Dreams Come True

Aus meiner Kreativecke

16:49 Angie B.


Vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte zu meiner Ausstellung.
 Ich bin schon leicht nervös, denn es ist das erste Mal, dass ich so etwas mache:-)
 Eure Worte und Mails machen mir wirklich Mut und motivieren mich sehr!
Wie ich schon letztens geschrieben habe, bin ich viel am Vorbereiten…das Wetter ist für mich perfekt,
 wenn man nur am Nähen ist, ist der viele Regen nicht so schlimm...die Zeit vergeht ganz schnell und vielleicht wenn ich mit Nähen fertig bin scheint wieder mal die Sonne!:-)

.Ich habe ein paar Bilder vorbereitet, ein kleiner Einblick, damit Ihr seht, was Euch bei meiner Ausstellung erwartet .Es ist nur ein kleiner Ausschnitt, alles konnte ich gar nicht fotografieren:-)












Allerliebste Grüße
Eure Angie


You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Hei Angie - das ist der super pure Wahnsinn, all die wunderschönen Sachen!
    Schade, das ich nicht dabei sein kann, aber ich schau mir halt Alles im PC an, wieder und wieder.... Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Rosine staunt, ob soviel schöner Dinge!!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,

    wie schön das alles aussieht! Ich bin mir sicher, dass das eine ganz tolle Ausstellung werden wird. Und ich würde so gern bei dir vorbeischauen. Allerdings bist du leider zu weit weg:(

    Ich wünsch dir alles alles Gute für deine Ausstellung und auch ganz viel Spaß beim Vorbereiten!

    Liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    ich Drücke dir ganz fest die Daumen,dass deien Ausstellung zum Erfolg wird.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    das sieht traumhaft schön aus. Ich muss kommen - nein, ich werde kommen!
    Bis dahin, und weiterhin gutes Gelingen wünscht Dir,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, wollte dir noch mailen...wenn alles klappt dann kommen wir vielleicht am Samstag deiner Ausstellung vorbei. Denn wir sind vorher paar Tage im Norden und es läge "fast" auf dem Rückweg. :-) Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn wie fleissig Du gewesen bist, meine Liebe!
    Hast Du auch die Bekleidung genäht?
    Die Blusen sind ja zauberhaft, genau wie die Herzen und die zarten, duftigen Lavendelsäckchen!!
    Seufz, wie schade das Du nicht hier um die Ecke wohnst, ich würde sooooo gerne mal bei Dir vorbei schauen :)))
    Ich glaube die Daumen für die Ausstellung brauche ich nicht zu drücken, da es 100%ig fantastisch wird. Ich glaube für das Wetter wäre es eher angebracht, denn für solche wunderschönen Dinge muss einfach die Sonne scheinen. Ich wünsche es Dir von Herzen liebe Angie :))
    Marlies
    PS: Du zeigst soviele schöne Rahmen, hast Du eventuell auch einen recht schlichten quadratischen dabei?
    Ich habe ein so niedliches Mausebild von Claudia und suche nun dafür einen passenden Rahmen, die Maße sind 24,5 x 24,5cm!
    Danke schonmal im voraus für deine Mühe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie
    deine Bilder sind soo wundervoll u. ich beneide jeden der zu deiner Ausstellung kommen kann,bestimmt kommt zur rechten Zeit die Sonne zum Vorschein und es wird ein wunderachöner Tag;:)))
    allerliebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  9. DAs wird sicher suuuuper! Deine Bilder sind sehr vielversprechend!
    Ganz viel Spaß noch beim Vorbereiten und GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolle sachen.
    die stoffherzen mit der spitze und auch die mit den blüten gefallen mir am besten.

    herzliche grüsse, herzensblicke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,

    traumhafte Sachen hast Du genäht! Die Herzen und Duftsäckchen sind wunderschön.
    Leider kann ich auch nicht kommen, aber Deine Ausstellung wird sicher wunderschön .

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Amazing, elegant, romantic... beautiful!

    Big kisses:)

    AntwortenLöschen
  13. Lille Weiß hat gesagt.....

    Liebe Angie,soviele schöne Sachen.
    Wann schaffst Du das alles???Machst Du Nachtschicht?Es wird bestimmt eine super,super schöne
    Ausstellung.

    Ganz Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. ....so viele schöne Sachen...Du bist einfach zu weit weg!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Angie,

    ich hoffe ja schwer, dass Du für die Entfernteren wie mich mindestens eine Million Fotos von Deiner Ausstellung machst ! Der kleine Einblick hier lässt jedenfalls schon traumhaft Schönes erwarten!

    Ich wünsche Dir gutes Gelingen, starke Nerven und gutes Wetter, ganz viele begeisterte Besucher und noch mehr Spaß bei den Vorbereitungen ! Ich denk fest an Dich und weiss, dass alles sehr gut werden wird ! Da bin ich sicher !

    Eve

    AntwortenLöschen
  16. morgen liebe angie
    einfach himmlisch,bezaubernd,schön.
    wärs nur nicht so weit weg.
    auf dem 2 letzten bild zwischen den zarten kleidern ist das ein duftsäckchen?
    kann man das kaufen?
    ach einfach ein traum.
    wünsche dir einen sonnigen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hej Angie,

    wow... Du hast ja eine ganze Kollektion gezaubert!!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!

    Und ein kleiner Häkelkurs? Mmmmh.... Wiebke hat auch schon gefragt :O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Was auf den Bildern zu sehen ist, sieht ja supertoll aus, Angie! Ich würde mir keine Sorgen mehr machen! Aber so´n kleine Spannung ist doch da, oder...
    Schönes Wochenende wümscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Woreczki, serca, tkaniny , koronki..wciaz sie gapie i zachwycam takie wszystko delikatne jak mgielka..Pozdrawiam milo:)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie, super sieht das aus bei Dir! Und für deine Ausstellung drücke ich beide Daumen! Ich würde so gerne kommen...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    wie gern würde ich zu Deiner Ausstellung kommen!!
    Die Bilder versprechen so viel! Wunderschöne Sachen!! Leider wohne ich zu weit weg!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude & Erfolg!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  22. Wow..your pictures are beautiful. So delicate and light...inspiring.
    Glad I found your blog:)

    Best wishes
    Annika

    AntwortenLöschen
  23. so pretty
    and
    ... peaceful!
    take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  24. Ach liebe Angie, das sind ja wieder traumhaft schöne Sachen, die du da zauberst. Schade, dass du zu weit weg wohnst, ich würde sooo gerne kommen. Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen