Dreams Come True

Leiter

17:25 Angie B.


Die kleine Leiter - oder besser gesagt eine Hälfte davon - hat mein Mann für mich gekauft und sagte zu mir, nachdem ich ihn fragend angeschaut habe, was ich mit einer Hälfte machen soll???!!! … „das wird schön, wirst schon sehen … Du kannst Dir das schön hinstellen :-)!!!“
Ja, da muss ich ihm rechtgeben … nachdem ich es gestrichen habe, habe ich die Leiter einfach in den Eingangsbsereich hingestellt … dezent mit alten Flaschen und ein paar Kürbissen dekoriert … eine einfache Idee, auf die dieses Mal mein Mann gekommen ist :-)))







Allerliebste Grüße
Eure Angie

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. sooooo schön toll Dein Mann !!! Liebe Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön liebe Anguie :O)
    hab es fein..
    ggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  3. Nie lubię tłumacza googla! Twoje posty zamienia w jakiś bezsensowny bełkot:( Ale dynie bialutkie urocze. Jesienne ale jednocześnie romantyczne.
    Pozdrowienia ślę!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie, die Leite sieht wirklich nett im Eingangsbereich aus ! Gut gedacht von Deinem Mann, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich traumhaft aus ;o)

    Guter mann.....

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful post Angie...have a nice evening...love from me....xxx...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie, welch niedliche Idee von Deinem Mann und die Umsetzung wunderschön.Was man doch aus soooo kleinen Dingen für schöne Sachen schaffen kann.Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Sei ganz lieb gegrüsst von Heike

    AntwortenLöschen
  8. This was so beautiful. Love this post.

    Have a nice evening

    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  9. wow, sie sieht schön aus, da muss ich sagen, dass du einen tollen Mann hast :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,wunderschön sieht es mal wieder bei dir aus.Ich habe auch so eine Leiter auch von meinem Liebsten, und mit den Kürbissen von dir hab ich sie ganz schnell dekoriert.
    Ich drück dich und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    wie wunderschön Euer Eingangsbereich ist! Die Leiter paßt so wundervoll dazu! Da hat Dein Mann eine tolle Idee gehabt! Manchmal haben unsere Männer auch SUPER IDEEN;O))
    Liebste Grüße
    Janet
    P.S. Danke für Deine liebe & schnelle Antwort zur Tunika!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,
    ich finde, die halbe Leiter macht sich sehr gut.
    Kompliment an Deinen Mann!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Приказни фотографии. Обичам тази бяла декорация толкова уютна нежна

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Der Stuhl steht bei mir auch, aber in rosa ;-), die Idee mit der Leiter ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow die Leiter ist ein Traum...ganz klasse Bilder!!!!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    Deine "halbe" Leiter ist wunderschön geworden!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angie! Wieder traumhaft sieht es bei Dir aus... und Komplimente am Ehemann... gut erzogener Shabby Mann mit super Auge & Geschmack **Blinzel** Ist dies nicht grossartig wie unsere Männer mitmachen und ein wunderbares Auge fürs Shabby haben! Ich könnte es mir ohne meinen Herzkönig gar nie vorstellen... auf Flohmärkte sucht er für mich und mit mir Schätze und oft bin ich verblüfft was seine Augen so sehen :)! Einfach genial und wir sind grosse Glückspilze! Geniesse den Tag und knuddle fest Deine Mädchen und Du fühle Dich natürlich mega fest von mir gedrückt! Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,
    an dieser Stelle ein großes Kompliment an deinen Mann, toll das er sich auch seine "Dekogedanken" macht und Dir damit eine große Freude bereitet...sehr, sehr selten bei Männer, ich meine die Dekoideen!!
    Es passt wirklich wunderbar und ganz entzückend finde ich die Metallherzen an deinen Fenstern, das sieht sooo einladent aus, überhaupt dein Aussenbereich ist wunderschön, genau wie deine tollen Bilder :)))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie, da habt ihr euch aber genial zusammengetan, du und dein Mann - eine tolle Idee von ihm, die du wunderschön umgesetzt hat - und die Fotos davon sind auch ein Traum!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  20. Euer Haus ist einfach ein Träumchen!!! Soooo toll schauts aus , vorallem mit den Fensterläden. Ich wünschte mein Freund würde mal mit einer Leiter nach Hause kommen und sagen: Die kannst du dir hinstellen und dekorieren... :o) Das wird wohl noch etwas dauern bis es soweit kommt ^^
    Ganz toll sieht saus! Und deine Bilder....ein Augenschmaus!
    Ich wünsche dir ein schönes WE! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft! So leicht und beschwingt!
    Super Fotos!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Angie,

    zauberhafte Bilder zeigst Du wieder. Der Eingangsbereich sieht klasse aus...das mit der kleinen Leiter war eine tolle Idee von Deinem Mann. Ach, und die Fensterläden...einfach nur schööön.

    Ich liebe Deine neue Madonna!!

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angie,

    du hast es wirklich wunder, wunderschön bei dir zu Hause. Bin beeindruckt. Die Fotos sind spitze und der Eingangsbereich traumhaft. Die Idee mit der Leiter ist klasse, so einen Mann hätte ich auch gerne :))))

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen