Dreams Come True

Brocante, Brocante & Feminine Home

15:14 Angie B.



Wie versprochen, zeige ich Euch ein paar Bilder von meinen Einkäufen …
Aber zuerst muss ich Euch dazu erzählen, wie ich zu all diesen Schätzen kam
 und wie wir sie nach Hause gebracht haben.
 Wie ihr wisst, sind wir mit unserem Kombi in den Urlaub gefahren, ein ganz normales Auto,
 also kein Bus oder LKW:-)))
Vorne Mama und Papa, hinten zwei Jungs und zwei Mopse, der Kofferraum war voll mit Gepäck…
Es war ein Familienurlaub mit dem einen oder anderen Ausflug zum Brocante und Antikmarkt in Barjac geplant.Klar habe ich mir etwas kaufen wollen, das habe ich immer gemacht, aber wenn Platzmangel herrscht, kann man nicht zu viel einkaufen, das dachte ich mir so:-)))
Mein Mann sah das ganz, ganz anders… und während ich immer am Jammern war:
 „ach, ist das schön, aber wir haben im Auto leider keinen platz :-("
Meinte er: „klar, das passt noch, wir haben viel Platz!!!“
…und so ging es weiter von Brocante zu Brocante
,…ich: " no, ja kein Platz…"
 mein Mann … es geht :-))
Irgendwann fragte er mich nur:
 „willst Du es haben!?
“Ich: „JA!“
Er: „Willst Du es haben?“
Ich: „JA!!! ;-)))
der gleiche Dialog ging es noch lange weiter...:-)
 … bis ich festgestellt habe, dass das halbe Wohnzimmer voll mit Sachen stand,
 die alle in das Auto passen sollten
.Ich: „Oh Gott, das kriegen wir alles niemals mit“
Mein Mann: „Schätzlein, Du wirst sehen, alles passt perfekt rein, ich mache das schon“...





Am letzten Tag sind wir an unserem Lieblingsgeschäft vorbei gefahren, und sah eine zauberhafte Zinkwanne, die ich selbstverständlich haben wollte, aber … kein Platz!
Mein Mann meinte: „Die passt noch rein, die können wir voll packen!“
Ich stand da und machte mir Sorgen, ob er nicht bei der Hitze verrückt geworden ist, aber andererseits habe ich mir gedacht, wenn er meint, dass die passt, wird sie schon irgendwie passen :-)))
 Dann ging es mit dem Einpacken los, die Wanne wurde gefüllt mit Tellern, Schneiderpuppe, dazwischen Terrinen und Porzellan…
die alte Wäsche haben wir auf den Sitzflächen und den Boden verteilt
 (muss sowieso alles gewaschen werden).
 Und wie Ihr jetzt auf den Bildern sehen könnt, habe ich das alles aus unserem Urlaub mitgebracht ;-)))
 Wie das alles mein Mann eingepackt hat und, dass alles tatsächlich ins Auto gepasst hat, weiß ich nicht mehr ganz genau, aber beim nächsten Mal werde ich mir nicht so viele Gedanken machen ;-)




Dann wollte ich Euch noch mitteilen, dass Jo Anne mit ihrer neuen Ausgabe
von „Feminine Home“ fertig geworden ist.
Ich bin total stolz, dass ich das zweite Mal mit dabei bin ;-)
Wer mag, kann die Ausgabe hier bestellen.
Ich bin selbst sehr gespannt und kann es kaum erwarten, bis ich sie erhalten habe;-)


In moment scheint bei uns die Sonne!!!:-)))

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
Eure Angie

You Might Also Like

37 Kommentare

  1. Hihi, das ist ja der Wahnsinn!! Euer Auto hätte ich gerne gesehen :-))
    Wie toll, dass Du wieder in der "Feminine Home" bist.. ich freu mich sehr!
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hö ? Also DEN Kombi mag ich jetzt schon mal sehen. Oder habt Ihr Euere Jungs auf den Möpsen hinterher reiten lassen ????

    Jedenfalls finde ich das seeeehr nett von Deinem Mann, diese Sachen hättest DU ja UNMÖGLICH dortlassen können !
    :-)
    Hab eine sonnige Woche liebste Angie !
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Oh kochana Angie, to sa przecudowne skarby!! Nie moge sie napatrzec!! chyba dostane poplatania oczu?? jest cos takiego??? wow az mi dech w piersi zapiera! Mojemu mezowi tez:-))))) Jestes niesamowita!!!! Przepiekne skarby znajdujesz! jipppi! ide znowu poogladac fotki:-)) no i oczywiscie GRATULACJE ze znow jestes w tej ksiazce ale ja sie nie dziwie, ja tylko PODZIWIAM!!!

    Buzka

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    oh ja, wie man ein Auto vollstopft - darin bin ich einsam Spitze. Bei uns ist es mein Mann, der gar nicht glauben kann was ich so alles in einem Pkw unterbringen kann, lach.
    Deine Mitbringsel sind sowas von schön, vor allem die beiden Kirchenleuchter sind der Hammer. Irgendwann wird da auch einer oder zwei bei mir einziehen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Angie!
    Der Wahnsinn! Dein Mann ist ein Verpackungskünstler. Warum hast Du vom End-Packen keinen Video gedreht? Ich hätte es zu gerne gesehen. Du siehst, ich bin völlig platt. Und ich freu' mich, dass Du SIE gefunden hast.
    Und ich gratuliere zum Artikel. Ich hab das Magazin schon bestellt. Jetzt heisst es warten.
    Sonnige Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle sachen, angie, viel freude damit !!!!!
    vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie, ohhhh, was für schöne Sachen!!! Dein Mann ist ja echt der Hammer! Meiner hätte wahrscheinlich nach dem 3. Teil "No" gesagt..... Kommt davon auch was in den Shop? Die zwei weissen Vorratsdosen und das alte Madame-Bild (Blatt oder Bild?) würden mich total reizen..... ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Whow... da hast du aber richtig feine Sachen mitgebracht!! Bin schon ganz gespannt, wie du alles dekorieren wirst.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Angie NEIN das kann nicht sein,das diese Sachen alle in euren Auto waren??Wau erst mals bin ich wieder sprachlos wahnsinn sag wie kann das sein du hast ja sowieso schon ein Paradies zu Hause nun noch mal so eine Ladung nein unfassbar.Aber die Sachen sind ein Traum das ist ja mehr als Weihnachten Geburtstag Ostern..ach was es noch alles gibt.Freude pur!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Hahahaha Dein Mann ist ja ein echter Zauberer!!
    Kann es nicht glauben das ALLES ins Auto gepasst hat!! :0)
    Ich habe beim lesen erst gedacht, ihr müsstet alle mit den Zug nach hause fahren!! hihi
    Und soooooooooooooo wunderschöne Sachen!!
    Krieg den Mund nicht mehr zu!!! :0)

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. ....Wahnsinn!!!Kompliment an Deinen Mann!!Das er all das ins Auto bekommen hat!!Wundervolle Dinge hast Du gefunden...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,
    du hast es geschafft - ich habe das dringende Bedürfniss, dass ich auch sofort auf den nächsten Flohmarkt muß....
    Sind das schöne Dinge - nein SCHÄTZE!!!
    Liebe Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  13. also echt mal.. da hast du aber waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig viel eingekauft.. ihr habt bestimmt die kinder und die möpse da gelassen hihi was für schöne schätze und was für ein mann der niemals nein sagt.. cool

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie, was für wunderbare Schätze. Ich bin so begeistert. Könntest du mir die Adresse vom Markt und den Geschäften geben, ich möchte da unbedingt auch mal hin. Sprichst du eigentlich Französsich. Ich habe da immer Hemmungen und traue mich nie Englisch zu sprechen ;-)

    Ach Angie, die Zinkwanne könnte ich dir so mopsen. Ich freue mich schon auf neue Dekoideen! Allerliebste Grüße Anna
    P.s. herzlichen Glückwunsch für deinen neuen Eintrag in The Feminine Home!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hej Angie,

    weißt Du was?

    Dann hast Du auch einen Wunscherfüller!!! Ich finde es sooooo schön, dass wir es soooo gut haben!!!

    Tolle Sachen hast Du mitgebracht...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angie,
    wie toll das dein Mann brav mitgemacht hat!!! So tolle Schätze der absolute Hammer, ich hätte euch gerne gesehen mit eurem vollgepackten Auto und dann noch die Mopsis, schade, dass du uns nicht ein Foto von eurem Transport mitgebracht hast, da hätten wir sicher alle viel Freude dran gehabt :-)!!!
    Einen tollen Abend für dich
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Na początku myślałam, że jakąś wyprzedaż organizujesz:) To wszystko są 'pamiątki' z wakacji? Wow, same cuda! Ach te wazy i klosz i skrzynka i ... no wszystko jest super!
    Buziaki ślę Kochana!

    AntwortenLöschen
  18. Ich stell mir jetzt gerade vor wie ihr mit einem drei Meter hohen Turm auf dem Gepäckträger.....nein das passte ja,und so plane ich auch immer und es passt auch immer aber bei mir ist es immer andersherum und mein Mann meint immer das das nicht geht.Schöne "Urlaubssouveniers" hast du dir mitgebracht.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,
    alles was ich auf den Bilder sehe ist einfach traumhaft. Und was deinen Mann betrifft, finde ich es absolut genial, dass er die scheinbar keinen Wunsch ausschlägt und immer eine Lösung oder ein Plätzchen findet, dass Du deine Schätze bekommst. Einen tollen Mann hast Du ;o)

    Ganz viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend,

    Liane

    AntwortenLöschen
  20. Ach u Ciebie, Angie jak zwykle przepiekne zdjecia. Ile na nich cudownosci! marzy mi sie taki szklany, wysoki klosz i "swieta" figurka...
    sciskam
    Basia

    AntwortenLöschen
  21. Wow was für schöne Dinge..ich hoffe du hast deinen Mann nicht am Flohmarkt gelassen..alles drin,NEIN mein Mann muß auch noch mit.

