Dreams Come True

März

09:01 Angie B.

Der dritte Monat des Jahres - der Winter bläst zum Rückzug und der Frühling kommt immer näher.
Es ist noch kalt, aber die Vögel im Garten zwitschern schon seit einer Woche voller Lebenskraft.
Langsam im Gleichschritt mit der Natur erwachen unsere Lebensgeister.
Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit, ich blühe innerlich auf wie die Zweige auf den Bäumen.
Ich bin voller Kraft und Tatendrang, tief in meinem Inneren fühlt sich alles sooo hoffnungsvoll an.
Ein unglaublich gutes Gefühl!!!
Ich freue mich sehr auf meinen Garten, der für mich ein kleines Stück Paradies auf Erden ist,
das ich mein eigen nennen darf. Ich bin so dankbar dafür!!!
Ich habe in meinem Archiv ein paar ältere Bilder von unseren Garten gefunden,
den mein Mann für mich angelegt hat.
Bald werden zwischen dem Grün wieder alle Pflanzen wachsen,
die Rosen beginnen zu blühen,
 die Hortensien und der Lavendel ergänzen das Bild.
 Ich kann es kaum erwarten, ich freue mich soooo...





~
Bis es soweit ist, habe ich zu Hause einen Hauch von Frühling mit Trauhaften Duft und zarten Farben der Hyazinthe.
~








Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

46 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    ich bin verzaubert von deinen wundervollen Bildern! Danke! :o)
    Und meine allerliebste Lieblingsjahreszeit ist definitiv auch der Frühling!
    Hab einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Angie,
    ach du meine Güte, was habt Ihr für einen wunderschönen Garten. Das ist in der Tat ein Paradies auf Erden!!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast jeden Grund stolz, zufrieden und froh zu sein - Dein Garten ist ja ein echtes Stückchen vom Paradies...wunderschön :) Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angie, ist das Euer Haus?? Ich dachte im ersten Moment, dass muss auf Sylt sein.. aber da wohnst Du nicht, oder? *lach*
    Wundervolle Bilder ♥

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,

    Ihr habt einen Traumgarten!!!!

    Und Deine Bilder...zauberhaft!!!!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Haus und ein wundervoller Garten! Ich kann es auch schon garnicht mehr abwarten , in meinem Garten rum zu wühlen :-)
    Einige Sträucher, die ich herbst gepflanzt habe sind wohl kaputt gegangen! Malve und Hibiskus....
    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,

    Beautiful pictures as always!!

    Kisses,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie! Deine tollen Gartenbilder lassen hoffen, das bald wieder alles grünt und blüht! Den Garten hat dein Mann für dich angelegt????Ganz tollll! Besonders zauberhaft finde ich aber das Bild mit der Blumenvase! Sind das gefüllte Hyazinthen????Habe ich noch nier gesehen. Mit dem Schleierkraut zusammen einfach wundervoll! Hab einen wundervollen Dienstag! Herzlichst Anja

    P.S. was für schöne Musik! Ist das Sarah Brightmann???

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    ja wow- ist Dein Mann Gärtner?? Das ist ja ein absoluter Traum! Da darf ich gar nicht aus dem Fenster gucken, gruselgrusel!
    Wir sind vor zwei Jahren in ein altes Haus gezogen, der Garten war (ist) total verwildert, weil wir uns erstmal ums Haus gekümmert haben...aber bald.
    Und die Hintergrundmusik hat auch so einen Frühlingshauch an sich.
    Wunderschön, Dein Blog- schaue immer gerne vorbei!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angie,

    die Bilder sind allesamt wunderschön. Aber am meisten begeistert mich das erste Bild. Es ist ein Traum. Ach, wenn es bei uns ums Haus nur auch schon so wäre, aber das dauert noch Jahre.

