Dreams Come True

Umgestellt...

12:12 Angie B.


… habe ich in letzter Zeit bei mir sehr viel, ich war irgendwie immer unzufrieden mit allen Lösungen.
Es gibt einfach Ecken, die wollten nicht so wie ich es wollte.
Jetzt bin ich aber wirklich zufrieden, zumindest für den Moment :-)
Ich habe endlich eine passende Lampe für den runden Tisch fertig gemacht,
 der Torso hat einen neuen „Fuß“ bekommen, der eigentlich ein Kerzen- oder Blumenständer war.
 Die Plätze von Sofa und Sesseln habe ich ebenfalls getauscht etc. …
Das wichtigste ist aber, dass wir uns mit unserer Einrichtung wohl fühlen,
 manches schaut nur auf dem Bild gut aus, aber wenn das Gefühl immer noch da ist,
 dass es nicht richtig ist, muss es geändert werden ….
 Wenn ich das alles so stehen lasse, heißt es, ich hab wirklich eine gute Lösung gefunden.
 Mal sehen, was die Zukunft bringt :-)











Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Allerliebste Grüße
Eure Angie

You Might Also Like

37 Kommentare

  1. Hei Angie ...ich habe mich sofort in deine "neue" Wohnzimmer verliebt...sehr schön,finde ich.Besonders dein "Tischlein"...grins.
    Schöne Woche auch.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Angie! Dieses Kränzchen über deinem kleinen Schreibtisch ist zauberhaft schön!!! Ich verstehe dich, wir sind ins neue Haus eingezogen und ich fühle mich immer noch nicht ganz daheim, noch viel Arbeit vor mir, es wird noch einigez umgemallt und gerückt :-)

    habe ne wunderschöne Woche!

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Angie, auf den Bildern sieht es wunderbar aus! Aber es stimmt schon, am wichtigsten ist, dass sich alle zuhause wohl fühlen.
    Ich habe auch umgekehrt schon die Erfahrung gemacht, dass mir eine Dekoration in natura sehr gut gefallen hat, auf den gefühlten 1000 Fotos, die ich davon gemacht habe, aber leider gar nicht so toll aussah. Liegt wahrscheinlich an meinen bescheidenen Foto-Künsten.
    Deine Blumen sind herrlich!

    Auch dir eine wunderschöne Woche,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    mir gefällt es bei Dir ob so oder so umgestellt. Aber ich kann Dich gut verstehen. Ich räume auch solange zuhause hin und her, bis mein Bauch sagt: Jetzt stimmt´s.
    Hab einen schöne Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    für mich macht das Umstellen keinen Unterschied, es sieht - wie immer - WUNDERSCHÖN leicht aus! Aber wichtig ist natürlich, daß Du Dich wohlfühlst.
    Schau mal in meinen Blog, in meinem Schlafzimmer siehst Du meine Shutter. Vielleicht gefällt Dir ja so ein mittelhohes Modell, dann halte ich gerne die Augen und Ohren auf.
    Liebe Grüße aus der Pfalz,

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    das sind wieder wundervolle Bilder von Dir.
    Wenn Du Dich jetzt wohl fühlst, hast Du die richtige Lösung gefunden.
    Die Idee, den Torso auf einen Kerzenständer zu stellen gefällt mir gut, sieht hübsch aus. Ich war gestern auf einem Flohmarkt und habe endlich das langersehnte Tellerregal und andere zauberhafte Kleinigkeiten gefunden.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und tolles Wetter.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie,
    sich wohlfühlen ist immer wichtig, denn schließlich ist dein Heim der Ort, an dem Du Energie tankst. Deine Bilder sind traumhaft, weil sie traumhaft schöne Dinge preisgeben. Toll!

    Viele Grüße und einen restlichen, sehr wundervollen Montag.

    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht es aus, aber vorher hat es mir auch schon so gut gefallen. Aber ich kenn das, wenn das Gefühl nicht stimmt, muss geräumt werden. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das Ergebnis ist schön geworden. Es geht mir momentan genauso. Und was ist das Endergebnis? Ich habe komplett umgestellt und einen kompletten Dekowechsel vollzogen!

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie!
    Ich spar mir ab sofort das kaufen von Wohn- und Dekozeitschriften, denn Deine Impressionen sind genauso wundervoll!
    Tolle Bilder!
    Danke für den Anblick!
    Viele liebe, herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum in weiß, mit so vielen schönen Blüten!
    Das gefällt mir sooo gut!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. liebe angie
    ja ich kann dich soooo gut verstehen....seufz hab im wintergarten einige möbel verkauft und reingestellt was ich noch so habe....aber naja irgendeinmal kommt die idee....grins meistens mitten in der nacht.
    aber zu deinen fotos einfach bezaubernd schön.
    der kerzenständer ist der hammer. supper schön.
    wünsche dir eine wunderschöne woche.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ich LIEBE deine Bilder!!!
    Tolles Umstellergebnis! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Angie,
    ich bin gerade richtig ins Träumen gekommen bei deinen Fotos! Lieben Dank für die schönen Einblicke!
    Und dein Sofa: Sag mal, wo hast du das denn her? Das gefällt mir richtig gut (Das allseits so beliebte von Ikea ist ja schön und bequem, aber meine Männer streiken!! ,o) ) und das deine gefällt. Rivera Maison?
    Freu mich, wenn du antworten könntest.
    Ganz liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  15. Auf den Bildern sieht es jedenfalls toll aus! und ich kenne dass...jedes Mal denke ich ich habe die ideale Aufstellung gefunden, aber so nach ein paar Wochen möchte ich dann doch wieder etwas anderes.
    Wünsche auch dir eine schöne Woche!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Angie, mir gefiel dein Wohnzimmer vorher genauso gut wie jetzt! Es sieht immer toll aus :))
    Das mit dem Gefallen ist sicherlich unser aller Problem und ich sage immer das Du selber dein schlimmster Kritiker bist, stimmt oder??
    Nun geniesse dein "neues" Zimmer und sei herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie...
    das könnte wohl jede Frau, ständig etwas verrücken oder woanders hinstellen. der Lieblingsmann bekommt bei mir auch zwischendurch die Krise. Was ist das für ein Bäumchen, dass Du da in dem Zinkeimer hast? Ich brauche noch etwas neben meinem alten Vertiko, so was würde sich dort gut machen.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,
    wo soll ich buchen? wann kann ich kommen?? Traumhaft schön, wie du wohnst!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Aber ist es nicht auch schön umzuräumen? Manchmal muss das einfach sein und danach fühlt man (Frau) sich so richtig glücklich!
    Deine Bilder sehen jedenfalls toll aus - richtig zum schwärmen.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und viele Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Sieht sehr schön aus. So zart und luftig. Du hast Recht, alle müssen sich mit der Umstellung wohlfühlen. :) Bin gespannt, ob du alles so stehen lässt..

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  21. Hi Angie,
    I love how beautiful and romantic it all looks. I always enjoy my visits here.

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  22. Angie I just LOVE your pictures...they are so dreamy...love the purple/lila touches..

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  23. Soooooooooooooo schön siehts bei dir aus, liebe Angie!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Also ich finde es auch einfach traumhaft - da kann ich mir noch einige Scheiben von abschneiden - bis das es bei uns vorzeigbar ist, brauche ich noch Monate...... Einfach zum Träumen ! Sonnige Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  25. TRAUMHAFT Schön das ist Dir wirklich gelungen darfst sofort zu mir kommen und es hier auch zaubern
    Einen schönen Tag
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Du Liebe...,
    ich hab mir schon fast gedacht, dass es ein Olivenbaum ist, DANKE. Dein Blog ist so wunderschön, ich kann gar nicht glauben, dass Du auch manchmal nicht weißt wie Du, was stellen sollst.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Przepięknie mieszkasz! Przepięknie :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angie, das sieht sooo toll aus! Und die Bilder sind auch ganz besonders schön heute!!!! Alles neu macht der Mi...bei mir auch:-), gglg Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie,
    Deine Rumräumerei ist sehr schön geworden. Bei mir ist die Couch auch wieder gewandert. Ich sage nur: Hauptsache Filzfüße und glatter Boden :-)).
    Dein kleines Tischchen ist wunderschön. Hast Du es so gefunden oder "Eigenbau"? Ich bin hin und weg.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angie,
    ich hab heute im Supermarkt in einer Zeitschrift geblättert und hab Dein Zuhause gleich erkannt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

    Der Verkäufer hat mich ganz verwirrt angeschaut, als ich da mit der Zeitung in der Hand stand und durch den ganzen Laden zu meiner Mama rief: Das Zuhause kenne ich, das ist ja Angie´s zuhause!!!!! :o)

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Märchenhaft schön!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angie,
    eben habe ich die neue country Träume wohnen geholt und die super schöne Wohnreportage von dir gelesen... einfach traumhaft, wie du lebst, und was du machst!
    Ich lese ja schon lange bei dir hier mit, aber die Reportage zeigt nochmals alles so fein und schön,
    alles ist so schön bei dir, ein Riesenkompliment von mir!!!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie,

    dein Post ist Balsam für meine Seele.

    So zauberhaft schaut es wieder bei dir aus.
    Großes Kompliment für diese wunderschönen Impressionen.

    Herzliche Grüße und eine wundervolle Restwoche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe liebe deine Bilder.

    Einen schönen Tag
    /Maggan
    http://vindsromantik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angie
    ich find es so schön bei dir,es harmoniert mit den zarten Farben der Blumen einfach himmlisch u. auch für die Schneiderpuppe hast du eine wunderbare Lösung gefunden;.)) Endlich wird es wieder wärmer und man kann wieder den Garten geniessen;.)))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  36. Einfach Traumhaft schön!!

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  37. Non ci sono parole.....tutto é stupendamente bello!!! Buon weekend Barbara

    AntwortenLöschen