dem Herzen kommen (und auch immer dahin gehen). Und von Herzen nur das Allerbeste für dich und deine Familie fürs Neue Jahr!

    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    ich wünsche dir und deiner Familie vom ganzen Herzen ein vor allem gesundes,glückliches und weiterhin so ein kreatives neues Jahr.
    Danke für all deine schöne Päckchen und Presents.
    Ich liebe deinen Shop:o))))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie
    auf diese Reise schließ ich mich allzugerne an,ich wünsch dir ein gesundes und frohes neues Jahr und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir un deinen wunderschönen Bildern;..))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Angie, mein weißer Engel, ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!!!! Bleibe weiter wie Du bist!!!! Ich umarme Dich - herzlichst Deine Alice!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Angie,
    Dein Post ist wieder so wunderschön, die Fotos so traumhaft und Dein Text so wahr, besinnlich und herzergreifend (dafür liebe ich Dich - Deine weiche Schale wirst Du niemals hinter Dir lassen, auch dafür liebe ich Dich...) !!!
    Meine Süße: mein Koffer ist gepackt ;-) Ich möchte auch einiges hinter mir lassen, Neues, aber auch Vertrautes aufnehmen und für die Menschen offen sein. Ich danke Dir persönlich für die grandiose Unterstützung und einfach, dass es Dich gibt. Vielleicht können wir mit unseren Koffern gemeinsam "verreisen"...?
    Alles, alles Liebe
    Deine Liane

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie,

    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und frohes Neues Jahr 2011, viel Gesundheit und Gottes Segen auf all deinen Wegen.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angie:)

    I wish you & your family a very Happy New Year !

    Kate from Tomaszowa Chata

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Angie,
    ich wünsche Dir von Herzen viel Freude, Heiterkeit, immer die notwendigen Inspirationen und Ideen, ein frohes Herz, dass Du Dein Lachen nie verlierst, ganz viel Positives, viele zauberhafte Momente, immer die richtigen Freunde, alles alles LIEBE und stabile Gesundheit!!!

    Vielen Dank für Deine zauberhaften Dekorationsbilder und Ideen die Du uns damit schenkst! Du hast ein wunderschönen Shop und ich wünsche Dir viele liebe nette Kunden die Freude an Deinen so erlesenen Traumstücken haben.

    Ganz liebe Grüße
    *Petra*

    AntwortenLöschen
  28. Bonjour, ma marraine de blog vient de me donner votre adresse de blog, et je ne peux m'empêcher de vous écrire, une pure merveille ... je suis sous le charme de votre univers, nous avons tant de points communs c'est stupéfiant, je suis ravie en ce 2 janvier de faire votre connaissance....bien sincèrement kris
    Pampilles et colombages - Blanc-poudré

    AntwortenLöschen
  29. Liebe angie - danke für diese schönen Worte - wie wahr wie wahr.... ich wünsche dir ein schönes gutes gesundes zufriedenes kreatives neues Jahr 2011 .... deine Bilder sind zauberhaft - die taschenuhren soooo schöön.....glg tina

    AntwortenLöschen
  30. Happy New Year liebe Angie!
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angie,
    welche schöner Post und gut gewählte Worte und Bilder zum Jahresausklang.

    Wenn ich so will, hab auch ich meinen Koffer für das neue Jahr gepackt; altes loslassen, offen sein für neues, neugierig bleiben, kreativ sein, Ideen umsetzen

    Lieben Dank für diese wundervollen Worte.

    Nicht zuletzt, dir und deinen Lieben eine wundervolle Reise in 2011

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angie,

    Best wishes for 2011!!
    I bought the magaizine Feminine home and I really enjoyed the pictures of your home!!! Just beautiful and am looking forward to your new posts..

    Wishing you a lovely week,
    xx Rozmeen

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen liebe Angie,
    lange, lange ist es her, dass wir einmal Kontakt hatten, dann habe ich dich leider aus den Augen verloren.
    Umso erstaunter und erfreuter war ich, als ich deinen himmlisch-traumhaften Blog hier entdeckt habe.
    Gerade gestern habe ich noch die letzte HP von vor 1,5 Jahren mit dir gelöscht :)

    Deine Entscheidung damals von zs wegzugehen, hatte mich echt traurig gemacht, umso schöner jetzt hier wieder in deinem Traum von Haus und Leben wandeln zu dürfen.

    GL♥G
    Carina

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Angie,
    das hast du wunderwunderschön gesagt! Danke für deine klugen Worte und lieben Glückwünsche! Auch ich wünsche dir und deinen Lieben das Allerbeste fürs Neue Jahr bzw. eine gute Reise mit leichtem Gepäck!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angie, gestern habe ich dann noch völlig darauf vergessen, dass ich dir danken wollte für die entzückende Geschichte von deiner alten Postkarte vom 10. August 1910 an eine Gräfin Anna ... - die du exakt 100 Jahre später entdeckt hast: Ganz klar, dieses Prachtstück wollte unbedingt zu dir!!! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Liebe Angie,
    ein sehr schöner Post der einen auf nette Weise leicht nachdenklich werden lässt. Habe deinen Blog bewundert!! Er ist wunderschön, bezaubernd, und einmalig, bin sprachlos.
    Ich spreche dir aus vollstem ♥ meine Bewunderung für diesen Blog und die Arbeit die dahinter steckt aus...
    Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende.
    Serdeczne pozdrowienia
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebe Angie,

    da es hier so verdächtig ruhig ist, wollte ich Dir schnell einen lieben Gruß hierlassen :-)

    Bestimmt machst Du einfach mal eine Pause und erholst Dich, das ist sehr vernünftig von Dir!

    Lass es Dir gut gehen und pass immer gut auf Dich auf.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  38. hallo,
    "house 21" bittet um deine mithilfe ...
    DANKE
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful pictures, really !!! Bises from France

    AntwortenLöschen
  40. What a nice blog you have, everything is so sweet, a real pleasure for the eyes. Congratulation, your photos are very nice.
    Kind regards
    Christelle

    AntwortenLöschen
  41. It's very beautiful, and this white!!!!!
    so SWEET, so wonderful.....
    It's a very pleasure for me....
    Congratulations
    Bye, Bye
    Maguy

    AntwortenLöschen