    Ganze liebe Grüße
    und einen wunderschönen, sonnigen Tag

    Liane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie, dein Haus sieht von außen genaus bezaubernd aus wie von innen! Der Garten ist ein Traum! Hoffe irgendwann sieht unsere Schlammwüste draußen mal annähernd so aus :-))) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie!
    Jetzt konnt ich mich kaum sattsehen an den traumhaften Bildern! Das Haus und der Garten haben so viel Charme!!! Wie entzückend, perfekt und wundervoll Du es hast! Eine einzige Oase! Da komm ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus!
    Schön, dass Du erwähnst, dass Du "dankbar" bist. Genau das können wir sein, denen es so gut geht im Leben!
    Weiterhin ganz viel Glück!
    Das wünsch ich Dir von Herzen!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,wunderschöne Bilder wieder von Dir,einen ganz bezaubernden Garten hast Du.Ich kann von Buchsbäumen auch nicht genug bekommen.Habe mir im Frühjahr auch einiges vorgenommen im Garten und auf der Terrasse...leider ist mein Mann selten meiner Meinung,und Veränderungen mag er auch nicht besonders....bewundere immer die anderen Männer hier,die so alles mitmachen....Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Angie po raz pierwszy widzę Twój dom z zewnątrz i przepadłam... To jest właśnie dom z moich marzeń i snów:)
    Pozdrawiam Cię ciepło!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,
    die Bider sind so romantisch und euer Haus ist einfach wunderschön!!! Ich könnte das Bild die ganze Zeit anschauen, ich liebe solche Häuser.
    Ganz liebe Grüße, Lisa!

    AntwortenLöschen
  16. so traumhaft schön!!

    die farbe der hyazinthen ist ein traum - habe ich noch NIE gesehen!

    und euer garten ist ein paradies, unglaublich, dass dein mann das selbst gemacht hat - er ist ja wirklich ein künstler!!

    lg und auf den baldigen frühling!
    nora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    ein wunderschöner Garten! Besonders die kleine Steinmauer gefällt mir, so eine wünsche ich mir auch schon lange.

    Sonnige Märzgrüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,

    das sind wunderschöne Gartenbilder, traumhaft.Und die Hintergrundmusik ist zauberhaft. Mein Mann hat mir schon eine CD davon gemacht, danke liebe Angie.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie, Eure Gartengestaltung finde ich einfach bezaubernd. Mir gefällt besonders der Mix von strukturiert und doch aufgelockert cottagemässig. Und ich mag den Friesenwall auch sehr.
    Und weisst Du was Deine Bilder bewirken? Ich "muss" jetzt gleich loszwitschern, um beim Gärtner Frühlingsblüher für die Fensterkistchen und den Garten holen, jetzt hält mich nichts mehr;-)

    AntwortenLöschen
  20. Hi liebe Angie !

    WOW !°!°!!!!!
    Euer Häuschen ist sooo schön !
    Wie aus einem Film ...
    und der Garten - bezaubernd !
    ich bin sprachlos und begeistert !

    Schick dir glg, melanie

    AntwortenLöschen
  21. Droga Angie,
    doprawdy uroczy dom i ogrod. A zdjecia jak zawsze u Ciebie piekne. Dla mnie wiosna to takze najpiekniejsza pora roku. Az troche zaluje, ze nie mam blogu i nie moge pokazac mojego ogrodu.
    Pozdrowienia z Salem nad jeziorem Bodenskim.
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  22. Ja, man kann es nicht glauben, dass wir schon wieder März haben. Du hast sehr schöne Bilder.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Angie du lebst in einem Paradies!Innen wie außen ist dein(euer) zu Hause ,ein Paradies.Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde.Alles liebe von Edith.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie, ich wäre froh, wenn ich auch nur annähernd einen so schönen Garten hätte. Meiner ist zwar riesig, aber nicht so schön.
    Auch das Haus ist prima. Verwöhn uns weiter so.
    LG vom deichkind

    AntwortenLöschen
  25. Ach Angi,
    Du beschreibst die Vorfreude auf den Frühling so wunderschön. Auch ich freue mich so sehr darauf und obwohl ich jede Jahreszeit sehr liebe, ist doch der Frühling für mich auch einer der schönsten Jahreszeiten. Es ist bestimmt die Vorfreude..., alles beginnt neu zu leben, seien es die Vögel, die Insekten, die Tiere überhaupt oder die Pflanzen, ja und auch wir Menschen. Wenn alles anfängt zu wachsen, zu blühen, zu duften…, dann blüht man selber auch wieder auf, ach ich freu mich auch so darauf!!! Und wenn ich dein kleines Paradies so anschaue, rieche ich schon die warme laue Luft und das saftige satte Grün der Pflanzen bis hier her.

    Allerliebste Grüße zurück
    PETRA

    P.S. Dein Hyazinthenstrauß in dieser zarten Farbe, ist so zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angie,

    Euer Garten ist traumhaft schön ... kannst Du Deinen Mann nicht mal vorbei schicken?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Moin liebste Angie,

    also das ist eins der allersüssesten Häuschen, das ich je gesehen habe...... sieht aus wie im Märchen..... ich bin völligst verzaubert! Und der Garten ist einfach nur traumhaft schön! Man kann Deine Energie und Tatkraft beim Lesen Deiner Zeilen förmlich spüren!