    Das ist bestimmt ein ganz lieber und ganz prima Autoeinpackgenie :o)
    Die Badewanne ist sooo süß..

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  22. Hi hi hi, mensch Angie, ich hätte gern das Auto vollbepackt gesehen, dass kann man sich ja gar nicht vorstellen dass das alles darein gepasst hatt...sehr schöne Sachen hast du gekauft!
    Toll dass du wieder im Magazine stehst!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Libe Angie,

    die ganzen Sachen sind ja ein Traum :) ich suche immer noch nach einer Schneiderpuppe :/

    Kann man deinen Mann kaufen ? *lach* mein Freund lacht mich immer aus wenn ich so alte Sachen toll finde :(

    gglg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  24. You are a lucky girl Angie! :) LOVE your finds! xo Rachel

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angie! Herrlich!! Kann man deinen Mann mieten? Das wäre mein Traum: einer, der geduldig mit mir über Flohmärkte o.Ä. bummelt und mir dann auch noch alles spendiert, was ich schön finde! Wahnsinn! Meiner ist leider ein Anti-Flohmarkt-Exemplar!
    PS: Schade, dass in deinem Beitrag kein Foto vom gepackten Auto zu sehen ist, das hätte mich doch zu sehr interessiert!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Der Wahnsinn, liebe Angie!
    Du hast wieder so tolle Sachen erstanden!
    Ich glaube, davon könnte ich nichts verkaufen;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  27. I love Vintage... and your amazing photos!!!

    Have a nice day and beautiful weekend:)

    AntwortenLöschen
  28. Ten twoj maz musi cie bardzo kochac, moj by zaraz powiedzial ze nie chce wygladac jak rumunska familia w aucie :) - Majka

    AntwortenLöschen
  29. Wie wundervolle,reizende Dinge Du zusammengetragen hast.
    Wunderschön.
    Übrigens ein herrlicher Blog
    Lieben Gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen
  30. Witam zobaczylam i nie moglam uwierzylam ze tak do auta z wielkiem rzeczy ja tez obawiam ze na zakupy czasami nie ma miejsce do auta:)Niezle zakupowalas:)zapraszam moja stronke blog:)Pochodze z polski teraz mieszkam w Belgii.Pozdrawiam Cie

    AntwortenLöschen
  31. Hai Angie,

    hahaha, i know the problem with to much to take home with me. My husband always knows a way to stuff everything in the car just like your husband.

    Have a nice day!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Angie, da hast Du ja einige tolle Sachen gekauft. Das hat sich sehr lustig angehört, mit dem Transport von Euch und deinen Einkäufen.
    So klein kann das Auto aber nicht gewesen sein, oder?
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  33. You bought wonderful stuff, Angie!! I think you had a fantastic time!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angie,

    ganz ganz lieben Dank für Deine lieben Worte!
    Wunder wunderschöne Sachen, hast Du da mitgebracht. Da kann "Frau" mal sehen , was alles so in ein Auto passt ( ist doch der Hammer)!
    Bin schon auf Deine Bilder gespannt, wie Du die Kostbarkeiten in Dein schönes Zuhause dekorierst!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Angie,
    also ich weiss aus Campingzeiten das in einen VW-Käfer ein wirklich großes 4-Mann Zelt plus Zubehör sowie Teppiche, Kocher, Geschirr und Klamotten, Luftmatratzen sowie 4 Personen hineinpassen....nun denke ich mir das dein Mann auch ein Pack-Experte ist und möchte IHm hiermit ein Riesenkompliment machen!!!
    Zum einem für das immer "JA" sagen und dann für die geniale Verpackung dieser wunderbaren Schätze!!
    Das ist ja ein Bild für die Götter, deine hier ausgebreiteten Kostbarkeiten über das ganze Zimmer verteilt zu sehen....herrlich!!
    Nun dann viel Spaß beim Dekorieren und Umgestalten wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  36. Hei - soeben habe ich deinen blog gefunden und es ist wirklich so: dreams come true bei dir!
    ich träume halt noch mit deinen bildern weiter, denn bei uns zu hause ist leider nicht der gleiche stil! obschon ich den deinigen sehr liebe!
    love, barbara

    AntwortenLöschen