Dreams Come True

Fashioncafe

15:36 Angie B.


Heute Morgen habe ich mich mit einer lieben Freundin zum Frühstück in einem nahe gelegenen Einkaufszentrum in Kaltenkirchen getroffen. Im Moment versuche ich viel nachzuholen,
 wofür ich normalerweise nicht immer Zeit habe
 … wenn die Kinder wieder zur Schule müssen, ist der Alltag deutlich anders. 




 Ich liebe dieses" fashioncafe", das Essen ist dort sehr lecker, guter Kaffee und das wichtigste ist die Gesellschaft, in der man sich befindet, Freundschaft ist etwas sehr Kostbares!




Na ja, nachdem wir gegessen haben, konnten wir noch ein wenig shoppen. Ich habe dieses Mal für meinen Mann eingekauft, denn ich habe selbst so viel, das muss erst getragen werden, bevor ich wieder etwas Neues anschaffe… bei den Schuhen bin ich fast schwach geworden, aber in letzter Zeit habe ich mir so viele neue Schühchen gekauft… mehr dazu morgen auf „Secret Love“, heute schaffe ich es nicht mehr,
es warten nämlich zwei gut aussehende Jungs auf mich...




...meine Söhne und ich fahren gleich gemeinsam ins Kino Harry Potter gucken …
 freue mich schon sehr darauf!
Taschentücher habe ich auch eingepackt:-)

Allerliebste Grüße,
 Eure Angie

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Liebe liebe Angie, was für coole Schuhe du da trägst, wow ich liebe sie. Ich muss unbedingt noch auf Secret Love bei dir schauen, ich glau ich habe den Blog schon mal gesehen aber regelmässig bin ich nur hier eingetragen, das muss ich noch nachholen:-))) Ja da hast Du recht, eine Freundschaft ist sooo was kostbares! Eure Vierbeiner sind auch sooo süß, ich habe mir schon immer einen Mops gewünscht, ich finde sie so richtig süß einfach, aber uns fehlt leider die Zeit und... Katzen lieben wir auch... also.. ich weiss es nicht ob es noch was wird... Viel Spaß im Kino, wir müssen auch noch zu HP, ich freu mich schon so!

    ich grüße dich ganz ganz lieb

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie, du Hübsche!

    Das klingt nach einem tollen Start in den Tag! Ich wünsche dir einen genauso schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Ha da ist ja gleich bei mir in der Nähe ! Du warst bei Dodenhof. Stelle Dir vor ich war noch nie in diesem Fashioncafe ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    ja, Freundschaft ist was sehr Kostbares, da geb ich Dir Recht. Und mit der Freundin shoppen gehen ist auch super. Ich war gestern mit meinen Kindern shoppen. Ich habe auch eine schöne Tunika für mich gefunden. Daheim war ich total erledigt, shoppen strengt auch an.
    Ich freue mich schon auf Dein Secret love.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    da hast Du vollkommen Recht Freundschaft ist wirklich sehr kostbar und dafür sollte man sich auch unbedingt die Zeit nehmen.
    Da habt Ihr euch aber auch ein wirklich tolles Cafe mit sehr viel Ambiente ausgesucht.
    Für nächste Woche habe ich mich mit meiner Freundin auch verabredet um in Köln shoppen zu gehen, hoffentlich klappt es und mal sehen welches Cafe uns anspricht :)))
    Viel Spaß bei Harry Potter (muss ich auch unbedingt noch anschauen!) wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Buty masz superanckie, Angie,..swietnie i swiezo na tych schodach wygladasz .Mysle ze Film Harry Pottera ogladnelas..a w poprzednim poscie widzialam Twojego psa..alez on ma za duzo siersci..swietna z niego maskotka .)

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Angie,

    ohh wie toll; ein Mäadelsshoppingtag.

    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das zum letzten mal gemacht habe.

    Ist schon traurig oder?

    Aber am Freitag gehen wir auch zu Harry Potter. Ich werde auch Tränchen versrücken. Hab ja das Buch schon gelesen und weiß was passiert aber eine Ära wird zu Ende gehen.

    GGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    man siehts an den Fotos das ihr einen tollen Tag hattet! schön! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hey Angie, was für ein strahlendes Lächeln Du auf dem letzten Bild hast ! Du hast ja so recht ! Man muss sich die Zeit nehmen, um Froindschaften zu pflegen, denn das ist fröhlich und Balsam für die Seele. Viel zu oft denkt man, ich rufe später an, heute ist es so stressig und schwupps sind wieder ein paar Tage / Wochen vergangen. Also JETZT ist später!
    Es tut so unendlich gut, gerade wenn man Stress hat, sich abzulenken und wieder "zu erden", damit man mal runter kommt und wieder zu geniessen lernt.

    Mach das öfter ! Und zu Harry Potter geh ich auch :-) Schade, dass es der letzte Teil ist.

    Liebesgrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Angie- Fashion Cafe! What a wonderful name! You look so gorgeous in that outfit - those shoes are fabulous!
    Have a PRETTY day!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    wie schön, dass du ein so interessantes FashionCafe in deiner Nähe hast. So ein Mädelstag mit Kaffeetrinken und shoppen ist immer eine tolle Abwechslung.
    Dein Outfit ist wiedereinmal ganz toll. Aber du weißt ja das ich deinen Stil total gerne mag.

    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. WOW WOW WOW WOW!!!!!! liebste Angie Du siehst WUNERHÜBSCH aus :) wäre ich ein Mann so müsste ich Dir folgen!!!! :) :* alice

    AntwortenLöschen