Dreams Come True

Frohe Ostern!

19:40 Angie B.


Diesjähriges Wetter zum Ostern könnte nicht besser sein:-)
Wir sind ganz viel im Garten und genießen das Traumhafte Wetter.
Nebenbei wird bischen gearbeitet und alles schön vorbereitet für Sommer.
Die Rosen sind gedüngt, Rasen vertikutiert und das eine und andere würde dazu gepflanzt.
Meine Osterndekoration hält sich sehr dezent,
außer paar Eiern und einen Hasen bevorzuge ich überall lieber frische Blumen .











Ich wünschen Euch zu Ostern
neben der Besinnung an diesem göttlichen Fest
auch viele bunte Ostereier, einen großen Schokohasen
und vorallem tolle Verstecke:-))

Liebe Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

39 Kommentare

  1. Hallo liebe Angie,

    deine Osterdeko ist wunderschön! Waren heute auch im Garten; so schön bei dem tollen Wetter :-)

    Wir wünschen dir ein frohes und erholsames Osterfest.
    Liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Okay, liebe Angie, Deine Osterdeko ist dezent, aber dafür BOMBASTISCH WUNDERVOLL!!! ;o))) So schöne Eier, Vasen, Kerzenständer und die rosafarbenen Blüten, traumhaft! Das nenn ich wundervollen Geschmack! Es sieht so toll aus! Danke Dir für Deine Osterwünsche! Auch Dir ein herrlich sonniges, frohes Osterfest voller Liebe!
    Von Herzen, Gabriella!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,

    deine Osterdekoration ist einfach ganz zauberhaft.
    Darf ich fragen, wo es solch entzückende Eier gibt?

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und sonniges Osterfest.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. wesolych swiat Angie!
    Zdjecia przepiekne, jak zwykle
    pozdrawiam cieplo
    Basia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie...
    ich finde, man braucht auch nicht das ganze Haus zu dekorieren... das ist mehr weihnachtliche Sache. Ostern halte ich es auch sehr dezent. Lediglich ein paar Wachteleier und Tulpen schmücken das Heim... reicht uns auch :)

    Ich wünsche dir schöne und sonnige Ostertage
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ICH SCHMELZE!!! Was sind das nur wieder für wundervolle Fotos! Die Eier...solch schöne hab ich noch nie gesehen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Osterfest! Die allerliebsten Grüße vom Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie, wunderschön das rosa zu dem Bauernsilber...
    Gesegnetes Osterfest.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,

    wieder so viele wunderschöne Bilder von Dir, ein Traum. Die Ostereier sind zauberhaft. Ich mag es mit der Deko auch lieber dezent.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest im Kreise Deiner Familie.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Angie kochana najpiękniejszych Świąt życzę!!!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful decoration, photos...I lake it!
    Happy Easter dear friend.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie, deine Eier sind einfach zauberhaft, sind sie gegossen und wo bekommt man solche traumhaften Stücke?
    Weiterhin viel Spaß bei der Gartenarbeit und auch Dir ein traumhaftes Osterfest mit vielen leckeren Überraschungen wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind ein wahrer Traum! Einfach wundervoll und zum dahin schmelzen!
    Ich wünsche Dir wundervolle sonnige Ostertage.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,bezaubernd ist deine Osterdeko.Ich hoffe es geht dir wieder gut.Ich wünsche dir ganz schöne Ostern,lass es dir gut gehen,alles Liebe für dich von Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    ich komme ins Schwärmen bei deiner zarten Osterdekoration - vor allem die wundervollen Eier haben mich in ihren Bann gezogen - mich würde sehr interessieren, wo du sie gekauft hast -
    ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. As spring comes to the world,
    bringing sunshine and gladness...
    ...this comes to you
    bringing wishes for joy.
    Happy Easter Angie :)

    AntwortenLöschen
  16. dolanczam sie do zyczen Wielkonocnych juz dawno nie mielichmy tak intensywnwj wiosny jak tego roku.

    AntwortenLöschen
  17. ...wundervolle Fotos!!!
    Frohe Ostern wünsche ich euch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Traumhafte Bilder!! GGLG und ein wunderschönes Osterfest, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. liebe Angie, die weißen Eier sind ja ein Traum, ich wünsche dir ein paar schöne Ostertage, ich besuche deinen blog immer sehr gerne, ist so schön zum träumen, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful photos Angie!

    Wish you a happy Easter weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. I love your home,and all your gorgeous photos.

    Kathy

    AntwortenLöschen
  22. ...ich Euch auch meine liebe Angie...Frohe Ostern!!!!!:)))) LG alice

    AntwortenLöschen
  23. Очень красиво!Светлой Пасхи!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie,

    ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen wunderbaren Bildern. Die Osterdeko ist zauberhaft....diese großen Eier wirken sehr edel.

    Ein gesegnetes Osterfest und viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Your blog is really beautiful!!

    Happy Easter!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Angie,
    deine Bilder und Osterdekoration sind wieder einfach zauberhaft - ich glaube, ich wiederhole mich, aber wenn es doch so ist..... Bei uns ist es etwas bunter, ganz dem Wunsch unseres 11jährigen entsprechend.
    Die Gänsehaut war übrigens ganz auf meiner Seite, als ich deinen "Narzissen-Kommentar" las. Ich kann mir ganz genau vorstellen, wie das bei euch aussieht.

    Nun wünsche ich dir erholsame, entspannte Ostertage ohne Hexenschuss und dergleichen!

    Liebste Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Frohe Ostern, liebe Angie!! Geniess' die schönen Tage!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. What stunning Easter centerpeices. I just love all those soft dreamy pastels!

    AntwortenLöschen
  29. Welche wunderschöne Fotos! Unglaublich romantisch und das sind die schönsten Ostereier, die ich schon je gesehen habe........apropos Ostereier, bei mir schläft die ganze Familie noch und ich bin in den Startlöcher für's Nester verstecken :-), sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angie,
    es schaut wieder so zauberhaft schön bei dir aus!! Bei mir wäre die Osterdeko bestimmt auch dezent ausgefallen...deine Osterdeko spricht mich sehr an!! Wünsche dir noch frohe Ostertage!!
    GGLG Kathrin

    ( ),,( )
    (=':'=)
    (,,)♥(,,)

    AntwortenLöschen
  31. Meine liebste Angie,

    wundervoll hast Du dekoriert, ich liebe diese zarten rosa Blumen sehr.
    Und ich sehe, Du hast noch die weissen Vintage-Eier von mir aus dem letzten Jahr :-). Ich wünschte, ich hätte mir auch welche dabehalten denn in diesem Jahr habe ich sie leider nicht mehr bekommen ;-(

    Ich hoffe, Du hattest wundervolle Ostertage im Kreise Deiner Lieben, das Wetter ist wirklich ein Traum, was will der Mensch mehr.....

    Mach Dir noch einen schönen, gemütlichen Abend!

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Hoi Angie! Herzlichsten Dank für Deine Zeilen, die haben mich so riesig gefreut! Ich hoffe, dass ihr schöne Ostern hattet, das Wetter war und ist ja himmlisch! Schön und sehr Edel deine Osterndeko, gefällt mir sehr!!! schicke dir herzlichste gruesse und knuddle mir bitter -wie immer- deine Mädels! Auf bald, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  33. Herrliche Farben...bin soeben auf dein Blog gestoßen...schön hast du es hier ;-)

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöne Bilder. Vor allem, weil ich rosa so liebe! Bei diesen Blumen braucht man auch keine kitschige Osterdekoration mehr =)
    Gruß Ellen

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Angie, wunderschöne Bilder! Ich hoffe ihr hattet schöne ostertage! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Bilder!

    Hab jetzt endlich die Zeitung "Country-Träume" ergattert und das Reportage von dein Zuhause gelesen!!
    Einfach wunderschön!!

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen