Dreams Come True

Urlaub für die Seele

13:20 Angie B.

Nachdem ich in letzter Zeit viel gearbeitet habe, habe ich mich spontan entschlossen, einen kleinen Urlaub bei meiner Freundin Anna zu machen. Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit und endlich genug Zeit für einander, um bis spät in die Nacht zu quatschen. Da meine Anna nicht weit weg von Frankreich wohnt, waren wir auch am Wochenende in Frankreich. Eigentlich haben wir all das gemacht,
 was gute Freundinnen machen: gehäkelt, genäht, geshopt, DVD geschaut, in unseren Kosmetiktaschen gewühlt und vor allem ganz viel gelacht :-)))
 Bei Anna fühlt man sich wie im Himmel, man wird mit leckerem Essen, Kaffee, Pfannkuchen und allem anderen was das Herz begehrt, verwöhnt.
Während Anna das Essen vorbereitet hat und ich nichts tun konnte, habe ich in Annas Schätzen gestöbert, die sie in ihrem Haus überall in Szene setzt, wie man auf den Bildern sehen kann.


 Jeden Morgen, als ich meine Augen öffnete, begrüßten mich die zarten Farben und Leichtigkeit von diesem wunderschönen Bild einer Ballerina.






Da jetzt meine Erholung zu Ende ist und ich wieder zu Hause bin,
 habe ich gleiche eine Beschäftigung. Dieses Mal ist der Pinsel dran:-)

Nach dem gestrigen Wetterdesaster nutze ich die Zeit, solange es noch trocken ist.
Bis zur Ausstellung ist eigentlich nur noch eine Woche und ich habe mir noch sehr, sehr viel vorgenommen, was ich schaffen möchte:-)))…aber, wie sagt man so schön: „… am Ende wird alles gut!:-)


Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!
Lasst es Euch gut gehen.
Eure Angie

P.S Während meine Abwesenheit habe ich sehr viele Mails von Euch erhalten mit Fragen...ich werde selbstverständlich auf alle Antworten, auch die Fragen von letzten Post . Ich bitte Euch um klein wenig Geduld mit mir, trotz meine Bemühung schaffe ich leider nicht alles so schnell wie ich das gerne hätte:-)

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Was für wunderschöne Eindrücke du auf deinen Fotos festgehalten hast, Angie! Ich liebe das Foto mit der Ballerina! Hach, schwelg, auch bei Anna zu Gast sein will! ,o)
    Ich hab dich bis heut nicht erreicht, jetzt weiß ich ja, wo du warst... ;o)
    Schön, dass du bei meiner Verlosung mitgemacht hast, da hab ich mich wirklich doll drüber gefreut! Ich schau nämlich schon lange sooo gern bei dir vorbei!
    Aber damit ich es fair auslosen kann müßtest du dich eigentlich noch als Leser eintragen. Das klingt jetzt echt blöd, tut mir auch echt leid, aber sonst kann ich deine Teilnahme ja leider nicht werten. Dann würden sich die anderen beschweren, ich hatte ja freigestellt, ob man die Verlosung verlinken möchte, aber Leser müsste man schon sein - soll ja ein Dankeschön für meine Leser sein.
    Hach, jetzt hab ich aber genug rumgestottert.
    Wünsch dir einen tollen Wochenendbeginn und: schön, dass du wieder da bist!
    Liebeligst. Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Amazing and very romantic photos dear Angie!

    Have a great weekend:)

    AntwortenLöschen
  3. Ania mieszka w Bruchsal, prawda?- Marlena

    AntwortenLöschen
  4. Ale Wam fajnie było:) Super tak spędzić czas z pokrewną duszą!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    sehr schöne Bilder hast Du mitgebracht. Und in der Tat, bei diesem besonderen Bild wacht man auf und fühlt sich ganz wie im Himmel.
    Bis bald und Dir viel Elan für die nächsten Tage.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst dich sehr, sehr glücklich schätzen so eine liebe Freundin zu haben. Ich wünsche dir für deine Ausstellung viel Erfolg und ganz viel Spaß.

    Ein tolles WE und glg Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ist es nicht toll so eine gute Freundin zu haben. Leider sind diese Momente oft viel zu selten.
    Traumhaftschöne Bilder hast du mit deiner Kamera eingefangen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach nur wundervoll!!!
    GL♥-Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hehehehe.....
    Ich habe auch genossen . Und ich sehe meine schlichte Welt in dein objektiv .Du hast wirklich ein Hand da zu....

    AntwortenLöschen
  10. es ist so schöne eine gute Freundinn zu haben mit der man weinen und lachen kann... fruee mich für dich...ich habe auch eine;-)

    lg tina

    AntwortenLöschen
  11. Super super schoene Bilder!Ich bin begeistert


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  12. You are a great stylist and photographer. Coming to your blog is like the icing on the cake! Delicious!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angi,
    was für wunderschöne Fotos!!!!
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Eindrücke hast du mitgebracht, so schöne Stücke. :-) Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön !!!
    die Fotos und die Objekte, die du abgelichtet hast ...
    gefällt mir sehr ...
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    was für wundervolle Einblicke, ich war gerade auf Annas Seite, ein toller Blog, superschön danke für den Tipp.
    Das Balerina-Bild ist ein Traum.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Das war ja ein toller Urlaub Angie! Und was für wunderschöne Schätze sie hatt, deine Freundin!
    Viel Spass mit "pinseln"
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,

    das hört sich nach einem richtig tollen Mädelswochenende an. Und die Impressionen, die Du von Deiner Freundin mitgebracht hast sind traumhaft.
    Es ist gut, dass Du dir auch eine kleine Auszeit gönnst :-)

    Da ich nicht weiss, wie bei mir die nächste Woche verläuft möchte ich Dir schonmal ganz, ganz viel Freude für Deine Ausstellung wünschen. Es wird bestimmt traumhaft, davon bin ich überzeugt und alle werden begeistert sein.

    Ich denke an Dich!

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Oh Angie,
    schön das Du so eine gute Freundin hast und Du dich dort auch immer Willkommen und vorallem wohl fühlst :))
    Deine zauberhaften Eindrücke sprechen für sich!!
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Trwam w zachwycie nad wspaniałymi fotografiami. Jesteś bardzo kreatywną osobą o wielkim talencie. Twój styl jest taki czysty, subtelny i delikatny. A zdjęcie z baletnicą przepiękne.
    Pozdrawiam - Iza

    AntwortenLöschen