Dreams Come True

Weihnachtsmarkt

12:06 Angie B.

In diesem Jahr findet wieder der Weihnachtsmarkt bei uns im Ort statt.
Ein Teil meiner Handarbeiten habe ich für Euch schon fotografiert.
Wenn alles gut geht und rechtzeitig geliefert wird, bringe ich auch die Produkte von JDL mit:-)


Auch wenn meine Arbeit mehr ein Hobby ist, brauche ich zwischendurch eine kleine Pause.
Also, am Freitag mache ich mich auf den Weg nach Holm, um dort eine Weihnachtsausstellung zu besuchen.Vielleicht habt Ihr auch Lust, falls Ihr in der Nähe seid, Inga in ihrem kleinen Lädchen zu besuchen?Ich freue mich auf alle Fälle auf diesen Ausflug und auf den Glühwein (oder eher Apfelpunsch?), ich muss ja leider noch Auto fahren …:-)))
Fotoapparat nehme ich auf alle Fälle mit!:-)




 Ich bin wieder auf den Sprung...daswegen heute nur ganz kurz.
 Beim Renovierung im Geschäft benötige ich hilfe, ich kann leider nicht alles selbst machen.... heute morgen habe ich erfahren das die Handwerker schon heute beginnen können, und nicht wie es geplant war, erst  am ende des Monats.
 Was mich sehr freut, weil ich mit meine Arbeit schneller  fortfahren kann:-)



Bis bald,
Eure Angie

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Beautifull all the white cushions.

    Have a lovely day,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Angie,
    pass blos auf Dich auf und hetze nicht zu sehr, nicht das dein Körper sonst streikt, denn das kannst Du nun ja überhaupt nicht gebrauchen!
    Gönn Dir einfach mal eine Auszeit, einen leckeren Kaffee, ja dabei kannst Du dann natürlich deine Pläne, Bestellungen oder was auch immer zu Papier bringen, aber einfach mal ein wenig Ruhe :))
    Ach gerne würde ich Dir helfen und wenn Du nicht soviele Kilometer entfernt wärst, hätte ich schon längst bei Dir auf der Türschwelle gestanden lach!!
    Viel Kraft, Energie, trotz allem Spaß und Vergnügen bei all deinen Vorhaben wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    in den letzten Wochen war ich kaum im Netz unterwegs und was lese ich nun?? Ein eigener Laden? Ein Traum, der wieder einmal in Erfüllung geht?? Ich freue mich soooo für Dich!! Auch wenn es bestimmt viel Arbeit ist,alles so herzurichten, wie man es sich vorstellt - es wird bestimmt traumhaft!! Da bin ich mir bei Dir ganz sicher... Und ich freue mich schon jetzt, denn wir sind im Sommer jedes Jahr einmal in Kiel, einen Freund besuchen. Und nächstes Jahr werde ich Dich dann in Deinem kleine, hübschen, wundervoll weißen Lädchen besuchen können :-))))))
    Eines TAges werde ich mir auch diesen Traum erfüllen - bis dahin träume (und räume) ich mit euch!
    Ganz leieb Grüße,
    VAnessa

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Stoffe und Spitzen du da vernäht hast. Zauberhaft!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,

    das ist ja eine gute Nachricht!
    Aber mach schön langsam, immer eins nach dem anderen und gönne Dir auch mal eine Pause.
    Danke für den Tip, aber leider ist die Entfernung zu groß.
    Deine Kissen und Säckchen sind traumhaft schön.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Ausstellung und freu mich schon auf die Bilder.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooohhhh Du Liebe ...ich freu mich riesig auf Dich !!!!
    Lass Dich nicht stressen..sagt die Richtige!!!! Aber wir schaffen ja immer alles um Punkt X irgendwie....!!!!!
    allerliebste Grüsse und winke winke bis Fr...
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Angie te poduszeczki i woreczki są przepiękne!!!! Ale cudeńka! Sam romantyzm! Oj... mieć takie...
    Buziaki kochana!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie! Deine Weihnachtsarbeiten schauen sehr schön aus... würde auch gerne mitkommen am Freitag :) Für mich ein bizzl zu weit :( Aber Du nimmst den Fotoapparat mit, ist ja super! Freue mich auf die Bilder... nimmst Du denn Deine zwei Mädels mit? Knuddle sie von uns und weiterhin viel Spass beim Renovieren des Geschäfts. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    nach Monaten der Abwesenheit bin ich endlich wieder im Bloggerland unterwegs und musste mir natuerlich auch gleich deine Blogs anschauen.
    Wie bisher - unvergleichlich schoen!! Ich wollte auch by secretlove by angie vorbeischauen, da du so wahnsinnig tolle Klamotten hast und ich mich so gerne inspirieren lasse, aber als ich klickte stand da "by invitation only". Koenntest du mich bitte zu deinem Modeblog einladen? : )
    Ganz liebe Gruesse, deine Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Hi Angie,
    Your blog is always so beautiful and I am so happy for you that you are featured in those 3 beautiful magazines!
    Take care,
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe, deine Sachen sind so zauberhaft!!! Würde dich ja zu gerne dort besuchen, wenn es nicht so weit wäre. :-( Muss so oft an dich und dein Lädchen denken, es wird so wundervoll werden, wie alles was du anpackst!!!! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen