Dreams Come True

Ich fliege!

14:50 Angie B.

Ja, endlich, morgen um 03.30 Uhr nachts werde ich aufstehen,
nachdem zwei Wecker im Einsatz sind (sicher ist sicher).
Und um 06.15 Uhr fliege ich nach Wien zu meiner lieben Liane.
Ich habe schon sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet!
Nur noch einmal schlafen, dann geht es los!!!:-)))
Alles ist für meine Jungs vorbereitet,
es soll ihnen an nichts fehlen, während ich nicht da bin.
Ich weiß, sie kommen auch gut ohne mich zurecht,
aber wenn ich alles ordentlich hinterlasse,
 kann ich umsomehr die Zeit mit Liane genießen.


Jetzt muß ich noch meine Koffer packen:-)

Bis bald,
Eure Angie



You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Liebe Angie,ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Wien bei Deiner Freundin....Oh,sooo früh aufstehen wär ja nix für mich.Einen wunderschönen kleinen Spiegel hast Du auf den Fotos,sieht traumhaft aus.Guten Flug,alles Liebe Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Sehr gute Reise.
    Douce journée
    A très bientôt
    Angélique

    AntwortenLöschen
  3. Ohh...wat gaaf! Heel veel plezier gewenst, geniet er van!

    Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie
    ich wünsch dir eine gute Reise und eine wunderbare Zeit mit Liane,Wien ist soo eine traumhafte Stadt und zu zweit macht es noch mehr Freude,vielleicht bringst du uns ja ein paar Bilder mit;.)))
    allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Zeit in Wien wünsche ich dir, liebe Angie.

    Bis bals, herzliche Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Bilder Du uns wieder zeigst! Der Bilder/Spiegelrahmen (?) ist wunderwunderschöön! Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit bei Deiner Freundin! GGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  7. Twoje zdjecia powinni publikowac w jakims branzowym czasopiesmie, uwielbiam je.
    sciskam serdecznie
    Basia

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ganz ganz vieeeeeel Spaaaaaß!
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,Du kommst nach Wien?ist ja super,du könntest ja dann noch nach Oberösterreich kommen,und dann wärst du bei mir.Oh das wäre schön.Ich wünsche dir eine schöne Zeit,du hast dir ein gutes Wetter ausgesucht,es wird warm und Frühlingshaft zum Wochenende.Alles Liebe für dich!Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie bringe uns schöne Bilder mit! ich wünsche Dir eine zauberhafte Zeit! LG Alice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    ich wünsch' Dir eine wunderschöne Zeit und ganz viel Spass.
    Wien ist eine traumhaft schöne Stadt.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  12. die Bilder sind wieder mal wunderschön...da stockt mir der Atem...eine schöne Zeit in Wien...LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Oooooooh das ist aber schön für Dich. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Und Deine Bilder sind soooooo schön.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angie, ich habe heute mit Liane gemailt, ich freu mich für euch!

    Sagt doch bitte Conny vom Wiener Zimmer ganz ganz liebe Grüße von mir.

    Und lasst mir noch was übrig,-)))

    Alles Liebe und einen guten Flug
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Dann wünsch ich Dir einen guten Flug und sag jetzt schon WILLKOMMEN in meiner Heimat!!! Wien ist eine Stunde von mir entfernt! Genieße die Zeit und alles Liebe und viel Spaß für Euch!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,

    ich wünsche Dir eine gute Reise und eine wunderschöne Zeit mit Deiner Freundin in Wien. Dankeschön für die wunderschönen Bilder.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie, ich wünsche dir ( euch) eine wundervolle Zeit. Zauberhaft sind deine Bilder , wie alles von dir.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. oh - da bist du ja ganz in meiner nähe!! schön!
    ich wünsch dir eine wunderschöne zeit, lasst es euch gut gehen und einen angenehmen flug!

    nora

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebste Angie,

    wie wunderschön, ich wünsche Euch beiden ganz, ganz viel Freude und eine wundervolle Zeit.
    Ich bin mir sicher, dass ihr wieder eine Menge gemeinsam entdecken werdet :-)

    Vielen Dank für Deine traumhaft schönen Bilder.... ich liebe Deinen romantischen Stil sehr.

    Also, alles Liebe Euch beiden, ich finde es einfach nur toll, dass ich Euch hier gefunden habt.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Angie.....
    ich wünsche Dir und Liane eine wunderbare Zeit in Wien. Danke noch für deine mail was die Fotos betrifft.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Gute Reise, liebe Angie und eine tolle Zeit!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie, wünsche dir viel viel Spaß!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Angie, ich hoffe ihr habt viel Spass in Wien, soll ja eine super Stadt sein, also ein schoenes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Witaj,odwiedzam Twojego bloga od jakiegos czasu ale dzis wyczytałam,że pochodzisz z Polski,Twój blog jest zachwycający,każde zdjęcia po prostu cudne,pozdrawiam:))

    AntwortenLöschen
  25. Amazingly gorgeous pictures...and blog! Have a safe trip and a wonderful time!

    m ^..^

    AntwortenLöschen
  26. OOhhh,ich muß dich noch was fragen ;-)
    Verrätst Du mir, wo es den tollen Ohren-Sessel plus Fußhocker gibt???

    Toll der Bericht! Und traumhafte Bilder!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen