Dreams Come True

Paar Bilder zum Wochenende

19:36 Angie B.

Liebe Mädels,

ich möchte Euch einen ganz lieben Grüß von meinen Mann schicken, der sich totall gefreut hat über so viele liebe Kommentare zum letzten Post!!! :-)
 Er richtet aber auch aus das er auch "Nein" sagen kann ,
aber in die meisten Fällen
 schon weißt was ich liebe und er das meistens auch liebt:-)

Ich habe ein paar Bilder vorbereitet, auf den ihr sehen könnt das eine oder andere
mitgebrachte "Schatz" aus Frankreich.









Die alte Jesus Figur stand auch schon seit langen auf meine Wunschzettel...
dieses mal habe ich gleich drei Figuren gefunden. Wenn man eine Auswahl hat ist jetzt schwer sich zu entscheiden welche bei mir bleibt, also bleiben in Moment alle bei mir...



...am meisten freu ich mich über den alten Altarleuchter!
Der ist so schön, die altes Spüren und traumhafte Patina verleihen diesen Stück am eine zauberhafte Ausstrahlung aus der vergangene Zeit.


Die Große Terrine war ein Geschenk von meinen Mann,
wir haben sie entdeckt in Frankreich, aber es ist eigentlich einen Holländisches Porzellan, aus Maastricht.
Sie ist riesig, das schöne ist das sie noch voll und ganz Komplett ist, inkl. der Original Porzellan Suppenkehle.





Ich schicke Euch sonnige Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Wunderschön!!!Ich mag vor Allem die alte Lampe auf dem Tisch! BUSSIS ANJA

    AntwortenLöschen
  2. .....alles so toll....und wie wunderschön Du es wieder in Scene gesetzt hast...bewundernswert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Kochana Angie, az sie mozna wzruszyc patrzac na te wszystkie skarby. Do twojego manekina z ta piekna talia osy wzdycham i wzdycham!! marzenie, ta piekna stara lampka tez cuuuudo! no i ten swiecznik... jestem zachwycona od A do Z! Pozdrawiam cieplusio!

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angie♥
    Du hast ja wuuundervolle Dinge zusammengetragen! Dein Mann ist ein richtiger Goldschatz, genau wie meiner, unbezahlbar, Oder? Deine neue Bilder sind wieder einmal wunderwunderschöön! Wünsche Dir ein wundervolles WE, liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen, ach Angie was mußt du doch für ein glücklicher Mensch sein.Ich freue mich mit dir,alles Liebe von Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Ciągle podziwiam jak się z tym wszystkim zabraliście?
    Waza jest najpiękniejsza!

    AntwortenLöschen
  7. You've got a very lovely home! hugs, Ira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie,
    Habe gerade deinen tollen Blog entdeckt! Zauberhafte Fotos!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie...wunderschöne Schätze hast Du mitgebracht. Sehr sehr schön dekoriert und mein Favorit ist definitiv der alte Kirchenleuchter. Traumschön!!! Tolle Fotos...Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag. Jenny

    AntwortenLöschen
  10. WOW, wunderschön! Du bist ein echter Glückspilz, ich liebe den Kerzenluster - kann ich mir deinen Mann bei Gelegenheit mal ausborgen??
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!
    Du hast alles sooo schön dekoriert und ich bewundere dein Talent dafür!!
    Alles sooo wunderschöne Schätze!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angi
    Wie schön du dekoriert und fotografiert hast....wie aus einer Zeitschrift entsprungen! Ich wünsche dir einen herzlich schönen Sonntag, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    zauberhafte Bilder, die eine solche Ruhe ausstrahlen!! Superschön!! Ich wollte, ich könnte auch so toll fotografieren, aber meine Kamera ist halt nur 0 8 15....
    Liebste Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful pictures !!!! Angie...love them.....enjoy your sunday.....xxx...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angie....
    So ähnlich erging es uns auf unserer Hollandreise. Mit dem kleinen Unterschied,wir hatten keinen Mann dabei der das Auto geschickt beladen hatte.Tolle Schätze hast Du gefunden.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wow .. ich bin platt .. wunderschöne Stücke besitzt du .. da wird man ganz neidisch. Und du machst von deinen Sachen immer so tolle Bilder... einfach klasse!!!
    Weiter so .. ich komme hier gerne stöbern und um mir anregung zu holen!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    was für ein traumhaftes Stück, Dein Altarleuchter! Der passt ganz wunderbar bei Dir rein (gut, zu mir würde er auch gut passen :o) )!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. Wow....ich bin ganz hingerissen von all den schönen Sachen. Ich würde alles nehmen. Einfach schön bei Dir.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie, bin einfach wieder mal hin und weg, von den tollen Schätzen die du mitgebracht hast, deinem Dekogefühl, einfach allem :-))) Dein Heim sieht immer schöner aus! Grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen