Dreams Come True

Butterfly

11:56 Angie B.

Liebe Mädels,

wir danken Euch von ganzem Herzen für all die lieben Kommentare.
Es war wie Honig für uns, all die vielen lieben Zeilen zu lesen. Wir waren wirklich stolz, als das geschafft war, weil die Läden kosteten uns so viel Arbeit und Stress… Als ich diesen Post geschrieben hatte,
war ich an diesem Tag noch sehr kaputt, ich spürte jeden Knochen und Muskel in meinem Körper.
 Aber wenn man so liebe Worte liest, geht es einem auf einmal so gut, das alles vergessen ist,
 man entspannt sich und genießt einfach, danke nochmals!!!


Gestern hatten wir endlich Sonnenschein, tolles Wetter, nicht zu heiß, gerade richtig.
Am Abend davor hat mein Großer mit ein paar Freunden seinen Geburtstag gefeiert und gestern gab es netten Besuch um Kaffee. Es war herrlich wieder mal draußen zu sitzen, Kaffee zu trinken, dazu leckere Himbeertorte!...Während ich alles vorbereitet habe ist mir aufgefallen, dass ganz viele Schmetterlinge in unserem Garten rumflatterten, alle flogen Richtung Schmetterlingsbaum. Als wir im Frühjahr unseren Garten neu  bepflanzten, habe ich in einer Gärtnerei diesen Schmetterlingsbaum entdeckt. Der Gärtner erzählt mir, dass er so heißt, weil er Schmetterlinge anzieht. Und tatsächlich, gestern saßen so an die 30 Stück daran… es war ein wunderschönes Schauspiel, wie eine Aufführung von „Dancing Butterfly“.Die Kleinen sind ganz schön scheu, also griff ich zum einem Objektiv, das ich selbst „Paparazzi“ nenne:-)))…man kann von weitem Abstand tolle Nahaufnahmen machen.




Ich würde heute noch gerne ein wenig relaxen, aber leider wartet Arbeit auf mich…
Wie sagt man so schön: …“watt mut, dat mutt!!!“
Also mache ich mich flink an die Arbeit, dann ist es schneller erledigt:-)

Allerliebste Grüße,
 Angie


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Oh wow liebste Angie, die Bilder sind der Wahnsinn.
    So einen Schmetterlingsbaum haben wir auch im Garten und ich liebe ihn.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Angie da sind dir aber tolle Aufnahmen gelungen von den Butterflies ... ich saß gestern auch mal wieder draussen...bin schon auf Entzug...mein zweites Wohnzimmer nich tnutzten können... es istwarm und das ist der Anfang...die sonne wird sich schon noch durchsetzen und uns den August verschönern....lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Baum, so schöne Schmetterlinge..., einfach nur schön.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Woooooow liebe Angie, danke sooo sehr dass Du diese Wahnsinnsbilder mit uns teils:-))) Und die lieben Worte zu Eurem Haus sind doch eine Selbstverständlichkeit! Wir lieben es alle:-)))) einfach!

    Drück Dich

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,

    wundervolle Aufnahmen zeigst Du uns da wieder, herzlichen Dank dafür.
    Wir haben mehrere Schmetterlingsbäume im Garten, nur leider fehlt bei uns im Moment die Sonne. Wenn es schön warm ist und die Sonne scheint fühlt man sich , wie in einem Schmetterlingsgarten. Die Blüten werfen Samen und so haben wir immer eine kleine Pflänzchen im Garten. Vielleicht hast Du auch Glück und Du hast nächsten Frühling kleine Schmetterlingsbäumchen im Garten.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    wundervolle Bilder hast Du wieder gemacht!
    Habe erst diese Woche einen Schmetterlingsbaum in unseren Garten gepflanzt! Bin erstaunt wieviele Schmetterlinge auf einmal da sind!
    Sonnige Grüße
    Janet

    P.S. Bei mir gibts was zu gewinnen, wenn Du magst!

    AntwortenLöschen
  7. Nach all dem stress könnt ihr die Früchte eurer Arbeit ernten und genießen!!!
    So einen Schmetterlingsbaum haben wir in dem Kindergarten in dem ich arbeite auch. Nennt sich auch Sommerflieder und duftet einfach herrlich!!!
    Tolle Bilder hast du da machen können!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie, diese Bilder sind einfach genial und daran merkt man halt den Unterschied zu einer sehr guten Kamera!
    Vielleicht ist deine Arbeit schon getan und Du kannst draussen sitzend einen leckeren Kaffee geniessen!!
    Ich wünsche es Dir und grüße Dich herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Wie heißt es so schön:"Denn man tau!"

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie
    geniess ein bißchen die Sonne und die Schmetterlinge denn nach so viel Schaffensfreude hast du es dir verdient,die Fensterläden sind sooo schön du kannst richtig stolz sein,vielleicht kann ich meinen Mann davon überzeugen das sie auch bei uns schön aussehen würden;.)))Also geniess die Sonne solang sie heut noch scheint;.)))
    ggggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie, so ein Pfauenauge ist heute durch mein Wohnzimmer geflogen. Er war so aufgeregt und ich auch, dass ich ihn gar nicht geknipst habe, war froh, dass er das geöffnete Fenster angenommen hat.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Wow angie,
    sehr schöne bilder!
    Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Angie,

    ich war sowas von hin und weg als ich die vorher-nachher Bilder von eurem Haus gesehen habe.

    Ich ziehe den Hut vor eurer Leistung und fühle mich wieder mal vonDir inspiriert.

    Hab ein schönes Wochenende.

    GGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen