Dreams Come True

Klein aber fein

15:49 Angie B.

Das kleine Bänkchen ist ein Fundstück, das ich in meiner Garage entdeckt habe.
 Ich wußte gleich, dass dieses rustikale kleine Möbelstück nach einem "make-over"
 eine gute Figur machen wird.
Ich habe das braune Holz gstrichen und die alte Polsterung gegen eine neue ausgetauscht.
 Dafür habe ich mir altes weißes Leinen mit einem wunderschönen Monogramm ausgesucht.
Ich muß mich nur noch entscheiden wo ich ihn plaziere, nicht weil ich keinen Platz finde,
 sondern weil er überall hinpasst:-)






Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

35 Kommentare

  1. Wunderschön ist das geworden!!! Viel zu schade zum benutzen ;-).
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir liebe Angie, Anna.

    AntwortenLöschen
  2. Wow..das Monogramm ist einmalig schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Be-zau-bernd, liebste Angie!! Wenn ich mich richtig anstrenge, kann ich mir vorstellen, wie das Teil vorher aussah. Nun ist es wie eine kleine Antiquität, hast du super gemacht.

    Liebe Grüße in aller Eile,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    der Hocker mit dem tollen Bezug ist ein Traum! Ich liebe diese schönen großen Monogramme.
    Der muss doch ganz in Deine Nähe, damit Du ihn immer sehen kannst *g*.
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie !!1
    Ein wares Traumbänkchen ist es geworden ..
    Was du immer draus machst finde ich so super ..l.g.marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie,

    du hast ja Schätze in Deiner Garage :o)
    Ich finde sowas nie...liegt vielleicht daran,daß ich keine Garage habe *g*

    Mit der neuen Polsterung ein Traumstück!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin beeindruckt. Das Monogram auf der Bank ist wirklich wunderschön!!! Erinnert mich an die Flohmärkte in Frankreich... Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ! Der kann sich wirklich sehen lassen; ich habe heute auch gerade einen Hocker gepostet... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. hallo angie,
    das ist ja ein wahres traumstückchen !!!
    ja, hihi mir geht es auch oft oft so, dass ich EINE sache in FÜNFZIG eckchen stellen könnte und überall würde es super aussehen !!!
    xox mina

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Angie,
    Ohhhhhh, das sieht wunderschön aus!
    Ich liebe diese alte Weißstickereien, schade das so etwas so selten geworden ist...
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. ach angie,,,du bist doch eine zauberkünstlerin,,sieht mal wieder soooo schön aus,,schwärm,,,ganz ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,
    ein wunderschönes Zuckerstückchen ist das- und dieses Monogramm!! Ich bin schwer verliebt....
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht darf das wunderschöne Bänkchen einfach wandern von einem schönen Ort in der Wohnung zum andern...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,

    wie in Deiner Garage? So ein genialer Fund!

    Du hast das Bänkchen perfekt in Szene gesetzt, das alte Leinen mit dem Monogramm ist wunderschön.

    Ein großes Kompliment!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ach Gott Angie ist das bezaubernd!!!
    Toll gemacht! Ich verneige mich... ;o)
    Alles Liebe und schönen Abend noch!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  16. Der HOocker ist zauberhaft geworden - das Monogramm ist ein Traum !!!! Vielleicht wird es ja ein Wanderhocker?!? Immer mal wieder an einem anderen Plätzchen?
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie, das Bänkchen sieht einfach zauberhaft aus! Super schön geworden!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Uiiiih..
    ...das Bänkchen würde mir auch gefallen..

    Wieso finde ich un unserer Garage immer nur Fahrräder, Altöl und Winter/Sommerreifen.. und son Kram..

    Möchte auch mal ein Bänkchen finden!!!

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Ist das einfach nur schön!?!?!?! Dieser zauberhafte Stoff, das Filigrane und der doch etwas schwer scheinende Hocker. Eine ganz tolle Kombination, vortrefflich ;-) Oh, der hätte bei uns überhaupt keine Überlebenschance ;-(, so was Schönes ...! Er würde nicht lange weiß bleiben!
    Ganz lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Angie♥
    Der Hocker ist einfach bezaubernd! Das Monogramm ist einfach nur wundervoll! Ich kann gut verstehen, das Dir die Wahl des Platzes schwer fällt! Es gibt einfach Dinge, mit denen man sich immer und überall umgeben möchte! Ich wünsche Dir einen schönen Abend, GGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wow Angie,
    dieses Bänkchen ist toll geworden! Das Monogramm ist superschoen!
    Schoener Abend noch!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Angie,

    das Bänkchen ist wunderschön. Das Täschchen und die Decke finde ich auch zauberhaft.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Angie...
    ich habe dir gerade eine Mail geschrieben..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Also bevor Du Dich gar nicht entscheiden kannst.... ich finde hier bestimmt ein Plätzchen..... Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  25. TRAUMHAFT !!! Das Monogramm ist ganz zauberhaft....es wirkt richtig majestätisch. Ein wahrer Schatz :)

    Liebe Grüße dalasse
    Nici

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angie,

    soooo schön ist das geworden. Und du findest sicher den richtigen Platzt dafür. Deinem Wünsche an das Universum kann ich nur zustimmen, den Tipp habe ich vor Jahren von einer Freundin bekommen und es funktioniert.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  27. sieht toll aus!!

    du hast den frisch gestrichen und trotzden sieht er so shabby aus. dur wirst ja wissen, was ich meine. das habe ich schon öfter auf blogs gesehen. wenn ich neu weiß streiche, dann sieht es immer einfach nur neu aus.
    gib es da eine bestimmte technik, wie man die alten möbel so auf shabby-chic streichen kann? falls ja, würde ich mich total über eine kleine "anleitung" bzw. erklährung freuen!!

    danke.
    lg, mareike

    AntwortenLöschen
  28. ....so ein schönes Bänckchen....und der Bezug ist echt ein Traum!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Angie,

    Dein wundervoller Hocker muss natürlich ins Schlafzimmer !!! Wieso ? Na weil er ja nicht nur wohl aus einem Kopfkissenbezug so herrlich von Dir neu bezogen wurde, sondern weil da auch eindeutig BH draufsteht und Du damit Deine ganzen BHs drauflegen kannst. So, ich hoffe, Dir damit bei der Entscheidung geholfen zu haben und wünsche Dir ein wundervoll sonniges Wochenende !

    Eve

    AntwortenLöschen
  30. Oh mein Gott wie schön ist dieses Stück geworden.ich habe soviel Respekt von diesen wunderschönen Monogrammen,sie sind so zauberhaft schön.Deines ist besonders schön sie mal wie exakt es gearbeitet ist.Ein Traum.Liebe Grüße an dich mein liebe Angie,von Edith.

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin begeistert. Einfach wunderschöööööön.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Angie.. so wunderschön! Ich hoffe, dass es Dir & Mädels gut geht :) Schicke Euch liebe Umarmung & Munzis! Herzlichst, LISA LIBELLE
    PS: Habe heute mit Hundis eine Fotosession gemacht.... es war so lustig :) und sie sind so süss!! Kiss

    AntwortenLöschen