    Liebe Angie, ich habe alle Deine vergangenen Posts gelesen..... einer schöner als der andere..... bitte sag Bescheid, falls Du Fensterläden, Stuhl oder Bänkchen je loswerden möchtest, alles ist sooooo zauberhaft und wunderschön! Ich liebe Dein Zuhause und könnte morgen am Tag dort einziehen. Alles ist mit soviel Liebe dekoriert!

    So, jetzt guck ich nochmal Deine Bildchen und wünsch Dir eine ganz wundervolle Woche!
    Ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angie!
    Was für ein traumhafter Garten! Ich bin überwältigt! Na, bis dahin habe ich noch einen langen Weg vor mir, bis ich so eine Oase erleben darf. Zu dumm, dass alles erstmal wachsen muß! :))
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  29. Angie,
    einen wunderschoenen Garten hast du, und sehr schoene Blumen!
    Einen schoenen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. ....ich bin sprachlos!!!So ein tolles Haus und Garten....oh ich freue mich auch auf Deine Sommerbilder...wenn alles blüht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Meine liebe Angie!
    Ich kann es gar nicht erwarten, bis es endlich wieder Frühling wird und Dein Garten anfängt zu erblühen!!!
    Bitte, bitte, vergiß uns hier nicht und halte uns dann auf dem Laufenden:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Liebe, Euer Garten ist einfach ein traum! Du machst mir große Sehnsucht auf den Sommer.-)), gglg Anja

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht ja klasse aus mit der alten Steinmauer. l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angie,

    was für ein traumhaftes Haus und der Garten, ui das gefällt mir sehr!
    Wundervolle Bilder die du uns zeigst!
    Ich glaube jetzt freut sich wirklich jeder auf den Frühling!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Angie,

    ihr habt ja einen wunderschönen Traumgarten!
    Ich freu mich jetzt auch auf den Start in die Gartensaison :-)

    Hab einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Hallo mein hübscher Engel, ich bin auch ganz verliebt in Deinem Vorgarten. Darf ich die Idee mit der Steinumrandung von Dir klauen? Bitte bitte :)! Mein Vorgarten ist noch in Arbeit und den englischen Cottage-Stil bei Dir finde ich wunderschön!!! So tolle Buchbäume und alles einfach nur primavera Kuss :* Deine Alice

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angie
    Das ist ja ein richtiges Knusperhäuschen und dein Vorgarten könnte dem Magazin "mein schöner Garten" entspringen. Pua...ich muss die Bilder unbedingt noch einmal bewundern. Der Garten wie auch die Bilder wirken total lieblich, ich schau gleich nochmal durch :-). Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angie,

    traumhaft schön, Deine Bilder. Bist ja zu beneiden. Genieße Dein Heim und den wundervollen Garten.

    Allerliebste Grüße,Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angie
    dein Garten ist einfach traumhaft,ich hoffe es wird bald etwas wärmer und du kannst ihn dann wieder in vollen Zügen geniessen,der Frühling ist die schönste Zeit des Jahres wenn alles blüht und die Natur wieder erwacht für mich jedesmal ein kleines Wunder;.)))
    allerliebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angie,
    was mir gerade noch eingefallen ist: du hattest letztes Jahr so ein wunderschönes Taufkleid mit Häubchen abgebildet. Gerade gestern bin ich wieder über dieses Foto gestolpert, und da will ich mal ganz unverschämt anfragen, ob du dieses auch verkaufen würdest! Es gefallt mir so wahnsinnig gut, das es mir nicht aus dem Kopf geht.
    GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Angie,
    ein traumhafter Garten und ganz wundervolle Bilder!! Ich bin begeistert!! Da komme ich gern wieder vorbei
    hab einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  42. I'm your newest follower!
    Your beautiful white blog is so easy on the eyes!
    I love it!

    Come visit with me as well.

    Ciao Bella!

    Creative Carmelina

    AntwortenLöschen
  43. bonjour ,tout simplement magnifique ,j'adore.bonne journée .

    AntwortenLöschen
  44. piękny ogród i piękne aranżacje !

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Angie, die Bilder sind traumhaft, das Haus der Garten, einfach toll. Ich kann mir vorstellen, daß Du Dich aufs Frühjahr freust. Wünsche Dir noch eine schöne Woche Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen